Wie kommst du auf die Wahrscheinlichkeiten?
Füssen und Memmingen haben je zwei mal verloren, Kaufbeuren schon drei mal.
Na ja.
Memmingen und Füssen haben noch je ein Spiel.
Serie Best of Three.
Kaufbeuren hat eine größere Chance. Best of Seven.
Wie kommst du auf die Wahrscheinlichkeiten?
Füssen und Memmingen haben je zwei mal verloren, Kaufbeuren schon drei mal.
Na ja.
Memmingen und Füssen haben noch je ein Spiel.
Serie Best of Three.
Kaufbeuren hat eine größere Chance. Best of Seven.
Memmingen zu 99 Prozent raus, Füssen zu 99 Prozent raus. Kaufbeuren zu 90 Prozent raus
Wir können ja ein Allgäuer Frühlingsfest feiern.
Adoptiert halt Königsbrunn
Na, irgendwann hat auch das Allgäu seine Grenzen.
Wer bringt die Würste mit?
Wer wohl . Spass beiseite noch hat die Ente nicht gek..... Da ist für alle Drei noch was drin, wird zwar sauschwer, wenn man die Ausgangslagen betrachtet, aber hey it's Hockey , let's do it.
Adoptiert halt Königsbrunn
Äh...... nö
Wer bringt die Würste mit?
Ihr die Würste, wir die Suppe! Bier zahlt der ESVK
DNL1 kann in Kaufbeuren immerhin noch Deutscher Meister werden.
Dafür gibt es jetzt Strafen, wennjemand den Neymar macht. Weil man nach unten gedrückt wird, erstmal liegen bleiben. Und bei jedem Check hinlegen. Ist fast wie PSG
Saltan, bist Du es? 😂
Heute wahrscheinlich letzter Auftritt unseres Teams. Aufgrund der Umstände erwarte ich kein weiteres Heimspiel. Mit so wenig Personal kann man gegen die Hallenser nicht bestehen...trotzdem werde ich das Spiel heute mit Freunden anschauen...
Auf ein hoffentlich faires Spiel - gute Schiedsrichter und ein fachkundiges Publikum in Halle!
Die Indians mit dem Rücken zur Wand. Sind stark davon abhängig, wie der Kader heute aussieht und wie fit die Spieler auf dem Bogen letztendlich sind. Zu verlieren hat man sicherlich nichts mehr.
Die Saale Bulls können sich quasi nur selbst schlagen, indem sie leichtsinnig agieren und mit wenig Gegenwehr rechnen. Diesen Eindruck haben sie am Sonntag trotz deutlicher Führung aber nie gemacht und bis zum Ende diszipliniert gespielt. Und ob es der Riedel Truppe im Allgäu so gut gefällt, dass sie unbedingt am Freitag nochmal unsere Gastfreundschaft genießen möchten, glaube ich auch eher weniger.
Von dem her wäre alles andere als ein Ende dieser Serie am heutigen Abend ein kleines Wunder. Aber träumen darf man ja...
Immerhin einer der Erkrankten kommt heute wieder zurück..
Somit starten wir heute mit 14+2 in die Partie 👍🏼
Allen Indians noch eine gute Anreise und dann heißt es:
Wir haben keine Chance und die nutzen wir heute
Was für Assis sind die Hallenser eigentlich
Glückwunsch zum Sieg
Was für Assis sind die Hallenser eigentlich
Wer's sagt, ist es selber
Yes Baby
Die Indians leben wieder 💪🏼
Sehr disziplinierter Auftritt heute in Halle
Donat Peters Rückkehr war mega wichtig, 1 Tor und 2 Vorlagen
Freitag gehts weiter und dann ein tolles Spiel 5 in Halle - wäre doch was?
Ich hab doch für Freitag schon zum grillen geladen. Jetzt gehts doch nochmal ins Stadion.
Wie kann man denn so ein schlechter Verlierer sein
Schön zu sehen, dass ihr aich Mal einen einstecken müsst.
Freue mich auf Freitag
Memmingen
Unser Stadionsprecher Daniel Halder hat am Sonntag gar kein Scherz gemacht - wir sehen uns am Freitag am Hühnerberg!
Indians geben nie auf! Starke Leistung!
Und - don't forget, heute gute Refs!
Schade, dass die Regie das zweite Tor nach dem Videobeweis nicht zeigte...
Schmid stänkert mir zuviel - wundere mich dass er nur eine Zahnlücke hat - sorry, der musste sein...
Gute Fahrt nach MM...diesmal wird die Hütte voll...3400 plus!
Ich hab doch für Freitag schon zum grillen geladen. Jetzt gehts doch nochmal ins Stadion.
Am Freitag ist Regen angesagt, also alle in die Halle.