Die Regierung ist sich über die Änderung des Einwanderungsgesetzes einig. Bahn frei für die Einbürgerung von Divis.
das ist aber noch nicht in ein Gesetz gegossen
Die Regierung ist sich über die Änderung des Einwanderungsgesetzes einig. Bahn frei für die Einbürgerung von Divis.
das ist aber noch nicht in ein Gesetz gegossen
Wird dennoch eine Zeit lang dauern.
Derweil verabschiedet sich Co-Trainer Martin Slansky nach einem Jahr in Regensburg schon wieder. Das Gerücht geistert schon lange herum. Scheinbar sucht er nach neuen Herausforderungen. Der Ersatz ist aber schon in Aussicht....
chris
Bin mal gespannt auf den neuen Co-Trainer
Bin mal gespannt auf den neuen Co-Trainer
Peter Flache wäre doch einer.......
Peter Flache wäre doch einer.......
Ist Trainer des U20-DNL-Teams und in dieser Funktion wertvoller für die Organisation als Co-Trainer des DEL2-Teams.
Kurze Frage, bleibt Topi Piipponen bei euch?
Was sagt ihr zu diesem Spieler?
Danke im Voraus
Kurze Frage, bleibt Topi Piipponen bei euch?
Was sagt ihr zu diesem Spieler?
Danke im Voraus
Topi wird nicht in Regensburg bleiben. Zumindest meine Quellen sagen das. Hat sich ja auch in Instagram schon verabschiedet.
Schnell, technisch stark aber Abschlussschwach. Für die Oberliga bestimmt ein sehr starker Ausländer.
Gerüchterweise war da mal die AlpsHockey Liga im Gespräch… zieht es ihn jetzt nach Heilbronn ?
piipponen bleibt laut mittelbayerischer Zeitung in rgb.
Würde mich riesig freuen! Ich seh in ihm eine Menge Potenzial und Max scheinbar auch.
Topi wird nicht in Regensburg bleiben. Zumindest meine Quellen sagen das. Hat sich ja auch in Instagram schon verabschiedet.
Schnell, technisch stark aber Abschlussschwach. Für die Oberliga bestimmt ein sehr starker Ausländer.
Gerüchterweise war da mal die AlpsHockey Liga im Gespräch… zieht es ihn jetzt nach Heilbronn ?
Schrödingers Piipponen 😅
Dann liegt die MZ falsch.
Wo soll das denn überhaupt stehen Sphinxi ? Ich finde dazu nix…
Ich hab auch nix gefunden
Laut dem Eisblog bleiben sowohl Piipponen als auch Osterberg in Rbg
Laut dem Eisblog bleiben sowohl Piipponen als auch Osterberg in Rbg
Piipponen wird Regensburg definitiv verlassen, zu Osterberg waren zuletzt verschiedene Meldungen in Umlauf.
Ich glaub Donnerstag Ausgabe wars drin
Die Mittelbayerische kann man in solchen Sachen komplett wieder ins Regal zurücklegen....
Die schnappen oftmals Gerüchte (nichtmal von offiziellen) auf und verkaufen dies als Fakt.
Bei den Torschützen für den EVR, werden an Spieltagen, manchmal Spieler benannt die weder am Eis standen noch jemals für die Eisbären gespielt haben. Auch bei Verletzungsdauern sind da oft ganz wilde Prognosen dabei.
Also als Informationsmaterial unbrauchbar.
Schade, würde mich wie gesagt riesig freuen weil ich in ihm viel Potenzial sehe und mir vorstellen könnte das er irgendwann statistisch gesehen explodieren könnte. Spielanlagen sind vorhanden und Abschlüsse hatte er massig in der letzen saison. Thema Pohl weil das im Eisbären Forum angesprochen wurde, meine Info ist, es wurde wohl der komplette Vertrag so wie er ist aus Memmingen übernommen. Dementsprechend hat er auch noch Vertrag für nächste Saison!
Morgen wird voraussichtlich eine 'Schlüsselposition' präsentiert werden, Stichwort Goalie.
EVR Team ist gemäß Foto auf insta bei den Eckert Schulen und bereitet da wohl jetzt schon die Spielerpräsentation vor, läuft wohl schon mittags.
Jonas Neffin aus Iserlohn ist da.
https://eisbaeren-regensburg.com/neuer-schlussm…mt-aus-iserlohn
Damit hat man einen TW immerhin schon einmal besetzt.
Jonas Neffin aus Iserlohn kommt.
https://eisbaeren-regensburg.com/neuer-schlussm…mt-aus-iserlohn