Kann Euch zu der Verpflichtung von Zeilbeck nur gratulieren,habe wirklich fast alle DNL Heimspiele von ihm bei uns in Landshut gesehen. Ich persönlich traue ihm die DEL 2 zu und verstehe es nicht warum man ihm bei uns keine Chance gegeben hat.Technisch absolut top,wenn er noch körperlich zulegen kann, wird aus dem Burschen was.
Eisbären Regensburg 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
ice.bear#86 -
10. März 2023 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
-
Kevin Slezak wird ein Eisbär
https://eisbaeren-regensburg.com/naechster-nezu…eren-regensburg -
Kevin Slezak wechselt vom SCR zu den Eisbären.
-
Auf den U24 Positionen besteht/bestand auf jeden Fall Hanldungsbedarf, nachdem einige Spieler zur nächsten Saison Ü-24 Plätze belegen werden.
Für mich eine starke Verpflichtung - ich freu mich auf ihn.
-
Bockstarker Transfer!
Ich find den Junge super spannend und das schon seit 2-3 Jahren
-
Glückwunsch zu dem Transfer.
Wär für mich auch ein Wunschkandidat bei uns gewesen
-
Da kann man nur gratulieren top Transfer
-
Wird eine noch stärkere Regensburger Mannschaft werden.
-
Die werden wir auch brauchen. Bei den Aufgaben die es nächste Saison zu bewältigen gilt 😉
-
Wird auch dringend notwendig sein, aufgrund der Ligakonstellation zur nächsten Saison. Ich erwarte ein noch engeres Hauen und Stechen ums rettende Ufer und die Mitkonkurrenten werden auch sich darauf vorbereiten.
-
-
Kevin Slezak wird ein Eisbär
https://eisbaeren-regensburg.com/naechster-nezu…eren-regensburgKann man nur gratulieren. Bestimmt einer der begehrtesten deutschen U-Spieler auf dem Markt .
-
Sehr solide Arbeit in Regensburg.
Könnte für kommende Saison der Geheimtipp werden oder anders. Platz 6 traue ich euch zu.
👍🏻
-
Könnte für kommende Saison der Geheimtipp werden oder anders. Platz 6 traue ich euch zu.
👍🏻
Naja abwarten, noch fehlen eigentlich alle Schlüsselpositionen. Torhüter, 3 der Top-4 Verteidiger, 3 AL.
-
👍🏻
Danke für die Blumen, aber es hängt noch stark von den verbleibenden Schlüsselpositionen im Kader ab und dann muss diese Mannschaft ebenso so leidenschaftlich und geschlossen auftreten wie die Heurige. Dann kann man in Summe schon auch wieder eine ordentliche Rolle in der DEL2 spielen.
-
Naja abwarten, noch fehlen eigentlich alle Schlüsselpositionen. Torhüter, 3 der Top-4 Verteidiger, 3 AL.
1 deutscher (AL) Goalie + 1 AL Defender (Gerüchte)
Dibelka? dazu 2 ALs
Aber ihr habt schon recht. Noch ist es zu früh für eine Einschätzung.
Trotzdem rechne ich mit euch 😉
-
👍🏻
Wenn wir am Ende wieder Platz 10 erreichen, dann sind alle mehr als zufrieden
-
1 deutscher (AL) Goalie + 1 AL Defender (Gerüchte)
Dibelka? dazu 2 ALs
Aber ihr habt schon recht. Noch ist es zu früh für eine Einschätzung.
Trotzdem rechne ich mit euch 😉
Rein U/Ü Stellen technisch kann ich mir einen Dibelka fast schon nicht mehr vorstellen. Dann dürften in der Defensive neben dem AL eigentlich nur noch U-Stellen vergeben werden.
-
Um das Dibelka-Gerücht wurde es in den letzten Tagen/Wochen in Regensburg schon verdächtig ruhig. Ich denke das hat sich wohl erledigt.
chris
-
Um das Dibelka-Gerücht wurde es in den letzten Tagen/Wochen in Regensburg schon verdächtig ruhig. Ich denke das hat sich wohl erledigt.
chris
Hat es sich auch, zumal nie wirklich etwas handfestes dran war. Vielleicht hieß es ja mal dass ein Stürmer aus GAP mit tschechischem Namen zu euch wechselt. und so ist es ja auch gekommen. Wünsche Kevin Slezak alles Gute und viel Erfolg in der DEL2! An ihm könntet ihr viel Freude haben. Und dank seiner kongenialen Sturmpartner in GAP hat er mittlerweile auch ein paar Brocken Tschechisch drauf, kann bei euch ja auch nicht schaden
-
Wobei die Tschechen/Osteuropa-Fraktion bei uns etwas schrumpft und man mit Girduckis einen zusätzlichen Nordamerikaner (Der auch nicht der letzte sein soll) geholt hat.
Ich denke aber in der Tat, dass er sehr gut ins Mannschaftsgefüge passt. Definitiv ein Upgrade im U-Bereich.
chris
-
-