Guten Tag
So die ganzen Schauspieler spielen mal nicht
GW nach Ravensburg zum Einzug ins Halbfinale …
Guten Tag
Guten Tag
Kann auch ein „jetzt erst recht“ lostreten…
Kann auch ein „jetzt erst recht“ lostreten…
nicht zu viel treten und schon gar nicht jetzt erst recht
[Ironie on] Warum einige wenige Nauheimer das genauso sehen wie die Landshuter kann ich schon verstehen. Die wollen auch mal ins Finale und die Chance gegen die Freunde aus Kassel dürfte geringer sein als gegen Dresden oder Krefeld .
Der Theorie zu Folge müsste es heute Abend Pfleger treffen?
[Ironie off]
Auf ein spannendes Spiel heute Abend.
Ich glaube Kassel hat mehr Angst vor uns als vor dem Rest
Wir haben nichts zu verlieren, genau wie ihr
Guten Tag
Wieso, Kaputtli spielt doch? Und an McLellan und Doremus gute Besserung.
Sprade gebucht, wird wohl ein lustiges Spielchen
Ich glaube nicht, dass das Forum repräsentativ für das geschehen auf dem Eis ist.
Im Gegenteil. Das wird eine langweilige Geschichte heute. Sobald Landshut zum ersten Mal hinten ist, ist die Messe gelesen. Wer soll denn bei diesem Kader bitteschön Druck machen?
9 Stürmer 5 Verteidiger 3 Torhüter
Also doch keine Rumpftruppe 😉
Sprade gebucht, wird wohl ein lustiges Spielchen
Ebenso
Aber ich fürchte, ich werde wieder so enttäuscht wie bei der damaligen Serie gegen Halle, als im Vorfeld auch so die Fetzen geflogen sind und es am Eis letztlich äußerst ruhig war.....
chris
Im Gegenteil. Das wird eine langweilige Geschichte heute. Sobald Landshut zum ersten Mal hinten ist, ist die Messe gelesen. Wer soll denn bei diesem Kader bitteschön Druck machen?
das Publikum und der GF
Stettmer im RV-Tor. Finde ich ok und das hat er sich verdient.
Da braucht man heute nix erwarten. Spätestens in Drittel 2 geht uns die Puste aus. Wird ein lockeres Ding für Rav.
Guten Tag
Guten Tag
So die ganzen Schächter, Zerstörer und Bösewichte bei RAV spielen.
Glückwünsche sind trotzdem nicht angebracht.
Da braucht man heute nix erwarten. Spätestens in Drittel 2 geht uns die Puste aus. Wird ein lockeres Ding für Rav.
mal ernsthaft
gerade gegen solche dezimierten Kader habe ich schon öfter Ergebnisse erlebt, die mich jetzt nicht gerade amüsiert haben
Ich glaube nicht, dass das Forum repräsentativ für das geschehen auf dem Eis ist.
Ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen, und bin auch oft gleicher Meinung.
Jetzt habe ich von der Schweizer Band „Stubete Gäng“ ein Lied gefunden, das wohl genau auf dich zutrifft.
Frag den Heinz.
viel Spaß beim anhören
Wenn die TS nicht ihr Niveau spielen, habt ihr immer eine Chance.
mal ernsthaft
gerade gegen solche dezimierten Kader habe ich schon öfter Ergebnisse erlebt, die mich jetzt nicht gerade amüsiert haben
Aber nicht nach eh schon so einer kräftezerrenden Serie. Da fehlt dir jeder Spieler doppelt und dreifach. Rav wird heute konsequent mit 4 Reihen spielen und spätestens im 2 Drittel sind wir platt.
Wenn die TS nicht ihr Niveau spielen, habt ihr immer eine Chance.
Niveau bezogen auf was?
Aber nicht nach eh schon so einer kräftezerrenden Serie. Da fehlt dir jeder Spieler doppelt und dreifach. Rav wird heute konsequent mit 4 Reihen spielen und spätestens im 2 Drittel sind wir platt.
schon möglich, gerade solche Spiele entwickeln trotzdem gerne eine Eigendynamik.
Die Towerstars haben im Spiel 3 schon mal den Sack wieder weit aufgemacht - wobei das nur meine Sichtweise ist. Ich habe auch keinen Einblick in den jeweilien körperlichen und gesundheitlichen Zustand.
Aber jetzt zu Spiel 6: rein von der Aufstellung her sind die Towerstars schon Favorit