Unsere Ü24-Legion wächst…
Eisbären Regensburg 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
ice.bear#86 -
10. März 2023 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ein verdienter Spieler um das Regensburger Eishockey, keine Frage. Ich hätte ihm aber eher keinen neuen Vertrag mehr gegeben.
-
Die Namensrechte der Donau Arena werden zum Ende des Jahres für die kommenden 4 Jahre neu vergeben.
Betrifft zwar nur indirekt die Eisbären, aber trotzdem nach über 20-jährigen Bestehen der richtige Schritt um neue Gelder zu generieren.
-
In SCHÄRDING gäbs ein Wirtshaus mit lustigem Namen...die haben schon mal bei einem anderen Verein Trikots oder Bande gesponsort meine ich...das wäre ein Name
-
In SCHÄRDING gäbs ein Wirtshaus mit lustigem Namen...die haben schon mal bei einem anderen Verein Trikots oder Bande gesponsort meine ich...das wäre ein Name
Zur B...en ! do is schee
-
Zur B...en ! do is schee
und das 16 Stunden täglich.
-
Was soll bei 'zur Bums'n' zensurabel sein?
-
https://eisbaeren-regensburg.com/sechs-spieler-…eren-regensburg
Ontl, Trivino, Divis, Bühler, Gajo und Schembri bleiben, hatten auch Vertrag, Schembri geht also noch nicht -
https://eisbaeren-regensburg.com/sechs-spieler-…eren-regensburg
Ontl, Trivino, Divis, Bühler, Gajo und Schembri bleiben, hatten auch Vertrag, Schembri geht also noch nichtAuf dem U-Sektor sieht es aber bislang sehr mau aus .
Wie viele U-Spieler sind denn derzeit im Kader? Allzu viele zähle ich nicht.
Das ist bisher zu 80% der Kader aus der Vorsaison. Ich weiß ja nicht.
Die restlichen Importstellen und der Goalie müssen sitzen.
Schembri und Bühler überrascht mich jetzt doch.
-
Auf dem U-Sektor sieht es aber bislang sehr mau aus .
Was man letzte Saison von Schembri gesehen hat, war doch absolut DEL 2-tauglich! Ich glaube, der bringt das nochmal!
-
-
Vorallem ist schembri extrem wichtig für die Kabine! Aktuell haben wir mit mayr, schlauderer, Schmidt, Slezak und Zeilbeck 5 U-Spieler unter Vertrag. Da kommen wohl noch der gerüchtete Grimm, Demetz und ein U-Goalie dazu.
-
Auf dem U-Sektor sieht es aber bislang sehr mau aus .
80% des PPO-Kaders. Ganz genau! Bisher scheint man doch mit Hammond (der seit Jahren ersehnte Defensiv Spezialist) und Girduckis (spielstarker Center um Trivino zu entlasten) an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Das sind zwei Spieler, die wohl selbst Kassel oder Krefeld nicht gleich weg schicken würden.
Dass die beiden übrigen AL(Sniper und Goalie) möglichst sitzen sollten ist doch klar und muss auch nicht ständig erwähnt werden… ist nämlich bei jedem DEL2 Club so.
-
Patrick Demetz hat verlängert 👌.
https://eisbaeren-regensburg.com/defensive-waec…eren-regensburg
-
Wichtig, dass Pato bleibt!
chris
-
Demetz war mein Wunschspieler als U 24 Spieler. Sehr wichtige Verlängerung. Hau rein Patrick !
-
Mal eine Frage zu dem Spieler. Wieso zählt er als U Spieler? Er hat doch bereits A-Nationalspiele gemacht? Ich weiß noch damals mit Swinnen, dass er auch U Spieler war und als er für Belgien gespielt hat, dann als Ü-Spieler eingestuft wurde, da er nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt war?!
-
Soweit ich weiß ist er erst nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sobald er an einem IIHF Turnier teilnimmt. Freundschaftsspiele/Turniere zählen da nicht mit rein.
-
Soweit ich weiß ist er erst nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sobald er an einem IIHF Turnier teilnimmt. Freundschaftsspiele/Turniere zählen da nicht mit rein.
Ahhhh danke.
-
Die Regierung ist sich über die Änderung des Einwanderungsgesetzes einig. Bahn frei für die Einbürgerung von Divis.
-
Wird dennoch eine Zeit lang dauern.
Derweil verabschiedet sich Co-Trainer Martin Slansky nach einem Jahr in Regensburg schon wieder. Das Gerücht geistert schon lange herum. Scheinbar sucht er nach neuen Herausforderungen. Der Ersatz ist aber schon in Aussicht....
chris
-
-