Die Ausfälle tun in der Tiefe weh. Gelke Deeg Lavallee , dazu Miglio gesperrt. 3.Reihe wird zur 2. 2.zur 1.
Trotzdem Aufgehts! Kämpfen! Unbequem sein!
Die Ausfälle tun in der Tiefe weh. Gelke Deeg Lavallee , dazu Miglio gesperrt. 3.Reihe wird zur 2. 2.zur 1.
warum fehlt nun auch noch Lavallee ? Auch noch erkrankt ?
Das is leider wieder alles zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Dennoch haben wir gerade mit Personalproblemen gute Spiele abgeliefert.
Auf geht's
house2k22 wo ist denn jetzt eigentlich der Tiefensee? Nix für ungut
Enge Kiste und guter Körpereinsatz von beiden Mannschaften versprechen ein spannendes letztes Drittel
Hab das blöde Gefühl, dass wir nach 2 ordentlichen Dritteln und der nicht unverdienten 2:1 Führung am Ende noch mit 4:2 (Empty net) verlieren - hoffe natürlich, dass ich mich täusche!
Hab das blöde Gefühl, dass wir nach 2 ordentlichen Dritteln und der nicht unverdienten 2:1 Führung am Ende noch mit 4:2 (Empty net) verlieren - hoffe natürlich, dass ich mich täusche!
Ist das schön sich zu irren
Also ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich mir die Strafenverteilung im letzten Drittel ansehe, denke ich mir nur: Dumm, dümmer, Heilbronn. Wenn die Strafe(n) ungerechtfertigt sein sollten, nehme ich das natürlich wieder zurück.
Ich sollte vlt doch mal Lotto spielen
Dieses war der erste Streich und ………
Gratulation nach Selb
Ja, war ein absolut verdienter Sieg ! Wir hatten noch einige Torchancen, die leichtfertig vergeben wurden.
house2k22 wo ist denn jetzt eigentlich der Tiefensee? Nix für ungut
Der Mnich ist eben drin, ebenso von den Adlern, der ist fast genauso gut.
Glückwunsch nach Selb. Nur noch drei! Nachlegen am Sonntag!
Also ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich mir die Strafenverteilung im letzten Drittel ansehe, denke ich mir nur: Dumm, dümmer, Heilbronn. Wenn die Strafe(n) ungerechtfertigt sein sollten, nehme ich das natürlich wieder zurück.
Völlig verdient und dumm. Uns solls egal sein!
Jetzt am Freitag hoffentlich gleich nachlegen
Keiner wurde vermisst, vor allem der Lavalle nicht, die Abwehr wahr heute stark und sollte nicht geändert werden, Miglio kann sich auf der Tribune um seine Schnitte kümmern und alles wird gut 😉
Nun kommen wahrscheinlich 4 Seiten an Erklärungen von Dir wie so das falsch wäre 😅👍🥳
Glückwunsch nach Selb!!
Verdienter Auswärtssieg. Bei den Falken lief über weite Strecken überhaupt nichts zusammen. Symptomatisch die beiden Gegentore. Ich fand jetzt Selb nicht übermächtig stark, aber insgesamt viel strukturierter und mannschaftlich geschlossener. Die Falken ungenau, planlos und mit vielen einfachen Fehlern.
Im letzten Drittel ließ Selb kaum etwas zu und war dem dritten Treffer näher als die Falken dem Ausgleich.
Naja, das erste Spiel ist weg. Schaun mer mal, was am Freitag passiert.
Glückwunsch zum ersten Schritt
Am Freitag bitte nachlegen
Auf geht's