Teemu Henritius
Leider nein leider garnicht.😂😂😜
Teemu Henritius
Leider nein leider garnicht.😂😂😜
Vielen Dank für die Antwort.
Dass Gästfans da sein werden ist mir durchaus bewusst. Die Frage war eigentlich eher auf die hier schreibenden User aus der Lausitz bezogen.
Hier, aber erst am Sonntag. Heute schwingen ich selbst das Holz. Mist, verflucht und Krevetten.
Noch mein Tip: Kassel in 4.
Ich bin schon vor Ort.
Anreise mit den Öffis bis Auestadion sogar echt entspannt
Breitkreuz nicht im Kader…
Kennt jemand evtl. den Grund?
Spiel 1 geht denke ich 4-2 an die Huskies. Bin gespannt, ob Kuhn in den Playoffs stabil bleibt und nicht anfängt zu flattern. Aber diesmal haben wir ja einen mindestens ebenbürtigen zweiten Goalie. Auch interessant wird zu sehen sein, wer in den Playoffs über sich hinauswächst.
Erstmal bleibt Kuhn nur auf der Bank stabil.
Interessant, dass Kassel anscheinend lieber 13 Stürmer als 7 Verteidiger aufstellt
...Kielly im Tor, McGauley nicht dabei. Das überrascht mich ein wenig. Dazu Detsch und Shevyrin noch verletzt, macht die Sache nicht einfacher.
Alle drei Torhüter macht auch nur Sinn wenn die restlichen Spieler nicht spielfähig sind...
...Kielly im Tor, McGauley nicht dabei. Das überrascht mich ein wenig. Dazu Detsch und Shevyrin noch verletzt, macht die Sache nicht einfacher.
So wie Detsch hier in der Halle rum humpelt, scheint es was ernsteres zu sein☹️
Enges Spiel, knappe Führung, kann gerne so weitergehen 😉
..lt. Sprade TV fällt er tatsächlich länger aus.
Schließe ich mich gerne an. Beide arbeiten viel und fahren viele Checks zu Ende. Bis jetzt sehr auffällig unsere Nummer 13.
Naja, das war’s.
Kassel sehr effizient. Und Kielly ist halt ein guter Rückhalt.
...nach dem dritten Tor wurde Kassel nachlässig, dass Spiel ist noch nicht durch. Aber denke Bo hat das auch erkannt, für drei Tore-Führung anschließend viel zu offen agiert.
Mieses Ding von Scheidl…
5 min für Scheidl hat das einer genau gesehen ? In der Wiederholung war’s eher schlecht zu erkennen 🤔
5 min für Scheidl hat das einer genau gesehen ? In der Wiederholung war’s eher schlecht zu erkennen 🤔
Stock nachdem der Puck weg war Geischeimer in die Beine gestochen.
Also am Powerplay sollte man intensiv schrauben, das kann uns noch teuer werden.
Jap. In der Wiederholung war nur ein stockstich zu erahnen.
Kielly heute noch mal ein Stück sicherer und ruhiger.