Übersetz den Schwaben mal, was er da gesagt hat 😀😀
Keine Sorge, das versteht der Schwabe schon. Es scheint nur, dass "Zipfel" eine andere Bedeutung im schwäbischen hat.
Übersetz den Schwaben mal, was er da gesagt hat 😀😀
Keine Sorge, das versteht der Schwabe schon. Es scheint nur, dass "Zipfel" eine andere Bedeutung im schwäbischen hat.
Scheissheisltor wird der Schwabe verstehen, rumzipfen ist natürlich die Königsdisziplin aus dem Zusammenhang 😅👍
Der unterschied ist, dass der Schwabe beim Zipfeln nicht trödelt 😉
Danke für den bayrisch Exkurs.
Scheissheisltor wird der Schwabe verstehen, rumzipfen ist natürlich die Königsdisziplin aus dem Zusammenhang 😅👍
Genau, wo er recht hat hat er recht, nicht das Erste und ich befürchte auch nicht das Letzte. Beim Penalty war der "Stoff" eher in der vollen
Hose.
Genau, wo er recht hat hat er recht, nicht das Erste und ich befürchte auch nicht das Letzte. Beim Penalty war der "Stoff" eher in der vollen
Hose.
Guten Tag
Da hab ich aber auf Ravensburger Seite mehr Spieler gesehen , die die Hosen voll hatten 😀😀
Ist schon schwer so als top Favorit jetzt noch paar Spiele mehr zu haben 😉
Wenn Landshut einen Penalty schießt, würd ich grundsätzlich eher nicht von einem Torerfolg ausgehen. Das hat so eine gewisse Tradition
Guten Tag
Da hab ich aber auf Ravensburger Seite mehr Spieler gesehen , die die Hosen voll hatten 😀😀
Ist schon schwer so als top Favorit jetzt noch paar Spiele mehr zu haben 😉
Zu eurem Glück. Ich habe auch nirgendwo behauptet du hättest sie nicht gesehen, was am Scheißheisltor und "verzipfelten" Penalty nichts ändert. Ich finde das moderne Wort aus dem Englischen whatblabla, doof
Ich wünsche mir nur dass die Mehlsäcke so Eishockeyspielen wie sie es wirklich können, wenn sie dann verlieren egal wie hoch, ist alles OK.
Ich finde das moderne Wort aus dem Englischen whatblabla, doof
2 Tickets noch im Gästeblock, dann ist voll am Sonntag.
Ausverkauft ..
2 Tickets noch im Gästeblock, dann ist voll am Sonntag.
Wieviel passen in den Gästeblock?
ca 400 wenn ich es richtig im Kopf habe
Hat Ravensburg überhaupt so viele Eishockeyfans? *duckundweg*
dürfen die überhaupt nach Landshut kommen ??
Eishockeyfans natürlich und für den Rest haben wir einen integrierten Affenkäfig...
nur bei Freigang !
Danke
Die Eishockeyfans? Liebend gerne sogar, ich bin ehrlich gesagt relativ beeindruckt davon, dass unser Gästeblock ausverkauft ist. Einzig die ganzen Schwarz-Schwarz gekleideten Brüllaffen möcht ich nicht sehen. Das gilt aber für beide Seiten.
Wieviel passen in den Gästeblock?
Pro Stehblock kannst mit 500 Leuten rechnen