War laut offiziellem Spielbericht nach Spielende
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=90182827-5be9-45fe-8a43-a24d24289a0f&divisionId=12028#
Ggf. resultierend aus der leichten Rangelei?
Ja, wird dann wohl so sein...
War laut offiziellem Spielbericht nach Spielende
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=90182827-5be9-45fe-8a43-a24d24289a0f&divisionId=12028#
Ggf. resultierend aus der leichten Rangelei?
Ja, wird dann wohl so sein...
Kann man denn heute Auswärtsfans erwarten in Weiden ?
Einer auf jeden Fall, ein Fanclubkollege ist auf dem Weg zu euch! Kommt mit der Bahn. Positiv verrückter Kerl mit einem lauten Organ… Es wird wieder laut in unserem „Block“…😜😉👍
Spiel verspätet sich, Duisburg steht im Stau.
ja do leggsd me greizweis..
de zwoide hoiwe hobe ma holn mein.. den haffa kon se doch koina oschaua zefix nuamal
eiz wiads zeid dass afdran
ja do leggsd me greizweis..
de zwoide hoiwe hobe ma holn mein.. den haffa kon se doch koina oschaua zefix nuamal
eiz wiads zeid dass afdran
Oha, unser Ultra as Rengschburch
Glückwunsch nach Weiden.
Absolut verdient die Serie für sich entschieden.
Unsere Saison war überragend und mit der Leistung bin ich weit mehr als einverstanden.
Viel Glück weiterhin auf euren Weg.
Glückwunsch nach Weiden.
Absolut verdient die Serie für sich entschieden.
Unsere Saison war überragend und mit der Leistung bin ich weit mehr als einverstanden.
Viel Glück weiterhin auf euren Weg.
Das dürft ihr auch sein. Vor der Saison als Absteiger Nr.1 getippt, dann souverän in die Plaoffs gekommen und jetzt gegen uns mehr als gut mitgehalten und gerade am Sonntag wars Spitz auf Knopf.
Bei den Devils noch einiges Sand im Getriebe, aber 3:0, Sweep, Viertelfinale. Mehr geht ja nicht.
Weitermachen!
Das dürft ihr auch sein. Vor der Saison als Absteiger Nr.1 getippt, dann souverän in die Plaoffs gekommen und jetzt gegen uns mehr als gut mitgehalten und gerade am Sonntag wars Spitz auf Knopf.
Bei den Devils noch einiges Sand im Getriebe, aber 3:0, Sweep, Viertelfinale. Mehr geht ja nicht.
Weitermachen!
Bei uns war gestern ein ganzer Sandhaufen im Getriebe. Noch ein Pass, und noch ein Pass und noch ein Pass...