Heilbronner Falken vs. Selber Wölfe

• Bin gespannt welcher Falke es in den Bus geschafft hat :pfeif:

Ganz egal. Auf uns konzentrieren.
    Es wird ein harter, langer Weg.
    Egal ob es heute abend 3:1 oder 2:2 steht, die Serie ist so oder so noch nicht durch - für beide Seiten. Für mein Herz wäre es besser wenn wir gewinnen, aber auch andernfalls wirds irgendwie werden :D

Wir hatten in den ersten 3Spielen viele positive Dinge. Und mal ehrlich: "Angstgegner" Heilbronn, wer hätte heute vor einer Woche gedacht dass wir so mitspielen und sogar die Serie anführen? Wohl die wenigsten.
    Wichtig ist, dass wir wieder als kompakte Einheit auflaufen, dass haben wir über weite Strecken in den ersten 3Spielen gut gemacht, so hatten wir es geschafft, Heilbronn nicht die ganz großen Bretter zu geben, aber selbst immerwieder für Offensive Durchschlagskraft zu sorgen. Die Serie ist auf Augenhöhe. Da entscheiden Kleinigkeiten die Spiele. Gute Phasen werden beide Mannschaften immerwieder haben. Wir müssen uns an den positiven Dingen weiter hochziehen, dann werden wir auch heute Heilbronn einen harten Fight liefern!

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (21. März 2023 um 16:39)

• Ganz egal. Auf uns konzentrieren.
    Es wird ein harter, langer Weg.
    Egal ob es heute abend 3:1 oder 2:2 steht, die Serie ist so oder so noch nicht durch - für beide Seiten. Für mein Herz wäre es besser wenn wir gewinnen, aber auch andernfalls wirds irgendwie werden :D

Wir hatten in den ersten 3Spielen viele positive Dinge. Und mal ehrlich: "Angstgegner" Heilbronn, wer hätte heute vor einer Woche gedacht dass wir so mitspielen und sogar die Serie anführen? Wohl die wenigsten.
    Wichtig ist, dass wir wieder als kompakte Einheit auflaufen, dass haben wir über weite Strecken in den ersten 3Spielen gut gemacht, so hatten wir es geschafft, Heilbronn nicht die ganz großen Bretter zu geben, aber selbst immerwieder für Offensive Durchschlagskraft zu sorgen. Die Serie ist auf Augenhöhe. Da entscheiden Kleinigkeiten die Spiele. Gute Phasen werden beide Mannschaften immerwieder haben. Wir müssen uns an den positiven Dingen weiter hochziehen, dann werden wir auch heute Heilbronn einen harten Fight liefern!

Genau so muss es gehen!!!

• Kalns+Reddick+Hlozek nich dabei.

Deeg, Lavallee zurück.....

Möglicherweise wurde auch 81/91 vertauscht. 81 scheint wohl da zusein....

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (21. März 2023 um 18:40)

• und wieder mal bestätigt sich die alte Regel, machst sie vorne nicht, kriegst sie hinten. Wir müssten mit 2 bis 3 Toren führen, luegen aber unverdient zurück.

• Tja da geht Heilbronn völlig verdient in Führung..

Versteh nicht wie man beim Stand von 2:2 so leichtsinnig spielen kann :facepalm: .

Von Miglio sieht man auch kaum was aber Hauptsache unseren zweit besten Verteidiger draußen lassen

• Ausgleich in der Serie!

Damit war nach 2 Dritteln nicht zu rechnen, Chancen-Plus und deutlich gefährlicheres Überzahlspiel von Selb.

Bockstarkes letztes Drittel der Falken, für mich wie ausgewechselt... auch nach der Führung kaum Druck von Selb mehr zugelassen, am Ende der Sieg daher aus meiner Sicht nicht unverdient.

Momentum in der Serie nun bei Heilbronn, aber die Spiele sind sehr eng, das bleibt auch die nächsten Spiele spannend...

• Das die Serie eng wird hat man ja von Anfang an erwartet.

Aber das wir sie uns selbst so eng machen is einfach zum kotzen..

Glückwunsch an Heilbronn Clever und Unkompliziert gespielt.

Bei unserem Glück stehts am Freitag 2:3

• Ausgleich in der Serie!

Damit war nach 2 Dritteln nicht zu rechnen, Chancen-Plus und deutlich gefährlicheres Überzahlspiel von Selb.

Bockstarkes letztes Drittel der Falken, für mich wie ausgewechselt... auch nach der Führung kaum Druck von Selb mehr zugelassen, am Ende der Sieg daher aus meiner Sicht nicht unverdient.

Momentum in der Serie nun bei Heilbronn, aber die Spiele sind sehr eng, das bleibt auch die nächsten Spiele spannend...

Bockstark war es weil der VER wie auch in Heilbronn im letzten Drittel nichts mehr gezeigt hat. Die letzten beiden Spiele hat man sich selbst geschlagen. Mangelhafte Chancenverwertung und Spiele in denen der Gegner nichts mehr Gefährliches gezeigt hat mit Fehlern aus der Hand gegeben.

• 2 Drittel eine mittelmäßige Leistung von uns und wir müssen trotzdem 3:1 führen. Vermutlich hätte diese Leistung auch im letzten Drittel gereicht, allerdings war das Drittel von uns in allen Belangen katastrophal. Miglio u. Mcneil beide mehr als harmlos und ohne Spielwitz. Meiner Meinung ist die Serie für Heilbronn vorentschieden und wir sollten uns auf die nächste/letzte Runde konzentrieren.

• Hoffentlich hat heute jeder gesehen, dass der Lavallee nichts in der Mannschaft zu suchen hat und auch ein lustloser Miglio keinen Vertrag verdient .

Hat der Trainer überhaupt noch was zu sagen oder wird ihn gesagt was er zu machen hat