Für morgen würde ich mal probieren eure zweite Reihe auseinander zu reißen
Glückwunsch zu so einem großen Namen, der könnte Spaß machen in der zweiten Liga. Wieso nur spielt Kaltenhauser wieder diese Underdog-Karte, ich dachte es is endlich mal vorbei, weil es nach Yogan eh keiner mehr glaubt?
Damit die Leute sich so schön echauffieren.
Zitat von DerWuslerDie Vita findet man in der Liga nicht wirklich, so viele Spiele und Punkte in der NHL, sieht man dann eher in der DEL, wie bei einem Rowney in Frankfurt zb
Stolzes Alter hat er natürlich, mal schauen wie er klarkommt in der Liga. War zudem lange nicht im Rhythmus, dass wird man noch merken.
Interessante Verpflichtung, ob DIE Reihe gesprengt wird irgendwann, wenn er voll drin ist?
Hab da eigentlich keine Bedenken, nachdem es ein Ehrhoff auch nach mehreren Jahren ohne aktivem Hockey geschafft hat in der Liga mitzuhalten.
Dass die Trivino Reihe gesprengt wird, glaube ich nicht. Wieso auch? Bisher hat noch kaum ein Team ein probates Mittel gegen die Jungs gefunden. Ich tippe, dass er mit Schmid und Gajovsky spielen wird. Auch wenn ich die Idee von da_phil durchaus interessant fände. Grimm sticht in der vierten Reihe für mich heraus, der hätte sich das verdient.