Eher kommt Jan Barta als Co Trainer zurück.
Gerüchte Löwen Frankfurt 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Runkelreuwwe -
10. März 2023 um 10:48
-
-
-
Schwartz wohl nach Kassel.
Quelle ist recht nahe dran, dürfte stimmen.
-
Schwartz wohl nach Kassel.
Quelle ist recht nahe dran, dürfte stimmen.
Ist das die Selbe, die sagte, dass Garlent mit sofortiger Wirkung fest verpflichtet wurde?
-
Ist das die Selbe, die sagte, dass Garlent mit sofortiger Wirkung fest verpflichtet wurde?
Du musst schon schauen, welcher User den jeweiligen Post absetzt, erkennbar links unter dem Profilbild.
-
Du musst schon schauen, welcher User den jeweiligen Post absetzt, erkennbar links unter dem Profilbild.
Alles eine Sippe da in Hessen.
-
Bereit für die DEL ist er mMn nicht, da fehlt es noch in paar Bereichen
Typisches Fan-Gelaber.
Hat man bei uns auch über Sebastian Furchner, Patrick Reimer, Alexander Sulzer, Tim Wohlgemuth, Markus Schweiger und Philipp Kraus gesagt. Und eigentlich über jeden, wo Richtung DEL ist.
-
Neuer Goalie im Anflug: Julius Hudacek soll kommen, Joe Cannata dagegen soll uns verlassen.
-
Neuer Goalie im Anflug: Julius Hudacek soll kommen, Joe Cannata dagegen soll uns verlassen.
Hudashow in der DEL
-
Typisches Fan-Gelaber.
Hat man bei uns auch über Sebastian Furchner, Patrick Reimer, Alexander Sulzer, Tim Wohlgemuth, Markus Schweiger und Philipp Kraus gesagt. Und eigentlich über jeden, wo Richtung DEL ist.
Furchner ist über Bremerhaven in die DEL….
-
Sehe ich das richtig, dass er noch keine Minute in dieser Saison gespielt hat?
Würde ich aber auch erst glauben, wenn er auf dem Eis steht. (Mal in Bozen nachfragen...)
-
-
Ist das der Julius Hudacek hier?
https://sportnet.sme.sk/spravy/hokej-j…eska-extraliga/
Kommt dann die VTB-Bank als Sponsor zurück?
-
Ist das der Julius Hudacek hier?
https://sportnet.sme.sk/spravy/hokej-j…eska-extraliga/
Kommt dann die VTB-Bank als Sponsor zurück?
Gut finde ich es auch nicht, aber wir wären ja nun wirklich nicht die ersten, die einen Spieler mit ähnlicher Vita und Vorgeschichte holen. Jetzt kann man natürlich die Moralkeule schwingen, aber wenn hätten sich die Clubs da auch einfach committen können/ müssen.
Btw. Euer Torhüter, mit dem ihr ja sehr zufrieden seid, hat ja eine ähnliche Geschichte vorzuweisen
-
Absolut. Und ich würde Maxwell weder sportlich noch menschlich gerade missen wollen. Du wirst auch von mir da definitiv keine Kritik hören, sollte sich das Gerücht bewahrheiten.
Aber für einige wird es vermutlich ein Thema sein.
-
EHN u.a.:
-Hudacek am Donnerstag im Tor
-Defender mit etwas Erfahrung soll kommen, gelockt mit Vertrag über die Saison hinaus
-Nach Iserlohn gab es ein klärendes Gewitter
-Rund um das Spiel in Berlin Anfang Dezember hätten sich Spieler größer gemacht als der Club
(es ging um Partnerzuteilungen, Einsatzzeiten, Neid...) und schon rutschten die Löwen in eine
Niederlagen-Serie.
Lt BILD wird in Sachen Trainer heute eine Entscheidung getroffen (möglicher Rauswurf).
-
Hudacek soll den russischen Angriffskrieg verteidigt haben, so der Vorstand in Kladno, ich denke so einer brauchen wir in der DEL nicht.....
-
Hudacek hat seit Feb. 22 für kein russ.Team auf dem Eis gestanden, 21/22 in Lettland, dann ging er nach Prag und 22/23 für
Barys Astana, hier natürlich auch gegen russische Teams in der KHL
Lt. einer FB-Fangruppe aus Kladno hat Hudacek sogar an Benefizspielen für ukrainische Flüchtlinge teilgenommen (hat ein
playground-user herausgefunden). Ich glaube kaum, daß "so einer" den russ.Angriffskrieg verteidigt haben soll.
-
Gut ich habe das nur der pressemitteilung aus Kladno entnommen.....die werden das wohl wissen..
-
Hudacek soll den russischen Angriffskrieg verteidigt haben, so der Vorstand in Kladno, ich denke so einer brauchen wir in der DEL nicht.....
Was hat Politik mit Eishockey zu tun? 🤔
-
Der oben verlinkte Artikel zur Trennung von Kladno gibt doch alle relativen Information, warum es zur schnellen Trennung kam.
Kurz und knapp: es geht um die grundsätzliche Bereitschaft zu einem Engagement in der KHL
-
Der oben verlinkte Artikel zur Trennung von Kladno gibt doch alle relativen Information, warum es zur schnellen Trennung kam.
Kurz und knapp: es geht um die grundsätzliche Bereitschaft zu einem Engagement in der KHL
Nicht nur grundsätzlich Bereitschaft, sondern sogar ein tatsächliches Engagement in der KHL haben doch etliche Spieler "aus dem Westen". Wo ist dann die Moral dieser Amis, Kanadier, Schweden. u.s.w. , die aktuell in der KHL spielen ?
-
-