Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf Inlinern oder haben die Gladiators über den Sommer Eis?
Liegt ja quasi um die Ecke, aber stolzer Preis...(!).
55.- € Stehplatz Respekt
Also 55€ ist echt des Guten zu viel für einen Stehplatz
Mit dem Preis bezahlen Sie den Monat Eiszeit in Erding 😉
Die Namen sind ja wirklich stark, aber für ein Showspiel (Abschiedsspiel) ist es dann doch jenseits von gut und böse.
Was für ein brutales Line Up
Allerdings auch der Ticketpreis für die Stehplätze
Na bei der Gage kommen die natürlich gerne
Findet ihr? Bei dem Line-Up? Pro Spieler, um ihn 1x in so einer kleinen Halle so nah zu sehen, find ich knapp über 1€ okay. Für manche würd ich einen Zehner zahlen.
Ich schätze mal, dass ein guter Teil der Einnahmen für die Versicherung der NHL-Spieler drauf gehen wird.
Findet ihr? Bei dem Line-Up? Pro Spieler, um ihn 1x in so einer kleinen Halle so nah zu sehen, find ich knapp über 1€ okay. Für manche würd ich einen Zehner zahlen.
Hast du schon einmal ein Abschiedsspiel gesehen? Derartige Showspiele ohne Körperkontakt, Checks und ohne nötigen Ernst sind selten mehr als eine Schau von (Alt-)Stars.
Ich war damals in Litvnov beim Abschiedsspiel von Robert Reichel und Jiri Slegr. Vielleicht kannst du erahnen welche Spieler dort aufliefen.
Allein als Jaromir Jagr die Kabine verließ kam ich mir vor wie auf einem Tokio Hotel Konzert.
Damals hab ich umgerechnet Zehn Euro bezahlt und noch on Top ein Shirt mit Karikaturen und dem Line-up erhalten.
Für ein Spiel des Jagr Teams inkl. rund 15 aktiven NHL Spielern in Brünn hatte ich damals 4€ bezahlt.
Sicherlich ist Leon Draisaitl der deutsche Top Spieler schlechthin, aber auch für ihn sind es einfach zuviel für so ein Spiel.
Ja, kann man schon machen. Jeder so wie er meint. Aber das wird halt einige Leute oder Familien draußen halten, für die das evtl. auch von Interesse gewesen wäre und für die find ichs persönlich mehr als schade. Denn wie gesagt: So ein Abschiedsspiel gibts nur 1x und sowas kann man auch anders einrahmen. Da hätte ich eine andere, größere Halle gewählt, den Eintritt deutlich reduziert, und es über die Masse gemacht. An Geld wird es den Leuten am Wenigsten mangeln. Aber cooles Line-Up natürlich.
Der Gedanke ist gar nicht so unrealistisch, da Felix Schütz auch sehr viel Inline Hockey gespielt hat, gerade auch in Erding:
Wenn das auf Eis stattfinden soll, halte ich den Zeitpunkt für mehr als fragwürdig. Das Lineup ist Mega, aber für ein Spiel bei dem meistens quasi ohne Körper gespielt wird halte ich 55€ für absolut überzogen. Schade, für 30 hätte ich es mir vielleicht angesehen.
Der Gedanke ist gar nicht so unrealistisch, da Felix Schütz auch sehr viel Inline Hockey gespielt hat, gerade auch in Erding:
Das waren noch Zeiten mit Aab, Lewandowski und Dück die ebenfalls Inlinehockey gespielt haben.
Das Spiel ist um 1. Jahr auf den 06.07.24 verschoben
Das Spiel ist um 1. Jahr auf den 06.07.24 verschoben
Nicht genug Tickets abgesetzt oder was ist die Begründung?
Nicht genug Tickets abgesetzt oder was ist die Begründung?
Mit einem großen Abschiedsspiel in der Erding Arena, das vergangenes Jahr hätte stattfinden sollen, aber verschoben werden musste, sagt Schütz am Samstag, 20. Juli 24, Servus.
Infos auf felixschuetz.de/
War jemand da ? Wie war es ?