Hannover Scorpions - EV Füssen

• Wenn unsere Jungs konzentriert an die Sache ran gehen wird das wohl ein Sweep, was aber nicht heißen wieder das Füssen uns die Serie herschenkt. Ich hoffe das sich niemand verletzt auch von den anderen Teams einfach um in jeder Runde spannende Spiele sehen kann.

• Wenn unsere Jungs konzentriert an die Sache ran gehen wird das wohl ein Sweep, was aber nicht heißen wieder das Füssen uns die Serie herschenkt. Ich hoffe das sich niemand verletzt auch von den anderen Teams einfach um in jeder Runde spannende Spiele sehen kann.

Bin ehrlich gesagt dagegen, jetzt schon groß vom Sweep zu reden. Ich will auch nicht Tiefstapeln, natürlich sind wir Favorit. Aber immer gleich vom Sweep zu reden, lässt für mich den Eindruck entstehen, dass das Weiterkommen eh außer Frage stünde. Und das ist nun Mal einfach nicht so

• Bin ehrlich gesagt dagegen, jetzt schon groß vom Sweep zu reden. Ich will auch nicht Tiefstapeln, natürlich sind wir Favorit. Aber immer gleich vom Sweep zu reden, lässt für mich den Eindruck entstehen, dass das Weiterkommen eh außer Frage stünde. Und das ist nun Mal einfach nicht so

Absolut... Respekt vor dem Gegner haben.. Konzentriert den ersten Wechsel spielen , dann den Zweiten.....etc.

Wisst ihr noch, als wir (glaube als Siebter der Hauptrunde) den großen Favoriten Kölner Haie rausgehauen haben.Es .ist Sport und die Spiele müssen erstmal gespielt werden...

• Wenn das Stadion voll ist, und davon gehe ich sicher aus, dann ist es wohl temperiert. Bei geringerer Auslastung empfinde ich es als eher kalt. Meine persönliche Einschätzung.

• Wie sieht’s bei euch aus? 😊

Normalerweise kann man bei uns immer sagen gefühlt 5 Grad kälter als die Außentemperatur. Morgen werden aber bis zu 15 Grad hier und während des Spiels laut Wetterbericht auch noch zweistellige Temperaturen. Also die ganz dicke Winterjacke könnt ihr daheim lassen. ;)

• Normalerweise kann man bei uns immer sagen gefühlt 5 Grad kälter als die Außentemperatur. Morgen werden aber bis zu 15 Grad hier und während des Spiels laut Wetterbericht auch noch zweistellige Temperaturen. Also die ganz dicke Winterjacke könnt ihr daheim lassen. ;)

Ob es da abends gegen Nacht noch so warm ist in dem zugigen Block bezweifel ich jetzt mal :pfeif:

• Ob es da abends gegen Nacht noch so warm ist in dem zugigen Block bezweifel ich jetzt mal :pfeif:

Wie ich schon geschrieben habe, während des Spiels noch zweistellig. 11-12 Grad sind angesagt zwischen 20 und 23 Uhr.

Und gehe mal davon aus, das auf der Hinfahrt genehmigte Bier wird sicherlich auch noch etwas Wärme spenden :prost:

• Wie sieht’s bei euch aus? 😊

Einfach in den Wetterbericht schauen :)... Die Rückseite der "Tribüne" ist komplett offen

Mach mir ein bissel Sorgen dass es morgen zu warm ist "Nebel "

PS: Weissbier gibt es nur in der Icehouse Kneipe kann man mit in die Halle nehmen (aber extra bestellen im Plastikbecher )

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (16. März 2023 um 14:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.