Heilbronner Falken vs. Selber Wölfe

• Wenn morgen für die Abwehr weiterhin weder Lavallee noch Deeg wieder zur Verfügung stehen kann man sich -auch wenns wünschenswert wäre-

im Prinzip gar nicht leisten mit den 4 AL-Stürmern zu spielen.

Wir haben keine 4 AL Stürmer :facepalm:

• Ein Miggs würde uns extrem gut tun ja! Aber ich finde wir stehen vor allem defensiv wirklich nicht schlecht und will nicht wissen wenn wir diese Defensive „auseinandernehmen“ was uns dann blüht.

Dann bin ich der Meinung, dass uns Heilbronn überrennen könnte. Aber ist wrsh alles davon abhängig wie es mit Deeg und Lavallee aussieht, ist keiner von beiden Fit sehen wir auch keinen Miggs morgen mit ziemlicher Sicherheit

Zumindest Lavallée fällt noch länger aus.

• Seine defensiv Arbeit… seine Arbeit mit dem

Schläger… seiner Arbeit an der Bande… er, Trska und Bitzer haben mit Abstand das höchste Hockey IQ in dieser Mannschaft

Aber ich würde glaube einen Ban riskieren wenn ich da mal wirklich meine Meinung schreiben würde auf Facebook :pfeif:

Allein der Hinweis, dass McNeill der zweitbeste Torschütze der Liga is, bringt da so manchen auf die Palme.... es wird nach wie vor "ein echter Goalgetter" gefordert.

Okay, lass mer ma so stehn ?(

• Allein der Hinweis, dass McNeill der zweitbeste Torschütze der Liga is, bringt da so manchen auf die Palme.... es wird nach wie vor "ein echter Goalgetter" gefordert.

Okay, lass mer ma so stehn ?(

Man muss bloß lesen, von welchen, besonders drei, Usern, die Kommentare kommen, dann lohnt sich das Nachdenken und Ärgern darüber schon nicht mehr.

• Man muss bloß lesen, von welchen, besonders drei, Usern, die Kommentare kommen, dann lohnt sich das Nachdenken und Ärgern darüber schon nicht mehr.

Wenn ich nun hier dein Kommentar lese, sehe ich kein Unterschied zu denen, die kotzen sich ja auch nur über schlechte Leistungen aus, wie du hier über deren Kommentare 😉 jeder hat so seine Lieblinge und wenn die nicht spielen ist jeder andere schuld 🤷‍♂️

Bei einigen Spezialisten darf man ja nicht einmal an Kritik denken, ohne dass sie ausflippen

• Wenn ich nun hier dein Kommentar lese, sehe ich kein Unterschied zu denen, die kotzen sich ja auch nur über schlechte Leistungen aus, wie du hier über deren Kommentare 😉 jeder hat so seine Lieblinge und wenn die nicht spielen ist jeder andere schuld 🤷‍♂️

Bei einigen Spezialisten darf man ja nicht einmal an Kritik denken, ohne dass sie ausflippen

Da gibt es schon Unterschiede, viele sogar....Diese gewissen Herren motzen Immer. Selbst beim Klassenerhalt, Siege, usw. Einfach reden lassen.
    Sinnlos mit diesen Personen über SM zu diskutieren. Im Stadion siehst du die nicht - sagt schon alles darüber aus. Auswärts sowieso nie & zuhause auch nicht. Da kannst auch gar nichts diskutieren, weil sie sich jedes Spiel. Seit der Vorbereitung andere Dinge zusammenreimen. Am Freitag sagten sie noch: Es sei endlich so gut, wenn "faule Äpfel" bezogen auf Miggs, sitzen. Gestern sagten sie. War klar dass man verliert, wenn man Miglio nicht spielen lässt. So ists mit denen.
    Der eine von denen wohnt nichtmal in Selb - ist nie hier - diskutiert aber in Selber Gruppen auch über sämtlichen Aktivitäten und wie schlecht alles in Selb ist. Baustellen usw. in der Stadt und wie schlecht die Leute auf der Stadt arbeiten. Einfach nichts darauf geben. Der Kerl braucht diese Aufmerksamkeit, damit er sich einen ......kann. Nichts anderes....

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. März 2023 um 17:13)

• Zumindest Lavallée fällt noch länger aus.

Nein Spielt morgen...

Da gibt es schon Unterschiede, viele sogar....Diese gewissen Herren motzen Immer. Selbst beim Klassenerhalt, Siege, usw. Einfach reden lassen.
    Sinnlos mit diesen Personen über SM zu diskutieren. Im Stadion siehst du die nicht - sagt schon alles darüber aus. Auswärts sowieso nie & zuhause auch nicht. Da kannst auch gar nichts diskutieren, weil sie sich jedes Spiel. Seit der Vorbereitung andere Dinge zusammenreimen. Am Freitag sagten sie noch: Es sei endlich so gut, wenn "faule Äpfel" bezogen auf Miggs, sitzen. Gestern sagten sie. War klar dass man verliert, wenn man Miglio nicht spielen lässt. So ists mit denen.
    Der eine von denen wohnt nichtmal in Selb - ist nie hier - diskutiert aber in Selber Gruppen auch über sämtlichen Aktivitäten und wie schlecht alles in Selb ist. Baustellen usw. in der Stadt und wie schlecht die Leute auf der Stadt arbeiten. Einfach nichts darauf geben. Der Kerl braucht diese Aufmerksamkeit, damit er sich einen ......kann. Nichts anderes....

Er benimmt sich ja auch auf der FB Seite der Falken wie letzte Depp...

Die meinem am Ende noch dEr gehört zu uns...

Einmal editiert, zuletzt von dVoEmRi (20. März 2023 um 17:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dVoEmRi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da gibt es schon Unterschiede, viele sogar....Diese gewissen Herren motzen Immer. Selbst beim Klassenerhalt, Siege, usw. Einfach reden lassen.

Die 3 von der Tankstelle wohl 😂

Da der Lavallee wieder fit ist wird wohl Miglio spielen, so viele Tore kann er aber nicht schießen, wie viele wir wieder bekommen werden🙄 Kania finde ich neben Trstka wesentlich stärker, Lavallee müsste also neben Maxi spielen, wenn wieder alle Reihen umgebaut werden geht es bestimmt in die Hose 🤷‍♂️

• Die 3 von der Tankstelle wohl 😂

Da der Lavallee wieder fit ist wird wohl Miglio spielen, so viele Tore kann er aber nicht schießen, wie viele wir wieder bekommen werden🙄 Kania finde ich neben Trstka wesentlich stärker, Lavallee müsste also neben Maxi spielen, wenn wieder alle Reihen umgebaut werden geht es bestimmt in die Hose 🤷‍♂️

An der anzahl der Verteidiger hat sich nix geändert, da dafür Schaaf ausfällt krankheitsbedingt und Deeg sowieso.

• An der anzahl der Verteidiger hat sich nix geändert, da dafür Schaaf ausfällt krankheitsbedingt und Deeg sowieso.

Aber du hast nen Rechtsschützen nun dabei. Auch ich gehe deshalb stark davon aus, dass morgen Miglio - für Reddick spielt.

• Die ganze Sache mit den Verletzten ist eh komisch, in der Pressekonferenz hat doch Waßmiller, auf die Frage wie es um Lavallee steht, gesagt dauert länger, da kommt immer das Gefühl auf, hier weiß der einer nicht was der andere tut

Was bringt mir ein Rechtsschütze wenn ich dann nur mit 5 Verteidigern spiele?

Silbermann ist ja auch fit

Einmal editiert, zuletzt von wolf07 (20. März 2023 um 19:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolf07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die ganze Sache mit den Verletzten ist eh komisch, in der Pressekonferenz hat doch Waßmiller, auf die Frage wie es um Lavallee steht, gesagt dauert länger, da kommt immer das Gefühl auf, hier weiß der einer nicht was der andere tut

Silbermann ist ja auch fit

Wie wenn in PO's oder PD's irgendwelche genauen Info's über Verletzungen und Dauer preis gegeben werden.

• Wie wenn in PO's oder PD's irgendwelche genauen Info's über Verletzungen und Dauer preis gegeben werden.

Sorry, da sagt man doch eher keine Ahnung, oder müssen die Ärzte grünes Licht geben, aber der Trainer sagt es dauert noch länger und einen Tag später steht der Spieler als genesen in dem Kader, dann läuft doch was daneben. Meine Meinung,

• Sorry, da sagt man doch eher keine Ahnung, oder müssen die Ärzte grünes Licht geben, aber der Trainer sagt es dauert noch länger und einen Tag später steht der Spieler als genesen in dem Kader, dann läuft doch was daneben. Meine Meinung,

Also ich seh das jetzt nichts Schlimmes dran und schon gleich nicht das was schief läuft. Ich hab mich über die vielen Jahre hinweg daran gewöhnt, dass man während der wichtigesten Saisonphase egal bei welchem Team keinerlei brauchbare Infos bekommt. Man will sich da 0 in die Karten schauen lassen und teilweise auch ein bisschen verwirren.

Wichtig ist, dass alle Internen Bescheis wissen und sich auskennen und das wird auf jeden Fall so sein.

Wir bekommen so ca 1.5 Stunden vorm Spiel die Aufstellung und das langt mir.

• Wieso sollte man Miglio jetzt nicht auch einfach mal die Chance geben zu spielen? Er hat hier sicherlich nicht verlängert um in den wichtigen Spielen auf der Tribüne zu sitzen.

Der Plan war ja ursprünglich - Gläßl holen - Reddick raus - 3 AL im Sturm für mehr Offensivpower.

Miglio ist zudem mit seiner Geschwindigkeit immer gefährlich und kreiert Chancen.

• Sorry, da sagt man doch eher keine Ahnung, oder müssen die Ärzte grünes Licht geben, aber der Trainer sagt es dauert noch länger und einen Tag später steht der Spieler als genesen in dem Kader, dann läuft doch was daneben. Meine Meinung,

Ist doch völlig normal in den PD/PO's.

Heilbronn sagt einige Stunden vor dem Bully das 6 Spieler ausfallen - auf einmal warens nur 5... Da ist bestimmt auch etwas Taktik dahinter. Der gegnerische Trainer stellt sich eventuell auf diese Meldung ein, stellt seine Reihen dementsprechend auf und wird dann negativ überrascht.