Mal zusammen fassen was es so an Gerüchten gibt:
Zugänge:
Lillich (F) & Meier (G) aus Kaufbeuren
K. Orendorz (F) aus Freiburg
Dersch (D) aus Landshut
Abgänge:
Bick nach Krefeld
Mal zusammen fassen was es so an Gerüchten gibt:
Zugänge:
Lillich (F) & Meier (G) aus Kaufbeuren
K. Orendorz (F) aus Freiburg
Dersch (D) aus Landshut
Abgänge:
Bick nach Krefeld
Bleibt man denn an Ryon Moser dran?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Moser weiterhin das fünfte Rad am Wagen bleiben will ...
Wär schon gut. Gibt noch das Forengerücht, dass wir ihn gegen Mick Köhler eintauschen.
Wär schon gut. Gibt noch das Forengerücht, dass wir ihn gegen Mick Köhler eintauschen.
Würde ich so nehmen 😎
Alles anzeigenMal zusammen fassen was es so an Gerüchten gibt:
Zugänge:
Lillich (F) & Meier (G) aus KaufbeurenK. Orendorz (F) aus Freiburg
Dersch (D) aus Landshut
Abgänge:
Bick nach Krefeld
Guten Tag
Wenn man eure ganzen linksschiessenden Verteidiger so ansieht , dann ist Harry Lange mit Dersch als Rechtschütze ein guter Deal gelungen 👍👍
Köhler als Vollzeitdefender in der DEL wäre schon spannend. Würde ich ausprobieren.
Moment - Tausch Moser (nach Bad Nauheim) mit Köhler (nach Frankfurt)? So war das gemeint?
Mick Köhler zu verlieren wäre ein herber Verlust, gerade als DEL2-Defender wirklich top. Hat nicht umsonst so viele Punkte.
Alles anzeigenMal zusammen fassen was es so an Gerüchten gibt:
Zugänge:
Lillich (F) & Meier (G) aus KaufbeurenK. Orendorz (F) aus Freiburg
Dersch (D) aus Landshut
Abgänge:
Bick nach Krefeld
Ergänzen könnte man Lunemann, der ggf. auch als "Nicht-Föli" bzw. anders herum zu uns kommen könnte. Also feste Verpflichtung.
Meines Wissens ist an der Sache, dass Mick Köhler nach Frankfurt geht, nix dran (bzw. solle er woanders hingehen).
Meines Wissens ist an der Sache, dass Mick Köhler nach Frankfurt geht, nix dran (bzw. solle er woanders hingehen).
Aber was ist an der Sache mit dem schmerzlichen Abgang bei den Löwen, über den wir schrieben? Nix gehört?!
Der da wäre? Und kommt der schmerzliche Abgang zu uns oder warum steht es hier in den Gerüchten?
Geht wahrscheinlich um Moser
Aber "schmerzlicher" Abgang?
Schmerzlich ist in dem Fall eher ironisch anzusehen, zudem geht es um eine Position off-ice.
Also ist meine Frage immer noch nicht beantwortet
Storch wird ein Teufel. Kommt nächste Saison durchs Eis in den Kurpark
Wow, das will ich miterleben!
Der verschwindet direkt in der Hölle
Storch wird ein Teufel. Kommt nächste Saison durchs Eis in den Kurpark
Und er bringt gleich die Jana wieder mit….
Und er bringt gleich die Jana wieder mit….
Da Du das hier streust, kann es ja nur Jana aus Kassel sein. 🤷🏻♂️🤦♂️