Heilbronner Falken vs. Selber Wölfe

• Ist doch völlig normal in den PD/PO's.

Heilbronn sagt einige Stunden vor dem Bully das 6 Spieler ausfallen - auf einmal warens nur 5... Da ist bestimmt auch etwas Taktik dahinter. Der gegnerische Trainer stellt sich eventuell auf diese Meldung ein, stellt seine Reihen dementsprechend auf und wird dann negativ überrascht.

Dies mag eventuell funktionieren wenn du die 6 Spieler kennst aber nicht wenn du nicht weißt welche es sind und von 6 auf 5 🤦‍♂️

• Ist doch völlig normal in den PD/PO's.

Heilbronn sagt einige Stunden vor dem Bully das 6 Spieler ausfallen - auf einmal warens nur 5... Da ist bestimmt auch etwas Taktik dahinter. Der gegnerische Trainer stellt sich eventuell auf diese Meldung ein, stellt seine Reihen dementsprechend auf und wird dann negativ überrascht.

Also sorry aber das ist Humbug. Ein Sergej Waßmiller lässt sich von sowas nicht irritieren. Zumal wie Wolf07 sagt, nichtmal bekannt ist welche Spieler ausfallen.

• Lt. Frankenpost spielt am Dienstag Miglio und Reddick pausiert. Wir sollten dem Coach vertrauen, dass er einen Plan hat, das Spiel so zu gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von srk (20. März 2023 um 20:55)

• Also ich seh das jetzt nichts Schlimmes dran und schon gleich nicht das was schief läuft. Ich hab mich über die vielen Jahre hinweg daran gewöhnt, dass man während der wichtigesten Saisonphase egal bei welchem Team keinerlei brauchbare Infos bekommt. Man will sich da 0 in die Karten schauen lassen und teilweise auch ein bisschen verwirren.

Wichtig ist, dass alle Internen Bescheis wissen und sich auskennen und das wird auf jeden Fall so sein.

Wir bekommen so ca 1.5 Stunden vorm Spiel die Aufstellung und das langt mir.

Genau so richtig, wieso sollen sich die Wölfe in die Karten schauen lassen? Cabana bei Heilbronn am Sonntag angeblich noch krank, hat aber gespielt. Na und? Wenn der VER auf alle Animositäten der Fans Rücksicht nehmen soll, dann gute Nacht. Die machen ihr Zeug schon.

• Genau so richtig, wieso sollen sich die Wölfe in die Karten schauen lassen? Cabana bei Heilbronn am Sonntag angeblich noch krank, hat aber gespielt. Na und? Wenn der VER auf alle Animositäten der Fans Rücksicht nehmen soll, dann gute Nacht. Die machen ihr Zeug schon.

Du vergisst, Eishockey ist nicht Fußball

• Ich hoff mal der Plan geht auf wenn Miggs spielen sollte.

Finde Reddick macht das hinten einfach extrem abgeklärt und is zudem schnell in der Rückwärtsbewegung.

Ob Lavallee nach dem er jetzt paar Spiele nicht dabei war sofort im Playdown Modus is und da anknüpfen kann?

• Glaube nicht, dass die Heilbronner so reisefreudig sind wie wir. Gerade unter der Woche rechne ich mit max. 50

• Solange der Kollege mit der Grün-Weißen Collegejacke aus Heilbronn nicht kommt, ist mir jeder herzlich Willkommen :D :D :)

Nicht zu vergessen die Blonde Frau. Den Zopf auf unserer Seite fand ich aber auch gut :rofl:

Rede natürlich von unserem ersten Heimspiel, das du vom Sonntag redest hab ich erst danach gemerkt :thumbsup:

• Ja, heute im 4.Spiel gibt es schon eine Art Vorentscheidung. Deshalb ganz, ganz wichtig: unsere Torchancen konsequenter nutzen und hinten defensiv kompakt stehen. Und möglichst keine dummen Fouls machen ! Dann schaffen wir es ! :thumbsup: :thumbup: