wenigstens hört jetzt das Gejammer auf , das einzige was mich nach heute milde Stimmt .
Ravensburg Towerstars - EV Landshut
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Sabreshawk -
11. März 2023 um 09:38
-
-
-
@EVLton. Gratulation Boiraseckl.
Die TS haben heute restlos versagt. Arbeitsverweigerung auf der ganzen Linie. Und am Dienstag wieder Polizeifestspiele.
-
Gratulation Boiraseckl.
Die TS haben heute restlos versagt. Arbeitsverweigerung auf der ganzen Linie. Und am Dienstag wieder Polizeifestspiele.
zumindest kann ich dann wieder meine Steuergelder der letzten Jahre sehen
-
Der EVL gewinnt seine Playoff Serien meist auswärts.
Bis Dienstag
War das nicht auch bei der letzten Playoff-Serie gegen RV so? Ist x Jahre her aber ich meine auch, dass das entscheidende Spiel in Ravensburg nicht prickelnd war. Hab aber keine Lust zu googeln 😁
-
Sag deinem Bekannten, dass er scheissen gehen kann. Dummschwätzer.
Achso. Jetzt fragt er noch, warum du so agro bist.
-
Verdienter Sieg für LA. Wir lassen uns auch zu dämlichen Strafzeiten hinreißen. (Gracnar/Calce kann aber in seinem Alter passieren, Hessler/Kaputtli einfach nur unnötig, McDonald wobei das in anderen Spielen der Saison zum Teil auch nicht gepfiffen wurde)
LA macht das clever und fängt schon mit dem Schuss von Kornelli nach dem Pfiff an.
Mal sehen ob die Jungs es endlich nach sechs Spielen begriffen haben sich nicht so naiv zu verhalten.
-
War das nicht auch bei der letzten Playoff-Serie gegen RV so? Ist x Jahre her aber ich meine auch, dass das entscheidende Spiel in Ravensburg nicht prickelnd war. Hab aber keine Lust zu googeln 😁
Verdrängung hilft. Spiel 7 ist trotzdem geil. Gemessen an den Ansprüchen vor der Saison passt das Ergebnis.
-
6:7
-
Achso. Jetzt fragt er noch, warum du so agro bist.
Weil er selbst nicht kacken kann. Vielleicht hat er Verstopfung. Das ist nicht lustig.
-
Mit dem BackUp spielen kann man schon mal machen, sieht hald dann Scheiße aus wenn es schief geht...
Stimmt schon, aber hätte man den Backup in Ravensburg nicht eingesetzt, wäre jetzt wahrscheinlich Sommerpause.
-
-
Dann auf auf, vielleicht schafft es ja Landshut auch den Gästeblock voll zu bekommen
Glaubst du ernsthaft, das Ravensburg den Gästeblock vollgemacht hat? Maximal 40%, mehr war da nicht drin. Der Rest der Tickets war mit Landshut-Trikots auf der anderen Seite des Zauns gestanden. In Block G wars noch nie so voll.
-
Sag deinem Bekannten, dass er scheissen gehen kann. Dummschwätzer.
Leider kann ich das nicht schreiben was ich gerne würde ... der Moderator würde es löschen.
Das Niveau ist jedenfalls fürchterlich und sagt schon alles über Dich.
-
Guten Abend
Hattrick 6:7 gell 😀
Stefan Loibl Siegtorschütze 😀
ich find die Towerstars ja schon wieder super : die nehmen nicht nur die gegnerischen Spieler aus dem Spiel , die bringen das bei sich selbst auch fertig 👍👍👍
Übrigens krass : sogar Czarnik fabrizierte Minuten vor Schluss ein icing , als er die Scheibe tief spielen wollte ….. hab ich von ihm noch nie gesehen
Prost und nen weiters Astra 🍻🍻
-
Glaubst du ernsthaft, das Ravensburg den Gästeblock vollgemacht hat? Maximal 40%, mehr war da nicht drin. Der Rest der Tickets war mit Landshut-Trikots auf der anderen Seite des Zauns gestanden. In Block G wars noch nie so voll.
Im Gästebereich wäre bestimmt mehr los gewesen, wenn auch wirklich alle Ravensburger zum Zug beim Ticketverkauf gekommen wären, und nicht alle Landshuter die noch kommen wollten einfach den Gästeblock „Virtuell“ voll gemacht hätten und dann einfach in die Heimbereiche gegangen sind. Hätten auch ruhig zu uns kommen können. Wir beißen schließlich nicht.
Trotzdem hatten wir das zusätzliche Heimspiel mit den zusätzlichen Einnahmen um die herr Dummbeck so gebettelt hat, und allein das fühlt sich heute immer noch toll an.
Im Bezug auf den Abstieg darf es sich in der darauf folgenden Saison nach wie vor liebend gerne wiederholen, wenn dafür im Gegenzug Rosenheim oder Garmisch aufstiegen insbesondere. Dann gäbe es mal wieder angenehme Auswärtstouren außerhalb des bayrischen Allgäus.
-
Leider kann ich das nicht schreiben was ich gerne würde ... der Moderator würde es löschen.
Das Niveau ist jedenfalls fürchterlich und sagt schon alles über Dich.
Merce. Kennt ihr keine österreichische Sprüche? Niveau wurde von euch schon vorgegeben. Und woher willst du wissen was es über nicht sagt. Hellseher oder doch einfach nur Dummschwätzer.
-
Im Gästebereich wäre bestimmt mehr los gewesen, wenn auch wirklich alle Ravensburger zum Zug beim Ticketverkauf gekommen wären, und nicht alle Landshuter die noch kommen wollten einfach den Gästeblock „Virtuell“ voll gemacht hätten und dann einfach in die Heimbereiche gegangen sind.
Naja, es gab bis Donnerstag 20 Uhr genug Tickets für den Gästeblock. Bis dahin hätte es eigentlich jeder Ravensburger auf die Kette bekommen sollen
-
Im Gästebereich wäre bestimmt mehr los gewesen, wenn auch wirklich alle Ravensburger zum Zug beim Ticketverkauf gekommen wären, und nicht alle Landshuter die noch kommen wollten einfach den Gästeblock „Virtuell“ voll gemacht hätten und dann einfach in die Heimbereiche gegangen sind. Hätten auch ruhig zu uns kommen können.
Stimmt, deswegen war auch "nur" der Heimblock ausverkauft
-
Stimmt, deswegen war auch "nur" der Heimblock ausverkauft
Jo, ich kann mir ja trotzdem ein Ticket für den gästeblock kaufen und einfach in den heimbereich stehen.
-
Merce. Kennt ihr keine österreichische Sprüche? Niveau wurde von euch schon vorgegeben. Und woher willst du wissen was es über nicht sagt. Hellseher oder doch einfach nur Dummschwätzer.
ehrlich gesagt ... bin da ziemlich flexibel
-
Naja, es gab bis Donnerstag 20 Uhr genug Tickets für den Gästeblock. Bis dahin hätte es eigentlich jeder Ravensburger auf die Kette bekommen sollen
Am Freitag um 7:00 gab’s nur noch Tickets für den Rollstuhlfahrer Bereich.
-
-