... Fabian Dietz...
... zählt hier nicht, da er nicht in jedem Ravensburger Post dreimal erwähnt wird.
... Fabian Dietz...
... zählt hier nicht, da er nicht in jedem Ravensburger Post dreimal erwähnt wird.
Lasershow
Ausverkauft ist es nicht ganz oder?
So alles ist angerichtet! Auf ein tolles Spiel und benehmt euch alle hier
Alles anzeigenSo, letzter Versuch, in Ruhe. Es gab 3 Verletungen bei Checks, die den Kopf betrafen.
1) Cameron/Latta
Hierzu gab es keinen Antrag des EVL auf Überprüfung, deswegen wurde das Ding auch nicht gesichtet. Aus meiner Sicht und einiger anderer, die ich als neutral und kompetent einstufen würde war das ein klares Foul. Aufgrund fehlender veröffentlichter Bilder ist das aber hier kaum zu klären.
2) McLellan/Latta
Hierzu gab es eine Ermittlung auf Antrag, die klar ergeben hat, dass dies ein ahndenswertes Foul war. Hier würde ich mir von dir z.B. ein paar Worte wünschen.
3) Doremus/Pfaffengut
Hier wurde auch nichts im Nachhinein gesichtet, da er eine 2-Minuten Strafe erhalten hat und damit eine Beurteilung auf Antrag nicht zulässig ist (ganz nebenbei totaler Schwachsinn, im Endeffekt heist das, wenn du 2 Minuten für ein Foul bekommst ist alles gut, egal was es war). Über diesen Check können wir hier auch nicht diskutieren, da auch hier kein Videomaterial veröffentlicht wurde.
Dann lass es jetzt auch bei deinem letzten Versuch, die Suppe wo Du hier immer wieder aufwärmst kannst einfach nicht mehr genießen, egal wieviel neutrale Freunde dich da unterstützen!
Warum wurde N.Latta für ein Spiel gesperrt, wenn nicht auf Intervention, jetzt wird es abenteuerlich. Soll das Bild in #928 eigentlich die zitierte Attacke gegen Kopf und Nacken zeigen?
Dann lass es jetzt auch bei deinem letzten Versuch, die Suppe wo Du hier immer wieder aufwärmst kannst einfach nicht mehr genießen, egal wieviel neutrale Freunde dich da unterstützen!
Guten Tag
die Suppe kocht doch Huiluis immer wieder hoch und der ist doch Ravensburger
Dafür können wir nichts. Der wäre UFA. Auf geht's Landshut ihr habt doch Logen....
Wie immer wird der Reigen im PP eröffnet...
Guten Tag
die Suppe kocht doch Huiluis immer wieder hoch und der ist doch Ravensburger
Ist Ok jetzt, schauen wir uns das Spiel an!
Puhhh… es wird einfach alles gepfiffen.
Joahr recht wildes Gepfeiffe, aber mei, es ist Brill
Führung geht aus meiner Sicht in Ordnung, starkes Drittel von RV! Nur muss man das jetzt halt mal weiter durchziehen!
Was machen die LA Verteidiger da hinter dem Tor eigentlich?
Finde das Ergebnis ist ok, LA darf sich nicht beklagen wenn man u.a. auch an die beiden dicken Chancen von Herr denkt.
Das kein Playoffspiel, dass ist Hallenhalma. Wenn ein Landshuter fällt, gibt es zwei Minuten.
Joahr recht wildes Gepfeiffe, aber mei, es ist Brill
Führung geht aus meiner Sicht in Ordnung, starkes Drittel von RV! Nur muss man das jetzt halt mal weiter durchziehen!
Sicher-aber auch auf Grund der Vorgeschichte zum Spiel. wenn sie ihre Linie durchziehen, dann ist es ok, dann müssen sich die Teams eben drauf einstellen. Führung verdient, LA hatte zwar auch Chancen, aber RV mit den Besseren und insgesamt gefährlicher wirkend, Allen voran Sam Herr, dass ist schon ne Maschine.
Das kein Playoffspiel, dass ist Hallenhalma. Wenn ein Landshuter fällt, gibt es zwei Minuten.
Das bei Brill kleinlich gepfiffen wird, weiss jeder.
Beide Teams sitzen gut auf der Bank, also ein Vorteil hier für jemanden sehe ich nicht.
Wir wirken insgesamt etwas müder bisher, aber war auch irgendwie klar das irgendwann der Tank ausgeht..
Aber noch sind 2 Drittel, und RAV hat bisher selten über 60min ihr Spiel durchgezogen. Also hoffen wir mal das, dass heute widder der Fall sein wird.
Puhhh… es wird einfach alles gepfiffen.
Die Schiris pfeifen das Spiel heute kaputt.
Die Schiris pfeifen das Spiel heute kaputt.
Hauptsache keine weiteren Verletzungen mehr.
Powerplay und Eichinger, das ist aktuell eine böe Mischung
Jawohl! Heute lässt man mal nicht nach und legt wieder nach!
Uppsala da wurde Gracnar aber etwas böse ! Der nächste bitte
Die Towerstars wirken schon deutlich spritziger und geistig wacher.
Und 4:0...jetzt Vogl. Das wird heute nicht reichen.
So schaut's aus!
Bei uns ist der Tank leer, aber wen wunderts..
Ich sag schonmal Glückwunsch an RAV.
Ich glaub heute an kein Comeback mehr.