Wahnsinn, bei euch spielt Geld wirklich keine Rolle Zu den zwei starken Neuzugängen kann man euch nur neidvoll beglückwünschen !!!
Eisbären Regensburg 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
ice.bear#86 -
10. März 2023 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
-
Haben gleich voll eingeschlagen heute
-
Liebe Eisbären, ihr wisst ich komm von den ungeliebten Weidnern, aber dafür habt ihr euch einfach den allergrößten Respekt verdient, von jedem Fan oder nichtfan bundesweit 👍 was für ne tolle Sache 🥰👌
Da schließe ich mich an...
-
Auch wenn wir gar nichts mit Regensburg zu tun haben, geht jedes Jahr eine Spende raus an den VKKK, um solche Aktionen und Wünsche krebskranker Kinder zu ermöglichen
-
Kann da auch den Verein Traumzeit empfehlen, wenn jemand noch ein Spendenziel sucht:
War mit denen vor einigen Jahren mal mit einem Fanclub beim Fußball in der Allianz Arena und die Kinder haben sich wirklich sehr gefreut.
Hier sieht man die Aktionen von 2022:
-
Saisonaus für Divis
chris
-
Ich frag hier mal im Thread.
Gibt es vom morgigen DNL-Spiel gegen Landshut einen Stream aus Regensburg? -
Saisonaus für Divis
chris
Menschlich und persönlich natürlich ein schwerer Schlag!
Rein sportlich gesehen kann eine Neuverpflichtung, nach der sich ja umgesehen wird, uns noch vorwärts bringen.
-
Menschlich dürfte er dem Team aber noch helfen. Was man so aus dem Umfeld hört ist er in der Kabine schon wichtiger Faktor und ich denke er wird dieser nicht gänzlich fern bleiben und seinem Team auf diesem Weg weiter zur Seite stehen.
chris
-
Eigentlich gehört das, was ich hier schreibe, eher in den Spieltagsthread Freiburg gegen Regensburg, aber da gabs scheinbar
keinen.
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz nach diesem Spiel angesehen. Während des Statements des Freiburger Trainersund der anschließenden Übersetzungen hat Kaltenhauser einen sehr nervösen Eindruck gemacht (hat nicht gewusst,
wohin mit den Fingern bzw. Händen und nervöses Zucken um die Augen herum). Er schien äußerst angespannt.
Natürlich hat dies auch damit zu tun, dass der Siegtreffer der Freiburger erst wenige Sekunden vor Schluß fiel.
Aber ich frage mich - und das meine ehrlich und ernst - wie lange die Gesundheit eines Menschen dies wegstecken kann. -
-
Da war Kaltenhauser richtig angefressen und mich hat es gewundert, dass er sich bei seinem Statement so im Griff hatte.
Nach Niederlagen ist er meistens angefressen, was ja auch für seinen Siegeswillen spricht. Gestern wars in der Tat extrem aber ich denke das legt sich dann nach kurzer Zeit auch wieder.
-
Das Video zum Fuck Cancer Spieltag ist jetzt online und es ist sehr gelungen meiner Meinung nach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wirklich tolles Video und eine klasse Idee so etwas einmal im Jahr zu machen. Könnten sich einige Clubs mal abgucken. Gruß Franky
-
Ein Einsatz morgen kommt aber wohl zu früh, da er heute erst in Regensburg gelandet ist.
-
Ein Einsatz morgen kommt aber wohl zu früh, da er heute erst in Regensburg gelandet ist.
Bin mir relativ sicher, dass er morgen spielt
-
Kann man mal machen und nur beglückwünschen. Qualität unbestritten.
-
Bin mir relativ sicher, dass er morgen spielt
Hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht Taktik ist. Aber wenn er noch nie mit dem Team trainiert hat, bin ich mir ned so sichert ob MK das macht. Bei Trivino letztens war das schon etwas anderes.
Schau ma mal.
-
Zur Not füllt er eben die 4. Reihe auf, wenn Kaltenhauser die anderen Reihen nicht einfach so umstellen will. Dann muss zumindest kein anderer Dippelschichten schieben.
Ich denke aber, dass er neben Gajo spielen wird und Kaltenhauser da nur die Erwartungshaltung fürs erste Spiel mindern will.
Am liebsten wärs mir die Gajo Reihe bleibt so und er ist ein Typ wie Plihal der seine Reihe stärker macht und in der 3. Reihe spielt, damit die auch Torgefahr bekommt.
Gajo - Schmid - Schembri
Girduckis - Trivino - Yogan
Booth - Grimm - Schwamberger
Fände ich interessant, wenn Schwamberger wieder fit ist.
-
Für morgen würde ich mal probieren eure zweite Reihe auseinander zu reißen
Glückwunsch zu so einem großen Namen, der könnte Spaß machen in der zweiten Liga. Wieso nur spielt Kaltenhauser wieder diese Underdog-Karte, ich dachte es is endlich mal vorbei, weil es nach Yogan eh keiner mehr glaubt?
-
Die Vita findet man in der Liga nicht wirklich, so viele Spiele und Punkte in der NHL, sieht man dann eher in der DEL, wie bei einem Rowney in Frankfurt zb
Stolzes Alter hat er natürlich, mal schauen wie er klarkommt in der Liga. War zudem lange nicht im Rhythmus, dass wird man noch merken.
Interessante Verpflichtung, ob DIE Reihe gesprengt wird irgendwann, wenn er voll drin ist?
-
-