Eisbären Regensburg 2023/2024

• Viel besser ist die neue Fanzone. Lange haben die Regensburger auf so etwas gewartet.

Ein Ort, an dem die Fans vor und nach dem Spiel noch zusammen das ein oder andere Bier und Essen genießen können.

Lt. der PK gibt es viele Ideen dafür was man anbietet etc. ! Ich glaub das hat wirklich Potenzial.

Also liebe Gästefans und Heimfans: kauft euer Essen und Trinken in der Eisbären-Fanzone und nicht in der Arena :thumbsup:

• Das sind außerordentlich tolle News! Die Fanzone außerhalb des Stadions würde ich sogar als Meilenstein bezeichnen. Dass die Seitennetze endlich wegkommen ist auch, v. a. für die Sprade Übertragung, ein sehr großer Mehrwert. Zu Yogan wurde schon alles gesagt.

Riesen großen Dank an alle Verantwortlichen und Beteiligten!

• Glückwunsch! Bombe mMn.

Glückgriff für die Eisbären. Seine Freundin lebt in Bayern und dadurch hat der Transfer geklappt.

Vielleicht kann man dadurch so einen Spieler länger an sich binden.

Aber erstmal bin ich froh, dass er jetzt für uns auf Tore-Jagd geht.

• Glückgriff für die Eisbären. Seine Freundin lebt in Bayern und dadurch hat der Transfer geklappt.

Vielleicht kann man dadurch so einen Spieler länger an sich binden.

Aber erstmal bin ich froh, dass er jetzt für uns auf Tore-Jagd geht.

Unbedingt ein paar Highlights von ihm auf Youtube anschauen :thumbup: . So ein Stürmer hat uns letztes Jahr gefehlt in punkto Größe, Gewicht und Erfahrung.

• Viel besser ist die neue Fanzone. Lange haben die Regensburger auf so etwas gewartet.

Ein Ort, an dem die Fans vor und nach dem Spiel noch zusammen das ein oder andere Bier und Essen genießen können.

Lt. der PK gibt es viele Ideen dafür was man anbietet etc. ! Ich glaub das hat wirklich Potenzial.

Also liebe Gästefans und Heimfans: kauft euer Essen und Trinken in der Eisbären-Fanzone und nicht in der Arena :thumbsup:

Eine sehr gute Nachricht auch für Gästefans. Erstens entwickeln sich bei sowas immer sehr angenehme Gespräche und darüber hinaus fand ich eure Halle sehr sehr schön, nur das Essen hat den Gesamteindruck letzte Saison etwas gedrückt.

Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (13. Juli 2023 um 10:30)

• Wenn ich Geld setzen muss auf die Top 3 Scorer am Ende der Saison, dann wäre Yogan sowas von dabei

„Angst“ sollte man bekommen wenn Trivino und er am Ende zusammen passen, könnte grundsätzlich ein Hohmann/Järvelainen Duo werden und was die gemacht haben wissen die meisten….

• Ich denke fast, dass er zusammen mit Girduckis geplant ist. Laut Aussagen von Kaltenhauser suchte man für ihn einen Abschlussspieler als Partner. Und so wie man Max inzwischen kennt vermute ich, dass Divis - Trivino - Gajovsky aufgrund der Eingespieltheit erstmal zusammen bleiben werden. Aber mal gucken wie es sich letztendlich fügen wird. Ich freu mich jedenfalls, dass wir so ein Kaliber verpflichten konnten.

• Ich hätte da eher Lust auf

Girduckis - trivino - Yogan

Divis - Gajovsky - Schwamberger

Mit hat die Reihe um gajo sehr gut gefallen als schwami dabei war. Die beiden können seinen Speed sehr gut einsetzen und ich glaube das so die erste Reihe nicht so verspielt wäre wie wenn gajo - trivino - divis das zusammen machen.

Bin schon sehr gespannt auf die Reihen von Max

Aufjedenfall eine top Verpflichtung für uns!

👍

• Ich hätte da eher Lust auf

Girduckis - trivino - Yogan

Divis - Gajovsky - Schwamberger

da fehlt mir ein bisschen die Ausgeglichenheit in den Reihen:

Yogan - Girduckis - Slezak

Divis - Trivino - Gajo

Schwamberger - Schmid -Pohl

Das sind so meine ersten drei Reihen.

Einmal editiert, zuletzt von RGBGer22 (13. Juli 2023 um 10:49)

• da fehlt mir ein bisschen die Ausgeglichenheit in den Reihen:

Yogan - Girduckis - Slezak

Divis - Trivino - Divis

Schwamberger - Schmid -Pohl

Das sind so meine ersten drei Reihen.

Wollte auch gerade schreiben…Slezak in die Top6 !

Würde mich nicht wurdern, wenn er die meisten Punkte der U24 am Ende hat

Und zweimal Divis…puh das wird viel Eiszeit für den Mann 8o

• Yogan, McCollum, Trivino und Divis sollen die vier Ausländer sein, aber was ist mit Girduckis und Hammond ? Bekommen oder haben die den deutschen Pass ? Bei Elite Prospects sind die jeweils noch ohne Doppelflagge. Sorry für die Fragerei, aber ich hab das bei euch nicht so intensiv verfolgt.

• Yogan, McCollum, Trivino und Divis sollen die vier Ausländer sein, aber was ist mit Girduckis und Hammond ? Bekommen oder haben die den deutschen Pass ? Bei Elite Prospects sind die jeweils noch ohne Doppelflagge. Sorry für die Fragerei, aber ich hab das bei euch nicht so intensiv verfolgt.

Bekommen beide bei Ankunft zeitnah den deutschen Pass.

• Das fänd ich nicht sinnvoll, mit Yogan, Trivino und Girduckis drei potenzielle 1st und 2nd Line Center in eine Reihe zu packen. Wir haben mit Trivino, Girduckis, Gajovsky, Schmid, Yogan (zumindest als C geführt) und Schwamberger eine gute Tiefe auf der Center Position. Da wäre es IMHO schade, wenn wir uns dieser Stärke selbst berauben.