Ravensburg Towerstars - EV Landshut

• Nein kein Stänkern , gegen uns letzte Saison in den Playoffs Vause der daraufhin komplett wochenlang verletzt war und diese Saison Wörle ( Saison-bzw Karriereende ) und Schmidt mit Wochenlanger Ausfallzeit.

Reicht dir das ?

Also ich kann mich an keine Playoffs gegen Bad Nauheim erinnern wo es während u.nach der Serie Probleme vor od. hinter den Kulissen gab.

Überhaupt keine annähernde so Probleme in all den Jahren gab wie hier jetzt. in dieser Serie.

Ich hoffe nur das ganze eskaliert morgen nicht ihm Stadion sowohl auf dem Eis wie auf den Tribünen,ansonsten hat des ein Hantschke zu verantworten

der als Offizieller eher dafür sorgen sollte daß Ruhe in die ganze Sache kommt.

Eigentlich sind ja beide Vereine gut miteinander befreundet (u.daß sollte auch so bleiben) nicht umsonst hatten wir in der Vorbereitung gegen einander gespielt.

• Landshuter Fans möchten Strafanzeige machen .. wie kaputt seid ihr eigentlich . Euer GF ein Skandal . Landshut schämt euch einfach !

Im Ernst jetzt? Haben wir schon 1. April? Ich frag mich gegen wen eigentlich die Anzeige gehen soll. Denke es wird eine Selbstanzeige :beer:

• Kharboutli fährt doch zu Latta hin - erst zum Tanzen auffordern und dann nicht mittanzen, selbst schuld 🤷‍♂️

Guten Tag

Trotzdem war die strafzeiten Verteilung verkehrt …. Oder gibts das ohne Handschuhe nicht mehr

• Also ich kann mich an keine Playoffs gegen Bad Nauheim erinnern wo es während u.nach der Serie Probleme vor od. hinter den Kulissen gab.

Überhaupt keine annähernde so Probleme in all den Jahren gab wie hier jetzt. in dieser Serie.

Ich hoffe nur das ganze eskaliert morgen nicht ihm Stadion sowohl auf dem Eis wie auf den Tribünen,ansonsten hat des ein Hantschke zu verantworten

der als Offizieller eher dafür sorgen sollte daß Ruhe in die ganze Sache kommt.

Eigentlich sind ja beide Vereine gut miteinander befreundet (u.daß sollte auch so bleiben) nicht umsonst hatten wir in der Vorbereitung gegen einander gespielt.

Immer Ärger mit Landshut trifft es doch besser. Herr Dummbeck hat 2014 nach der Hauptrunde - Trotz Platz Fünf - einen extrem peinlichen Versuch unternommen das Playoff Heimrecht und damit zusätzliche Einnahmen durch ein Heimspiel für sich zu beanspruchen.

• Immer Ärger mit Landshut trifft es doch besser. Herr Dummbeck hat 2014 nach der Hauptrunde - Trotz Platz Fünf - einen extrem peinlichen Versuch unternommen das Playoff Heimrecht und damit zusätzliche Einnahmen durch ein Heimspiel für sich zu beanspruchen.

Ich glaube, wir sind uns alle darüber einig, dass diese Aktion eine einzige Peinlichkeit war, allerdings auch für alle Beteiligte. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er damit recht, da die Wertung der Meister- oder Zwischenrunde in der Spielordnung nicht klar geregelt war.

Wikipedia schreibt dazu:

Zitat

Für Aufregung sorgte dabei eine falsche Formulierung der Durchführungsbestimmungen, die das Heimrecht den vier besten Mannschaften der Hauptrunde zusicherten. Der EV Landshut, der nach der Hauptrunde Vierter war, nach der Zwischenrunde nur noch den fünften Platz belegte, verzichtete aber auf die Durchsetzung der Regel

• Ich glaube, wir sind uns alle darüber einig, dass diese Aktion eine einzige Peinlichkeit war, allerdings auch für alle Beteiligte. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er damit recht, da die Wertung der Meister- oder Zwischenrunde in der Spielordnung nicht klar geregelt war.

Wikipedia schreibt dazu:

Naja, er wollte oder konnte? Sich halt nicht mehr an einen Konsens erinnern der auf einer Gesellschafterversammlung getroffen wurde. Die Hauptrunde umfasst spiel 1-54, damals waren sich alle darüber einig. ;) Der damalige GF der Liga hat ja schließlich auch direkt betont, dass die Zwischenrunde ebenfalls zur Hauptrunde gehören würde. Nicht umsonst wurde da ja auch binnen Stunden wieder zurück gerudert.

https://www.schwaebische.de/regional/obers…lay-offs-814937

• Naja, er wollte oder konnte? Sich halt nicht mehr an einen Konsens erinnern der auf einer Gesellschafterversammlung getroffen wurde. Die Hauptrunde umfasst spiel 1-54, damals waren sich alle darüber einig. ;) Der damalige GF der Liga hat ja schließlich auch direkt betont, dass die Zwischenrunde ebenfalls zur Hauptrunde gehören würde. Nicht umsonst wurde da ja auch binnen Stunden wieder zurück gerudert.

https://www.schwaebische.de/regional/obers…lay-offs-814937

Guten Tag

War doch die Runde , wo Ravensburg nach 3:1 Serien Führung auch die Hosen voll hatte und dann 3:4 verloren hat 👍👍 gerne wieder

• Landshuter Fans möchten Strafanzeige machen .. wie kaputt seid ihr eigentlich . Euer GF ein Skandal . Landshut schämt euch einfach !

Also wenn du dich damit auf den Post im Landshuter Forum beziehst, dann ist das ein Fan, der das in den Raum geworfen hat, dem dann direkt von zig anderen Fans widersprochen wurde, dass das Unsinn ist.

Wenn man so tut, als ob dieser eine Fan stellvertretend für die ganze Landshuter Fangemeinde sprechen würde, könnten die Landshuter auch so tun, als ob die Anne Frank Aussagen von Hattrick die Meinung der Ravensburger Fans widerspiegeln würden und da denke ich distanzieren wir uns alle als Ravensburger Fans sehr weit von…

• Also wenn du dich damit auf den Post im Landshuter Forum beziehst, dann ist das ein Fan, der das in den Raum geworfen hat, dem dann direkt von zig anderen Fans widersprochen wurde, dass das Unsinn ist.

Wenn man so tut, als ob dieser eine Fan stellvertretend für die ganze Landshuter Fangemeinde sprechen würde, könnten die Landshuter auch so tun, als ob die Anne Frank Aussagen von Hattrick die Meinung der Ravensburger Fans widerspiegeln würden und da denke ich distanzieren wir uns alle als Ravensburger Fans sehr weit von…

Dass ihr immer noch auf den User reinhard b. anspringt...irre.

Außer dummes Zeug schreiben kommt da nix von ihm. Meist einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Und drauf angesprochen bekommst du nie eine Antwort. Lass den links oder rechts oder wo auch immer liegen. Lohnt sich einfach nicht darauf zu reagieren.

• Hat man euch nicht ein Jahr später die Lizenz entzogen? 👍🏻👍🏻 gerne wieder!

Guten Tag

Das war später , aber Egal

Wow …. Du musst schon einen gscheidn hau ham …. Lizenz entziehen … Hut ab 🆎

• Guten Tag

Schreib dir zwei

Der hau bleibt aber … 😀

Guten Tag

Nö warum .? Ich sag auch warum … denn ich definiere Absicht halt anders …. Der Check von pfaffengut war volle Absicht …. Natürlich nicht um ihn „absichtlich“ verletzt …. Aber der Hit war vorsätzlich absichtlich gefahren

Pech waren halt die Verletzungen …

Wird lustig morgen 😀

Es soll keine Ausrede für die Verletzungen sein, aber wenn ich sehe daß Landshut mit drei Sturmreihen in 16 Tagen 7 Playoffspiele gespielt haben darf man sich nicht wundern daß es mit er Kraft nicht mehr weit her sein kann.

Und jeder der selber Eishockey gespielt hat weis, daß wenn Kraft u.Körperspannung nicht mehr im vollem Masse vorhanden ist die Verletzungsgefahr sehr groß ist.

Wie gesagt ich habe meinen größten Respekt vor der Leistung von der Landshuter Mannschaft. :thumbsup: