„Nach aktuellem Stand“ fallen heute bei uns sechs Spieler krankheitsbedingt aus. Das heißt dann, wir haben heute nicht einmal drei Reihen.🤦♂️
Ist bekannt wer ausfällt?
„Nach aktuellem Stand“ fallen heute bei uns sechs Spieler krankheitsbedingt aus. Das heißt dann, wir haben heute nicht einmal drei Reihen.🤦♂️
Würde vermuten die die schon in Selb gefehlt haben, also Cabana, Ramoser, Fischer und Ilya + noch 2 weitere
Das muss nichts heißen, man hat ja gesehen das 85%, auch dann nicht reichen. Also heute 100 % Konzentration und ein hoffentlich 3. Sieg für uns, wie ist mir total egal.
Da geb ich dir Recht! Dezimierte oder auch personell "geschwächte" Gegner sind oft die schwersten, die geben 110%. Das mußten wir leider auch schon zum Nachteil erleben. Das heißt für die Wölfe 60 Minuten Vollgas, sonst geht das ins Auge. Oh Mann, wird das spannend.
Langsam steigt die Spannung. Da mein Tipp ja am Mittwoch ganz gut war, versuch ichs nochmal.
Ergebnis 1:4
Wir müssen unser Spiel durchziehen und v.a. 60 Minuten konzentriert bleiben und die vlt. dezimierten Heilbronner kaputt laufen. Wenn wir dann noch unsere Ekelhaftigkeit dazu aufs Eis bringen bin ich guter Dinge!
So viele Spieler wie angekündigt fehlen nicht bei Heilbronn! Schöne Nebelkerze.....konnte man aber erwarten
Sag ich doch... Konzentration auf uns.
Gelke in Reihe 3 für Naumann, Miglio weiter auf der Tribüne.
So viele Spieler wie angekündigt fehlen nicht bei Heilbronn! Schöne Nebelkerze.....konnte man aber erwarten
Ja, es sind tatsächlich nur fünf und nicht sechs. Wir sind quasi komplett. Welch eine Nebelkerze.🤔
Ja, es sind tatsächlich nur fünf und nicht sechs. Wir sind quasi komplett. Welch eine Nebelkerze.🤔
Bei Selb sind 4 krank: Deeg, Lavallee, Silbermann, Naumann. Hab kein Mimmimi seitens der Selber gehört!?
Gab auch kein Mimimi seitens der Heilbronner
Gab auch kein Mimimi seitens der Heilbronner
Hab ich auch nicht geschrieben, dann passt's doch...
Chancen über Chancen für Selb. Allein in der 1. Minute 3 dicke. Dann in der ewigen Überzahl leider nur 1 Tor gemacht. Dann Heilbronn mit dem Gegentor aus dem Nichts ins Spiel kommen lassen. Bis dahin haben die nämlich gar nicht statt gefunden!
Selb drückend überlegen, Heilbronn 3 Chancen und Tor...
McNeil am Schluss von Drittel 1 nicht mehr am Eis!! Hoffentlich nix schlimmes...
Sehr ärgerlich aus Selber Sicht. Wir spielen 15 MInuten richtig stark und nach dem 1:0 dann vor allem die erfahrenen Spieler umständlich und schlecht. Ein bereits am Boden liegender Gegner wurde in den letzten 5 Minuten wieder aufgebaut und ist somit sehr gefährlich.
Sehr ärgerlich aus Selber Sicht. Wir spielen 15 MInuten richtig stark und nach dem 1:0 dann vor allem die erfahrenen Spieler umständlich und schlecht. Ein bereits am Boden liegender Gegner wurde in den letzten 5 Minuten wieder aufgebaut und ist somit sehr gefährlich.
Machen trotzdem ein starkes spiel finde ich.
Unser Problem is das wir trotz guter Position nochmal den letzten Pass spielen wollen
McNeil am Schluss von Drittel 1 nicht mehr am Eis!! Hoffentlich nix schlimmes...
Spielt doch. Hat doch die Scheibe zerdeppert
Es war noch nie so einfach in Heilbronn zu gewinnen und wir sterben im Angriff in Schönheit. Krumminsch mit seinem Gerkreisel sticht hier negativ besonders raus. Warum bringen wir nicht einfach viel mehr Pucks direkt aufs Tor?
Also das 2:1 war nach der Wiederholung aber schon eine klare Torwartbehinderung...
Also das 2:1 war nach der Wiederholung aber schon eine klare Torwartbehinderung...
M.E. auch. Wenn man das 10x anschaut und immer noch nicht sieht weiß ich auch nicht! Bitzer will seine Fanghand heben und kommt nicht dazu weil ein Heilbronner ihm auf die Fanghand schlägt