Also ich muss sagen, hatte bei beiden Spielen (Spiel 7 Viertelfinale und jetzt Spiel 1 HF) in keinster Weise Probleme mit der Ticketbuchung.
Eisbären Regensburg 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
ice.bear#86 -
10. März 2023 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
-
Bei mir fingen die Probleme im 7. Viertelfinale an, davor hatte ich tatsächlich auch noch nie Probleme. Wobei es am Ende ja nur um das Problem mit der Paypal Bezahlung geht und hier ist mir einfach nicht klar, warum das ein Fehler werden kann.
-
Glückwunsch nach Regensburg, wer das vor der Saison getippt hätte wäre ein Fall für die Klapse gewesen.
Unglaublich was eine wirkliche Mannschaft die zusammenhält und arbeitet erreichen kann.
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch Regensburg! Hut ab !👍
-
Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg! Ihr habt es mehr als verdient. 👍🏻
-
Abgefahren, Glückwunsch ihr verrückten! Geile Nummer!
-
Sektkorken werden auch in Augsburg knallen. Die „Cinderella-Story“ hat ihr Ende gefunden, geile Geschichte für Regensburg und die Oberpfalz.
-
Glückwunsch nach Regensburg, wer das vor der Saison getippt hätte wäre ein Fall für die Klapse gewesen.
Unglaublich was eine wirkliche Mannschaft die zusammenhält und arbeitet erreichen kann.
Ich kann mich nur anschließen. Allerdings gab es in der Liga einige Manager, die gesagt haben, dass die Eisbären die Überraschungsmannschaft der Saison werden.
Mit Girduckis und Yogan hat man zwei absolute Volltreffer geholt, die in der letzten Saison in der Slowakei gezeigt haben, was sie können.
Am Ende war es sehr verdient. Hut ab! -
Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg - und ja ich als Weidener hab euch die Daumen gedrückt und ich gönn es euch von Herzen… ganz ganz starke Saison 👍💪
-
-
Herzlichen Glückwunsch aus Rosenheim. Mir wäre es zwar lieber gewesen nächste Saison nach Augsburg zu fahren aber der verdiente Meister seid ihr. Feiert gscheid und lasst es krachen. 🍻🎊
-
Glückwunsch aus Bietigheim! Feiert schön
-
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Gleichzeitig tut es mir ein wenig leid, dass es wieder keinen Aufsteiger in die DEL gibt!
Feiert schön!
Wir sehen uns dann nächste Saison wieder!
-
Glückwunsch nach Regensburg! Wahnsinnssaison!!! Lasst es krachen
-
Ja bist du deppert, Rengschburch
Glückwunsch zur DEL2-Meisterschaft 🏆🏅
👏👏👏
-
Wow, RIESEN , Hut ab und Glückwunsch nach Rengschbuag!!
Absolut verdient, wenn auch nicht unbedingt erwartet. Aber ohne Frage das Ergebnis harter Arbeit, habt ihr gut gemacht!!
Jetzt lasst es so richtig krachen und feiert so richtig!!Die Oberpfalz wird wohl DEL-2-Hochburg (Grüße gehen raus nach Weiden😉)
-
Glückwunsch, verdient.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg.
Bitte beim nächsten mal die DEL Lizenz beantragen. Dann lassen wir alte Derbyzeiten wieder aufleben. Mit so einer Euphorie hättet ihr auch den Aufstieg gepackt. Traut euch beim nächsten mal !
Wünsche euch eine schöne, lange und feuchtfröhliche Feier
Gruß aus SR
-
Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch aus Rosenheim
-
-