Danke für die zahlreichen Antworten
Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Sese -
7. März 2023 um 09:26
-
-
-
Mein Tipp:
5-3 für Weiden per Empty net
-
Wer sich ein wenig für das Thema interessiert, der sollte bei den anstehenden Spielen ein Auge auf Kechter werfen, der bringt für sein Alter (19) schon sehr viel mit und könnte mal ein richtig guter werden.
-
Wer sich ein wenig für das Thema interessiert, der sollte bei den anstehenden Spielen ein Auge auf Kechter werfen, der bringt für sein Alter (19) schon sehr viel mit und könnte mal ein richtig guter werden.
Ja das stimmt, der macht seine Sache richtig gut. Hoffe er spielt nächstes Jahr auch wieder per FöLi für uns
-
Glaube auch dass man von ihm noch sehr viel hören wird
-
Gute Anreise und in jedem Fall bei Sonnenschein 🌞 in die Innenstadt auf ein Bier oder Kaffee. Und dann auf ein gutes Spiel mit Sieg für die Blue Devils 😜
-
Hauptsache Sport von OTV zum Playoff-Start mit Nardo Nagtzaam und Sebastian Buchwieser
-
Schiedsrichter Heute Abend sind: HSR: Daniel Kannengießer und Thomas Weger , LI: Leonie Ernst und Markus Merk
Gute Anreise den Fans aus Duisburg , bis später in der Hans Schröpf Arena
Lasset die Spiele beginnen
-
Schiedsrichter Heute Abend sind: HSR: Daniel Kannengießer und Thomas Weger , LI: Leonie Ernst und Markus Merk
Gute Anreise den Fans aus Duisburg , bis später in der Hans Schröpf Arena
Lasset die Spiele beginnen
Schenkelklopfer: Ist der nicht bisserl zu alt und hat sich in der Sportart geirrt?
-
Schenkelklopfer: Ist der nicht bisserl zu alt und hat sich in der Sportart geirrt?
Wahrscheinlich umgestiegen
-
-
Auch hier nochmal: ich hoffe heute auf ein Eishockeyfest mit positiven Vibes, geiler Stimmung und ohne Schmähgesänge 🔥💪 P.S. gibts n Update der Duisburger? nicht dass ihr doch beim Zoigl versumpft 😂😂
-
Auch hier nochmal: ich hoffe heute auf ein Eishockeyfest mit positiven Vibes, geiler Stimmung und ohne Schmähgesänge 🔥💪 P.S. gibts n Update der Duisburger? nicht dass ihr doch beim Zoigl versumpft 😂😂
Wir sitzen noch im Bräuwirt
-
So in gut einer Stunde öffnet das Stadion seine Pforten , ich bin Heiß endlich geht es Los
-
Wie schmeckt euch das Zoigl ?
-
Wie schmeckt euch das Zoigl ?
Joa ist ganz nett. Für manche allerdings zu nett
-
Trinkt mal nicht Zuviel Zoigl Bier ! Euer Magen Darm Trakt ist das gar nicht gewohnt !
Des gibt morgen sauber dScheisserei
-
Trinkt mal nicht Zuviel Zoigl Bier ! Euer Magen Darm Trakt ist das gar nicht gewohnt !
Bis dahin sollten sie schon wieder in der Heimat sein. Hauptsache der Muskel hält im Gästeblock heute noch ein wenig stand
-
So dann mach ich mal Auf ins Stadion , noch ins Devils-Diner kurz rein und dann Ab in die Halle
Auf einen geilen Playoff Auftakt mit einen Heimsieg hoffentlich
-
Da gewöhnt sich nicht einmal ein geübter Zoiglgänger dran.....
-
Warum stehen Leute von euch bei uns im Block?
-
-