Mal im Ernst, weshalb Ü-Deutschen mit Lizenzler abwägen?
Hast du nen starken Deutschen (=Weiß) für die Po-
sition im Sturm, kannst du dir die AL(=Pollastrone)
im Sturm sparen und stattdessen zB in der Abwehr
vergeben
vergeben
vergeben
oder fürs Tor.
Hat sich Weiß der Frau von Polastrone zu stark genähert oder weshalb das entweder-oder-Spielchen zwischen den beiden?
Da gings mehr drum, evtl 1 Auslaenderstelle in der Verteidigung zu vergeben, wenn ein Stürmer mit DEL Qualität und deutschem Pass bleibt. Mittlerweile könnte ich mir auch beide vorstellen, da Sekesi wohl das Karriereende als Profi verschoben hat.
Wir werden es sehen... Aus Nauheim-Sicht wäre das Trio Meier-Lune(Föli)-Willerscheid(Föli) sehr sehr risikoreich.
Aber gut, man kann ja auch noch nachverpflichten.
Zu Meier wollte man noch einen weitere Torhüter verpflichten. Der hat allerdings keine Freigabe aktuell und scheint wohl zu bleiben.
Zu Meier wollte man noch einen weitere Torhüter verpflichten. Der hat allerdings keine Freigabe aktuell und scheint wohl zu bleiben.
Und der wäre?
Und der wäre?
Ebenfalls ein junger talentierter Goalie, der allerdings letztes Jahr kaum gespielt hat. Mehr kann/darf ich leider nicht sagen
Ebenfalls ein junger talentierter Goalie, der allerdings letztes Jahr kaum gespielt hat. Mehr kann/darf ich leider nicht sagen
Da richtest du quasi eine Mauer des Schweigens drum 😎
Kaum oder gar nicht? Mauer(n) muss hier niemand.
Da richtest du quasi eine Mauer des Schweigens drum 😎
So in etwa
Warum sollte man ihn auch freigeben, außer man hat die Hufsky äääh Hoffnung einen anderen U25 Goalie zu haben ...
Hätte man im Halbfinale nicht so gemauert, hätte man sicherlich jetzt über eine Föli nachdenken können 😉
Warum sollte man ihn auch freigeben, außer man hat die
Hufskyäääh Hoffnung einen anderen U25 Goalie zu haben ...
Aha
Daniel Weiß hat wohl laut Eisblog verlängert.
Paul Reiner folgt dem EC auf Instagram.
Jup. Heute Abend 19:46 Verlängerung Daniel Weiß
Hat das Freiburger Angebot zu seinen Gunsten nutzen können.
Bekommt also das Geld was ihr ihm geboten hat bei uns dann 😉
Wie ist das zu verstehen?
Wie ist das zu verstehen?
Ich verstehe das so das er ein Angebot aus Nauheim hatte und ein besser dotiertes aus Freiburg. Mit dem ist er dann wieder in Nauheim vorstellig geworden und die haben nachgebessert.
Ich verstehe das so das er ein Angebot aus Nauheim hatte und ein besser dotiertes aus Freiburg. Mit dem ist er dann wieder in Nauheim vorstellig geworden und die haben nachgebessert.
Kann man jetzt keinem übel nehmen
Kann man jetzt keinem übel nehmen
So läuft das Geschäft halt….