Wie viel hat die Busfahrt bei euch gekostet?
Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Sese -
7. März 2023 um 09:26
-
-
-
Subventioniert 35€.
-
35 EUR
-
35 Euro
-
35 Euro
-
finden wir noch nen fünften der antwortet???
-
Hab’s nicht mitbekommen, wieviel war’s nochmal? 😳🙈
-
Ich glaube es hat 35 Euro gekostet... Bin mir aber nicht sicher, kann mich auch täuschen... Vielleicht weiß da jemand mehr
-
Ich glaube es hat 35 Euro gekostet... Bin mir aber nicht sicher, kann mich auch täuschen... Vielleicht weiß da jemand mehr
Weiß auch nicht mehr so genau... wär der Gegner Erfurt geworden, dann wären es 20 EUR gewesen...
-
Danke für die zahlreichen antworten.
Finde ich gut das subventioniert wurde. Wir müssten 75 € für eine Fahrt bezahlen, ist schon ein ordentlicher Happen wenn man Karte und Getränke, Speisen etc. noch mit einrechnet.
Ich denke deswegen fahre bei uns auch viele Privat, wie ich.
Freue mich auf Freitag und hoffe, wir gehen nicht komplett unter!
-
-
Ist schon bemerkenswert was die Ziegler Gruppe alles für die Fans der BDW machen. Und das meine ich ganz ohne Ironie. So jemanden könnte man an jeden Standort gut gebrauchen. Da schaut man schon etwas neidisch nach Weiden.
-
https://www.bluedevilsweiden.de/spenden-fuer-mike-glemser/
ZitatDazu steht beim Heimspiel am kommenden Freitag gegen die Füchse Duisburg am Haupteingang eine Spendenbox bereit, in die ihr gerne eure Pfandmarke oder auch Bargeld werfen könnt. Auch Member der Devils Lounge haben intern eine Spendenaktion gestartet. Die Erlöse werden an die Aktion #97BeStrong gespendet.
-
Für sage und schreibe 35 Euronen werden wir nach Duisburg gondeln , man sollte es nicht für möglich halten
-
Wünsche allen die am Sonntag nach Duisburg fahren viel Spaß! Wir sehen uns dann dort 👍 war schon mal bei einem Spiel gegen Leipzig Vorort bei den Füchsen! super nette Leute dort, freue mich auf schöne Spiele und netten Austausch! Vielleicht geht es ja nochmal nach Duisburg wer weiß wer weiß 👍 tippe auf ein 3-1 für Weiden in der Serie
-
Wir freuen uns auf Euch und Euer Team. Wie die WAZ so schön formuliert hat, seid Ihr die „Zugabe der Zugabe“ 😎
-
Interview mit Blue-Devils-Trainer Sebastian Buchwieser
-
https://okticket.de/tickets-blue-d…23-03-17-e41444
Noch gibt es 56 restliche Sitzplätze. Auf geht's
-
Serien-Vorschau der Blue Devils:
-
werdet ihr die Heimspiele gut voll kriegen oder muss hier Ziegler als Anreiz auch ein paar Euro drauflegen?
-
Wie viel gehen die Halle überhaupt rein?
-
-