Warum ist es eigentlich SO schwer, Gerüchte und News mal auseinander zu halten…
Eisbären Regensburg 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
ice.bear#86 -
10. März 2023 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
-
Warum ist es eigentlich SO schwer, Gerüchte und News mal auseinander zu halten…
Brauchst echt nicht einen auf Gscheidhaferl machen!
Manche schauen auch bei den Gerüchten zuerst, ob irgendetwas fix ist von den gerüchteten oder neuen Transfers. , da gehöre ich auch dazu und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
-
Brauchst echt nicht einen auf Gscheidhaferl machen!
Manche schauen auch bei den Gerüchten zuerst, ob irgendetwas fix ist von den gerüchteten oder neuen Transfers. , da gehöre ich auch dazu und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
Es geht drum, die Inhalte sauber zu trennen, es gibt
ja ganz bewusst dir Gerüchte-Threads…
-
wenn man sonst nichts zu tun hat
-
https://eisbaeren-regensburg.com/neuer-co-train…eren-regensburg
Jan Suran auch neuer Co-Trainer.
-
Neffin als Backup halte ich für eine sehr gute Lösung. Auch, dass er explizit in Regensburg unter Vertrag steht. Damit dürften wir mehr oder weniger die Hand drüber haben und droht nicht von heute auf morgen abgezogen zu werden. Die Gefahr besteht natürlich immer. Mal schauen ob es so klappt.
chris
-
Ist er denn als Backup geplant oder Nr 1?
Neffin als Backup halte ich für eine sehr gute Lösung. Auch, dass er explizit in Regensburg unter Vertrag steht. Damit dürften wir mehr oder weniger die Hand drüber haben und droht nicht von heute auf morgen abgezogen zu werden. Die Gefahr besteht natürlich immer. Mal schauen ob es so klappt.
chris
-
laut rinkrat soll er die Nummer 2 hinter McCollum werden
-
Steht jetzt nicht explizit drin aber dürfte Backup sein…
-
Ist er denn als Backup geplant oder Nr 1?
Ich hoffe mal stark als Backup
chris
-
-
Ich hätte ihn in BN auch als Starter genommen…
-
Ich hätte ihn in BN auch als Starter genommen…
Ihr habt vermutlich auch ne etwas stabilere Verteidigung
-
TMC ist in Regensburg fix.
Sprich Neffin nimmt die Backup Rolle ein. Vermutlich mit garantierten Einsätzen.
-
Naja wer bei uns schon alles FIX war.......
-
Du willst doch nicht MatBre's Insiderwissen in Frage stellen
-
Du willst doch nicht MatBre's Insiderwissen in Frage stellen
Er schreibt jetzt wieder verdeckt - heißt ja jetzt Schickeria
TMC ist in Regensburg fix.
Sprich Neffin nimmt die Backup Rolle ein. Vermutlich mit garantierten Einsätzen.
-
Er schreibt jetzt wieder verdeckt - heißt ja jetzt Schickeria
MatBre undercover sozusagen .
-
Bei der Meldung, dass Regensburg vergangene Saison trotz sehr viel mehr Zuschauerzuspruch als erwartet ein Minus in einem deutlichen sechsstelligen Bereich hatte, das durch die Gesellschafter beglichen wurde, hat mich doch einigermaßen überrascht.
Es wird dabei auf die fehlenden Cateringeinnahmen als Ursache verwiesen. Wieviel Nettoeinnahme aus Catering pro Spiel könnte sich denn ergeben ?
Kann sich denn da hochgerechnet auf ca 30 Heimspiele ein so satter Betrag in Höhe von € 500.000,00 ergeben, der von den Regensburger "Machern" angenommen wird ?
-
Hier der Artikel dazu:
https://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art2221266.html
-
Hier der Artikel dazu:
https://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art2221266.html
Blöde Frage: das Catering landet doch schon seit längerem nicht mehr bei den Eisbären oder? Und es wurde doch mit einem sehr defensiven Zuschauerschnitt kalkuliert (1800??) - wenn ich jetzt 1300 Zuschauer pro Spiel über dem Schnitt liege und pro Karte bleiben 8 Euro beim Verein hängen (ich kenn die tatsächlichen Abzüge nicht, denke aber 8 Euro sind jetzt nicht übertrieben), dann hast du auf die Anzahl der Heimspiele ja ein Plus von knapp 300.000 … wenn da jetzt noch ein nicht unerhebliches sechsstelliges Minus gemacht wurde (nehmen wir nur mal 100.000€ an)… dann wurde die Saison planerisch eigentlich mit einem Minus von 400.000€ kalkuliert/abgeschlossen? Das passt doch nicht zusammen oder? 😳
Gut, dass es auch in Regensburg Leute gibt, die da einspringen 👍 und ich denke mit dem
Abstieg des Jahn könnte vllt der ein oder andere Sponsor sich den Eisbären zuwenden 👍
-
-