Da Du das hier streust, kann es ja nur Jana aus Kassel sein. 🤷🏻♂️🤦♂️
Nein, natürlich die Jana aus dem Rheinland. Die gestern so nett die PK in Frankfurt gemacht hat.
Nein, natürlich die Jana aus dem Rheinland. Die gestern so nett die PK in Frankfurt gemacht hat.
Ja bitte...die passt so super nach Nauheim.
Ja bitte...die passt so super nach Nauheim.
Kannst du gar net wissen, Andi-hast es die letzten Jahre net einmal zu uns gepackt
Dabei habt ihr doch so schöne BALKEN! 🤣
Kannst du gar net wissen, Andi-hast es die letzten Jahre net einmal zu uns gepackt
War gestern erst da.
Erinnerungen sind noch ganz frisch.
Bartuli nach Berlin/WSW ?
Puh möglich wir haben wahrscheinlich nicht viel Platz mehr, aber eigentlich würde mich der direkte Sprung verwundern und das bei allen drei Seiten
lautenschlager bringt aus Heilbronn wohl noch einen deutschen Verteidigerkollegen mit nach Nauheim
lautenschlager bringt aus Heilbronn wohl noch einen deutscheb Verteidigerkollegen mit nach Nauheim
na da bin ich mal gespannt, eigentlich sind in Heilbronn nur Lautenschlager, Ungern-Sternberg oder Cabana interessant. Wobei Cabana sein Zenit hatte und wohl nicht mehr weg geht. Außerdem alles Stürmer.
lautenschlager bringt aus Heilbronn wohl noch einen deutscheb Verteidigerkollegen mit nach Nauheim
Naja mal abwarten
Wir brauchen wahrscheinlich auch noch einen U21 Verteidiger…oder halt Fischer
Bartuli nach Berlin/WSW ?
Ja
Naja mal abwarten
Wir brauchen wahrscheinlich auch noch einen U21 Verteidiger…oder halt Fischer
kommen halt beide
Ja
Also direkt nach WSW oder per Föli von Berlin nach WSW?
Fischer und Lautenschlager haben sich charakterlich sehr fragwürdig aus Heilbronn verabschiedet, aber vielleicht werden sie ja in Nauheim glücklicher.
Also direkt nach WSW oder per Föli von Berlin nach WSW?
Berlin.
Also den Wechsel würde ich nicht so ganz verstehen bzw. gut heißen
Also den Wechsel würde ich nicht so ganz verstehen bzw. gut heißen
Ganz einfach. WSW braucht neue U23 Spieler. Berlin holt sie, stattet sie mit einer Föli aus und ab geht die wilde Fahrt.
Sinn machen würde ebenfalls Philipp Preto, da U-Spieler. Ansonsten natürlich C.Fischer, wobei - ob der nochmal Bock auf einen neuen Standort hat?
Sinn machen würde ebenfalls Philipp Preto, da U-Spieler. Ansonsten natürlich C.Fischer, wobei - ob der nochmal Bock auf einen neuen Standort hat?
Hat er.
Storch wird ein Teufel. Kommt nächste Saison durchs Eis in den Kurpark
Es gibt Dinge da macht man keinen Spaß drüber 🤣🤣🤣
Fischer und Lautenschlager haben sich charakterlich sehr fragwürdig aus Heilbronn verabschiedet, aber vielleicht werden sie ja in Nauheim glücklicher.
Ohne genauere Information ist das halt von außen immer schwer zu beurteilen.
Irgendwas muss in Heilbronn vorgefallen sein das es da so einen Bruch gab .
Und Harry hat bisher immer gewusst wen er holt und wer zum Team passt .
Bis jetzt sind ja weder Lautenschlager noch Fischer bei ihren vorherigen Stationen negativ aufgefallen.