Mal gespannt, ob Granz für den Check noch gesperrt wird. Grundsätzlich für mich eine der besten Verpflichtungen überhaupt, aber in solchen Momenten (noch dazu in eigener Überzahl) muss man sich zurückhalten. Zudem kann der Check auch ganz schnell zu bösen Verletzungen führen.
Da geb ich dir Recht und könnte mir vorstellen, dass da noch was folgt. Ich will dem Landshuter (ich glaube Schwarz) nichts unterstellen aber er sieht ihn von der Seite kommen und nehme an das er auch ein wenig damit gerechnet bzw. den Check gesucht hat. Von Granz war es schlicht naiv da so hinzugehen vor allem in ÜZ.
Nach dem Spiel noch schnell zu Minnesota gegen Washington gezappt, da setzt Dumba wohl einen fairen Check gegen Kuznetsov und Oshie packt sich dann im Anschluss Dumba. Dumba bekommt 5 Minuten aufgebrummt für Fighting und Oshie 17 Minuten. Ist zwar nicht vergleichbar, da Granz offensichtlich unfair zu Werke geht aber interessant fand ich die Regelauslegung für Oshie aber dennoch.
Zum Spiel: Verdienter Sieg für LA nach dem wir nicht wirklich ein Rezept hatten ins Drittel der Landshuter zu kommen. Schwaches UZ gestern wodurch man sich kurz vor der ersten Pause das 0:2 einfängt. Was es bei gut aufgelegten Landshutern inkl. Gracnar noch schwieriger machte. Wird eine schwierige Nummer am Dienstag und wir sollten mal wieder im 5:5 treffen.