Sehr geiles Play Off Spiel… Füssen hat alles reingeworfen und ein mega Spiel gemacht. Wir nehmen den Sieg mit, morgen fragt keiner mehr danach, wie dieser Sieg zustande gekommen ist…
Hannover Scorpions - EV Füssen
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Mellendorfer -
8. März 2023 um 17:24
-
-
-
Heute hat die Pfeife vergessen zu Pfeifen!!!
Wahnsinn
-
Toller Kampf. Danke an unser Team
-
Schön dass Füssen den Schalter umlegen konnte. Hätte ich nach Freitag nicht gedacht.
Dienstag bitte noch so ein Spiel 👍
-
Ich bin unglaublich stolz auf diese Mannschaft. Habt ihr heute gekämpft, Wahnsinn! Bin schon lange nicht mehr so zufrieden nach Hause gegangen trotz Niederlage.
Auch ein riesen Dank an die zahlreich mitgereisten Hannoveraner. Kommt gut nach Hause.
-
Klares Icing vorm 2:4 🤬
Ist richtig. Sieht man aber das zweite Drittel, muss das Spiel da längst durch sein. Höchsten Respekt vor der heutigen Füssener Leistung und sehr nervig, dass es durch schiedsrichterische Inkompetenz ne spielentscheidende Szene gibt
-
Mei. Unser Torwart war überragend. Wenn dann das 3:3 fällt, fliegt das Dach vom Stadion. Hätte dann Hannover sehen wollen.
-
Kleiner Rempler an der Bande von einem 1.70 Mann. Schon sehr unglücklich.
Jupp. Heißt aber im Ergebnis 3 Zähne weg, Lippe kaputt und der Ellbogen hat auch was abbekommen. Aber sicher keine Absicht.
-
Zu recht!
Naja, bei der Blindensektion von Team Stripes schon, mehr als ein Rempler war das im Stadion nicht, eigentlich hats sogar so ausgesehen als ob Neudecker schon gestanden wäre.. Bin gespannt ob man da etwas in der Zusammenfassung sieht.
Klasse Leistung von der Rumpftruppe, mittlerweile ja Ohne Sieben und dann auch noch Neudecker rausgenommen. Aber der DEB will wohl das Mellendorf weiterkommt.
-
Jupp. Heißt aber im Ergebnis 3 Zähne weg, Lippe kaputt und der Ellbogen hat auch was abbekommen. Aber sicher keine Absicht.
Und das heißt bei dir automatisch das es ein Foul war oder?!
War einfach unglücklich, mehr kann ich dazu nicht sagen
-
-
Natürlich war Mellendorf überlegen, wie sollte es auch anders sein. Aber nur so kannst als EVF gegen einen solchen Gegner spielen, Hötzinger der überragende Rückhalt, natürlich im zweiten Drittel auch wiederholt Glück allerdings hat halt der EVF auch zwei Riesenchancen zu Ausgleich liegen gelassen. Bei der 5:3 Überzahl hätte allerdings mehr kommrn müssen aber man halt da auch gemerkrt das es das letzte Aufgebot ist mittlerweile. Trotzdem alles in allem eine Riesenleistung. Team Stripes ist von der Qualität allerdings deutlichst abgefallen und wurden dem Spiel in keinsterweise gerecht.
-
Naja, bei der Blindensektion von Team Stripes schon, mehr als ein Rempler war das im Stadion nicht, eigentlich hats sogar so ausgesehen als ob Neudecker schon gestanden wäre.. Bin gespannt ob man da etwas in der Zusammenfassung sieht.
Klasse Leistung von der Rumpftruppe, mittlerweile ja Ohne Sieben und dann auch noch Neudecker rausgenommen. Aber der DEB will wohl das Mellendorf weiterkommt.
Den letzten Satz kannst dir einfach klemmen.
Habe das Spiel zu dem zeitpunkt noch nicht gesehen. Klar ist, dass einer Verletzung nicht immer ein Foul vorausgehen muss, für diese spezielle Szene kann ich das aber nicht beurteilen. Das aber vollkommen ausgeklammert, Hut ab vor eurer Truppe
-
Zweikampf an der Bande, Neudecker drückt ihn mit dem Ellenbogen an die Bande ohne Anlauf.Für mich maximal 2+2 min. Spieldauer völlig überzogen.
Gute Besserung an Kabitzky.
-
Schön dass Füssen den Schalter umlegen konnte. Hätte ich nach Freitag nicht gedacht.
Dienstag bitte noch so ein Spiel 👍
Das werden wir nicht mehr im Tank haben.
Tippe auf zweistellig.
Unser Team hat ohne 8 Spieler auch wirklich jedes einzelne Korn gelassen.
Darauf bin ich verdammt stolz.
Unglaubliches Spiel... unglaubliches zweite Drittel... Ca 10 frei im Slot vergeben ...füssen hat gekämpft wie Hunde
Gute Besserung an Kabitzky...
Das Iceing vor dem 2 zu 4 muss man pfeifen .
.das Becher werfen kann ich nachvollziehen aber ist doch dumm., Denn in 60 Sekunden kann man solch ein Spiel noch drehen .
.
Mit dem Power Play können wir den Aufstieg vergessen dass reicht einfach nicht
..4 zu 2 gewonnenpS:Ich würde Raabe wieder das Vertrauen geben bzw mehr . Für mich unser bester Offensiv Verteidiger .
Da hast du Recht.
Es darf garnicht zu so einer Schlussphase kommen.
Wie oft ihr da den Deckel drauf machen müsst.
Die Serie ist jetzt durch, auch wenn wir natürlich keine Chance hatten.
Bisschen geärgert und hart und ehrlich gekämpft ham ma.
Sauber Fissa
Gute Besserung eurer Nr11.
An alle mitgereisten Mellendorfer.
Kommt gut heim.
Viel Erfolg gegen Ro und Weiden.
Des interessiert wenn euer Team mal gefordert wird.
-
kzrz ind knapp. Die 5 minuten kannst du geben und hätten völlig gereicht. Hier dachte aber der schiri hKt mh blut also 5 plus spieldauer
Das vor dem 2:4 ist schlichtweg ein witz..
Aber das was dieses team heute abend geleistet hat war überragend. Und hier muss man unseren bene mal wirklich extra herausheben. Überragend der man . Das puplikum war auch genial.
Ein toller aben. Nur die streifenhörnchen waren halt nicht der rede wert
Dickes lob an die fans der scorpions
-
Schon klar.
Dumm gelaufen, auch wenn das Ergebnis daraus schmerzhaft ist.
Hier natürlich gute Besserung und alles Gute für den Spieler. Wird schon!
-
Schon klar.
Dumm gelaufen, auch wenn das Ergebnis daraus schmerzhaft ist.
Hier natürlich gute Besserung und alles Gute für den Spieler. Wird schon!
Ach alles gut. Gehört irgendwie ja auch zum Sport. Mal trifft es uns, mal andere. Gar kein Vorwurf.
-
Falls es jemanden interessiert. Bauer Neudecker hat sich sofort im sanbereich beim spieler entschuldigt
-
Falls es jemanden interessiert. Bauer Neudecker hat sich sofort im sanbereich beim spieler entschuldigt
Hat er auch schon beim Verlassen der Eisfläche als er nach der SD in die Kabine musste.
-
Abenteuerlich..
Wenn die Scorpions Lust haben , spielen die mit Eurer Truppe Schnick-Schnack-Schnuck..
Ihr seid für die kein Maßstab..
-
-