Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg

• Na ja, so schlecht fand ich’s jetzt auch nicht…. Vor dem 2:1 gabs halt zwei individuelle Fehler. Eigentlich muss der Weidner Verteidiger 15 Sekunden vor dem Tor des Ding locker rausspielen und nicht genau auf den Duisburger Schläger. Und eigentlich kann Hübl des Ding auch halten.

Ach, du heißt Andre Lette? 😂

Der war gut 🤣🤣🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von chisse (19. März 2023 um 19:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chisse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Heimspiele sind für mich immer schwierig zu verfolgen da man hinter der Kamera tatsächlich weniger mitbekommt aber irgendwie hat das nicht viel mit der Weidener Mannschaft zu tun die ich Freitag bei euch gesehen hab.

Ich mein, soll mir Recht sein.

• Heimspiele sind für mich immer schwierig zu verfolgen da man hinter der Kamera tatsächlich weniger mitbekommt aber irgendwie hat das nicht viel mit der Weidener Mannschaft zu tun die ich Freitag bei euch gesehen hab.

Ich mein, soll mir Recht sein.

Zum Schreiben reichts dann aber doch, gell :pfeif:

• Wenn Duisburg des Tempo und die Intensität durchhält wird’s schwierig heute. Und ansonsten hab ich heute tatsächlich ne Miserotti Deja-Vu….

wie steht's? Der Duisburger Torhüter kann sehr gute Spiele abliefern..

• Uff, das ist mit 5:4 grade nochmal gut gegangen gegen unglaublich kämpfenden Duisburger.

Am Dienstag Deckel drauf machen dann ist alles gut:). Und wenigstens muss man nicht über das vierte Duisburger Tor diskutieren.

• Positiv : letztes Drittel ein 2 zu 4 in einen Sieg gedreht . das hat natürlich auch was mit Qualität zu tun.

in diese Situation hat man sich aber selbst durch einen pomadigen Auftritte in den ersten beiden Dritteln gebracht

so, jetzt am Dienstag zumachen die Serie

• 4:3 für Duisburg, noch 13 Minuten…. Aber ich weiß tatsächlich nicht ob das 4 Tor für Duisburg wirklich ein Tor war…

Nein war nicht drin

• Puhhhh was ein Spiel zum Glück ging es gut aus für uns!

Aber was ich heute klar gesagt werden muss ist was diese Füchse auf Eis gebracht haben.. Hut ab vor dieser Mannschaft da wollte heute jeder dieses Spiel gewinnen.

An alle Weidener kommt gut nach Hause und an die Füchse Fans einen schönen Abend und vllt sieht man den ein oder anderen Fan in Weiden am Dienstag um eure Mannschaft gebührend zu feiern sollte es denn da schon vorbei sein für euch.