Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24

• Frage ist nur, wie setzt man ihn richtig ein, mit den beschriebenen Qualitäten und dem Fakt, dass er noch nicht bei 100% ist?

Ich sehe ihn in einer Scoring Reihe, aber nicht als spielerischen Kopf dieser Reihe...Vause war der perfekte Partner mMn

Mal schauen, wer der 5te Al wird auf der C Position, darum gehts ja auch aktuell, wenn man über Gerüchte schreibt eigentlich :D

• mal off topic

Ich finde euer Logo vom Thread unangebracht

Politik hat im Sport nichts verloren

Egal wie ich dafür gehatet werde

Ist mir scheiß egal

Alles kacke was auf der Welt passiert aber hier hat das nichts verloren

• Kann man davon halten was man will, es ist technisch gesehen jedoch so, dass das Threadlogo vom Avatar des Users kommt, der den Thread erstellt hat. Das kann man leider nicht beeinflussen.

• Danke, endlich mal jemand der sich über die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken macht und das auch für so wichtig hält, sich darüber zu äußern:

Das Bild, das im esbgforum beim Thread Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24 angezeigt wird

:seestars:

• Ist es schon soweit, dass man in Nauheim für Vause über nen Pfleger nachdenkt?

Da muss es ihn ja wirklich heftig erwischt haben.

• Sehe eigentlich keinen Bedarf für zwei, auch nicht durch Hafenrichters Berufung in die U20. Dann kriegt Reiner endlich mal seine verdienten Chancen. Außer der nächste Leistungsträger fällt aus mit Kevin…

In dem Fall werden wir es unter der Woche um 19:46 Uhr erfahren :thumbsup:

Vlt ja auch schon heute

Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (16. Dezember 2023 um 11:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hunter Garlent (135P in 99 Spielen für WSW) stand letzte Woche kurz vor der Unterschrift in Bad Nauheim - hat sich im letzten Moment zerschlagen.

Lt. Infos Eisblog sucht man nach Kontis "aus diesem Regal".

• Das ist sehr sehr bitter. Garlent halte ich für einen absoluten Top-Spieler, der war immer Top3 ligaweit

Wäre ein Königtransfer gewesen, danke Kassel (wenn alles stimmt)

Geld regiert, gewinnt aber nicht…wie man sieht

• Das ist sehr sehr bitter. Garlent halte ich für einen absoluten Top-Spieler, der war immer Top3 ligaweit

Wäre ein Königtransfer gewesen, danke Kassel (wenn alles stimmt)

Geld regiert, gewinnt aber nicht…wie man sieht

Daran ist nicht Kassel schuld.

• Schuld hat da keiner, is halt Business

Trotzdem (wenn es stimmt) ist es maximal bitter und da is auch der Name vom anderen Verein egal

Halte Garlent für den besten Stürmer, den man holen könnte in die DEL2. Es gibt zwar welche die noch besser sind, aber er kennt die Liga eben auswendig, dass haben viele eben nicht. Dachte nur niemals, dass BN dort nh Chance hat

• Schuld hat da keiner, is halt Business

Trotzdem (wenn es stimmt) ist es maximal bitter und da is auch der Name vom anderen Verein egal

Halte Garlent für den besten Stürmer, den man holen könnte in die DEL2. Es gibt zwar welche die noch besser sind, aber er kennt die Liga eben auswendig, dass haben viele eben nicht. Dachte nur niemals, dass BN dort nh Chance hat

Vor euch ist auch WSW, lt. meinen Infos, gescheitert, weil Thurgau rumgezickt hat.

Warum das jetzt bei Kassel anders ist, weiß auch ich nicht. Ablöse?

• Vor euch ist auch WSW, lt. meinen Infos, gescheitert, weil Thurgau rumgezickt hat.

Warum das jetzt bei Kassel anders ist, weiß auch ich nicht. Ablöse?

Ist es denn anders? Bisher ist doch alles nur Gerücht und Wunschdenken.

• Vlt sind sie inzwischen eingeknickt, einen Spieler der umbedingt gehen will im Kader zu haben kann nach hinten los gehen.

Kassel wird halt mehr bieten können, als bei beiden anderen Vereinen, logischerweise würde er dann dort auch hingehen

• Vlt sind sie inzwischen eingeknickt, einen Spieler der umbedingt gehen will im Kader zu haben kann nach hinten los gehen.

Kassel wird halt mehr bieten können, als bei beiden anderen Vereinen, logischerweise würde er dann dort auch hingehen

Keine Frage, das wäre alles denkbar. Dennoch ist es nicht fix. Ich weiß, Erbsenzählerei. Am Ende geht er nach Bietigheim und schießt sie in die DEL zurück.