Ich schau heut 3 Spiele parallel in der Konferenz. Hauptsächlich aber die beiden Playdownspiele.
Aktuell spricht alles für ein Playdownfinale Selb-Crimmsche
Bei euch fehlt es Offensiv
Bei Crimmsche fehlt es defensiv und beim Aufbauspiel.
Ich schau heut 3 Spiele parallel in der Konferenz. Hauptsächlich aber die beiden Playdownspiele.
Aktuell spricht alles für ein Playdownfinale Selb-Crimmsche
Bei euch fehlt es Offensiv
Bei Crimmsche fehlt es defensiv und beim Aufbauspiel.
Da is doch der Ausgleich!
Und jetzt den Kampf annehmen!
Man hat es heute definitiv nicht verdient
Puh, ganz viel Glück für Richie in der Situation. Das Ding darf er sich da nicht erlauben. Scheiben führend hinterm gegnerischen Tor den Ellebogen zum Kopf ist schon arg dran an den 5Min., aber die Schiris heut mit Gnade vor Recht.
Im Parallelspiel Nick Walters mit „nur“ 5 Minuten obwohl das ein mieses Ding gegen den Kopf war.
Bleibt spannend. Ich gönne niemandem den Abstieg. Bin froh keine Playdowns spielen zu müssen
Ok edit letztes Drittel schon viel besser bis jetzt😅
Aaaaaaaalterrrrrr!
Respekt an diese Jungs!
Das letzte Drittel riecht nach Klassenerhalt!
Puh, ganz viel Glück für Richie in der Situation. Das Ding darf er sich da nicht erlauben. Scheiben führend hinterm gegnerischen Tor den Ellebogen zum Kopf ist schon arg dran an den 5Min., aber die Schiris heut mit Gnade vor Recht.
Im Parallelspiel Nick Walters mit „nur“ 5 Minuten obwohl das ein mieses Ding gegen den Kopf war.
Bleibt spannend. Ich gönne niemandem den Abstieg. Bin froh keine Playdowns spielen zu müssen
Seh ich genau so! Einfach nur hirnrissige Aktion von Gelke
Gelkes Aktion total unnötig, aber immerhin im letzten Drittel die Chancen genutzt.
Jetzt Zuhause einfach den Sack zu machen!
Geht doch!
Glückwunsch an Selb!
Umgekehrtes Spiel wie am Dienstag,
Falken haben 2 Drittel alles im Griff,
hätten höher führen können und Selb
dreht das Spiel im letzten Drittel...
Es bleibt spannend....
Jawooollll, Glückwunsch aus Regensburg! Jetzt zieht das Ding daheim klar
Glückwunsch
Weltklasse Zuspiel zum 2-3
Mit viel Glück heute den Matchpuck geholt
Wahnsinn!!! Das war genau der gleiche Spielverlauf wie in Selb im letzten Spiel. Die Auswärtsmannschaft schlechter und dann im letzten Drittel mit dem Ausgleich und dem Führungstreffer kurz vor Schluss Nehmen wir mit
Den Spielverlauf der letzten beiden Siege von Heilbronn umgedreht. Dieses Mal war Heilbronn in den ersten beiden Dritteln besser aber hat die Chancen nicht genutzt und wir haben im letzten Drittel das Spiel mit Arbeitstoren irgendwie gedreht. Nicht verdient aber Ergebnis zählt.
Glücklicher Sieg, aber egal ! Sonntag noch einmal alles geben, oder wollt ihr nochmals nach Heilbronn ? Ich glaube nicht, da muss der Klassenerhalt fix gemacht werden !
Weil man in der 58.Minute die gemischte 3./4.Reihe aufs Eis schickt 😍
Oh wie gönn ichs dem Noack!
In Spiel 4, war man 2/3 die bessere Mannschaft, heute 2/3 die schlechtere.
Egal. Matchpuck.
Was Vernünftiges kann man glaube ich erst morgen schreiben Glückwunsch an die Wölfe, der Spielverlauf kam auch entsprechend auch im Radio rüber. Die Breite im Kader hat heute mit Sicherheit was ausgemacht, sieht man auch an den Torschützen heute, aber geht auch nur über gemeinsame Arbeit. Jetzt noch einmal am Sonntag zittern, mitfiebern, die Mannschaft nach vorne schreien und bitte am Ende gemeinsam feiern!
Glück gehabt und Eier gehabt!
Spiegelbild der ersten Partien.
Sonntags volles Haus, geile Stimmung und das Ding beenden!!
Heilbronn spielt schon echt sauberes Hockey.
Denke nicht das es eine der beiden Mannschaften mit dem Abstieg erwischen wird.
Beide Mannschaften geben sich nicht viel, dieses Duell steht Spitz auf Knopf und kann am Sonntag auch nochmal eine Wendung bekommen.
Im anderen Duell ist es genauso, aber auf anderem Leistungsniveau.
Ich glaube sowohl Selb als auch Heilbronn wären in der Lage, Crimmsche oder Bayreuth in jedem Spiel 5 Stück einzuschenken.
Glaube deshalb auch, dass der Absteiger der Verlierer aus dem Duell CRI gg. BT sein wird - leider.