Warum nur muss ich in dem Zusammenhang an den Namen Oppolzer denken? Aber ja, sowas würde (erneut) keiner verstehen, Ausnahme der sichere! Zugang eines anderen dt. Stürmers
Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
calexico55 -
6. März 2023 um 10:27
-
-
-
Oppi wollte aber aus sportlichen UND privaten Gründen unbedingt zurück nach Kaufbeuren
-
Oppi wollte aber aus sportlichen UND privaten Gründen unbedingt zurück nach Kaufbeuren
Jein. Oppi hat damals über zu wenig Eiszeit gehadert und wollte wissen, ob und wie man mit ihm über die Saison hinaus plant. Man konnte ihm weder mehr Eiszeit zusagen, noch wie es nach der Saison weiter geht. Und er hatte eben aus der Heimat ein Angebot in der Tasche, auch über die Saison hinaus, mit mehr Verantwortung, also bat er um Freigabe.
-
Ja, war mir bekannt. Dennoch lief er dann in den PDs gegen uns für KF auf und uns fehlte ein Spieler.
-
Jein. Oppi hat damals über zu wenig Eiszeit gehadert und wollte wissen, ob und wie man mit ihm über die Saison hinaus plant. Man konnte ihm weder mehr Eiszeit zusagen, noch wie es nach der Saison weiter geht. Und er hatte eben aus der Heimat ein Angebot in der Tasche, auch über die Saison hinaus, mit mehr Verantwortung, also bat er um Freigabe.
Na das sind wohl sportliche Gründe...oder etwa nicht.
Glaube mir, es hat beides eine Rolle gespielt. Auch dass er umziehen musste...
-
Kein Gerücht, nur eine Frage:
Was macht Grayson Pawlenchuk?
-
Kein Gerücht, nur eine Frage:
Was macht Grayson Pawlenchuk?
Karriereende und geht nem Job nach.
-
Kommt noch jemand und geht noch wer?
-
Wer denn? Ein drölfter Stürmer? (...) Hilfreich wäre einfach ein Goalie, der muss aber deutsch sein und das wirst du nicht mehr bekommen. Oder doch?
-
Was macht eigentlich Timo Herden, jetzt wo Kristian in Halle spielt? 🤔
-
-
Wer denn? Ein drölfter Stürmer? (...) Hilfreich wäre einfach ein Goalie, der muss aber deutsch sein und das wirst du nicht mehr bekommen. Oder doch?
Festerling wäre die perfekte Lösung , aber das bleibt wohl ein Wunsch
-
Als Torwart ?
-
Ist er wirklich auf dem Markt ?
Was macht eigentlich Thomas Greiss ? Aus den Birken spielt ja nun auch DEL 2...
-