Ich gehe auch von einer klaren Sache aus. Die beiden Heimspiele wird weiden relativ klar gewinnen. Vllt. gelingt es uns in Spiel 2 ihnen den puls etwas in die Höhe zu treiben. Alles was jetzt kommt ist die kirsche auf der Torte einer unfassbar guten Saison.
Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Sese -
7. März 2023 um 09:26
-
-
-
So Ticket für Freitag gelöst und Hotel gebucht. Wird der erste Besuch in Weiden seit dem völlig unverdienten 1:0 Sieg am 26.12.2003.
-
Letzte Saison wäre man fasst schon in der 1.Runde ausgeschieden gegen Erfurt , und da war man auch Favorit. Trotzdem sollte man die Serie gewinnen , wobei ich glaube das Duisburg mindestens einmal als Sieger vom Eis gehen wird.
Freue mich auf diese Serie , haben ja lange nicht mehr gegeneinander gespielt glaube zuletzt in der damaligen 2.Bundesliga
Mein Serientipp:
Weiden 3:1 Duisburg
-
Letzte Saison wäre man fasst schon in der 1.Runde ausgeschieden gegen Erfurt , und da war man auch Favorit. Trotzdem sollte man die Serie gewinnen , wobei ich glaube das Duisburg mindestens einmal als Sieger vom Eis gehen wird.
Freue mich auf diese Serie , haben ja lange nicht mehr gegeneinander gespielt glaube zuletzt in der damaligen 2.Bundesliga
Mein Serientipp:
Weiden 3:1 Duisburg
Also wir wären nicht wirklich fast ausgeschieden , das ist schon etwas übertrieben dargestellt .
Ich gehe von einem klaren Sweep aus , ohne überheblich zu sein !
-
Ich gehe von einem klaren Sweep aus , ohne überheblich zu sein !
Hattest du, glaube ich, letztes Jahr auch so getippt
-
Hat damals fast jeder getippt… (nicht nur aus Weiden)
Und auch ich tippe auch diesmal wieder auf einen Sweep für Weiden. Bei allem Respekt vor Duisburg!
-
ja, wie fast alle anderen auch
und jetzt viel Spaß in der Sommerpause
-
und jetzt viel Spaß in der Sommerpause
Danke!
Man sieht sich nächste Saison bestimmt wieder…in der OL
-
Danke!
Man sieht sich nächste Saison bestimmt wieder…in der OL
Kein Problem 😌
-
Bei uns wird wohl Nedved ausfallen. Seine Frau erwartet ein Kind demzufolge ist er zu ihr gereist.
Tut uns schon weh.....
Gibt wichtigeres als Hockey!!!
Aber in der Phase der Saison definitiv schade für euch...
-
-
Deia hauma weg, dene leima dluft assa
-
Deia hauma weg, dene leima dluft assa
das versteht nur kein Ruhrpottler
-
das versteht nur kein Ruhrpottler
Ich hab verstanden
" Das wird extrem schwer, die Duisburger können für eine Überraschung sorgen" 🤷♂️.
War das anders gemeint?
-
Bist wohl ein Oberpfälzer 😃
-
Ich hab verstanden
" Das wird extrem schwer, die Duisburger können für eine Überraschung sorgen" 🤷♂️.
War das anders gemeint?
nö genauso wars gemeint
-
Bist wohl ein Oberpfälzer 😃
Na frale. Dene kaff ma a heiadl.
-
Na frale. Dene kaff ma a heiadl.
Na freilich. Die schaffen einen Durchmarsch ?
-
Na freilich. Die schaffen einen Durchmarsch ?
Knapp danem is a vorbei - und des wor sakramentisch danem. Des wird lustig mit die Duisburger.
Spass beiseite: gute Fahrt, willkommen in Weiden im Voraus, und Zoigl trinken.
Und:
“Die bairische Dialektgruppe wird von der Internationalen Organisation für Normung als eigenständige Einzelsprache klassifiziert.”
“Der Unterschied zwischen Bairisch und Standardhochdeutsch ist z. B. größer als der zwischen Dänisch und Norwegisch oder zwischen Tschechisch und Slowakisch.In diesem Kontext gilt das gleichzeitige Aufwachsen eines Menschen mit Dialekt und Standardsprache in der Hirnforschung als eine Variante der Mehrsprachigkeit, welche kognitive Fähigkeiten wie Konzentration und Erinnerungsvermögen trainiert.“
-
Für Freitag sind "nur" noch knapp 100 Sitzplatz Tickets verfügbar.
Also ran an den Speck!
Nachtrag 11:37 Uhr - 80 Sitzplätze noch verfügbar
-
-
-