Die Körpersprache ist deutlich.
Krefeld Pinguine vs. Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
19Blueliner89 -
5. März 2023 um 22:43
-
-
-
Ich gönne Krefeld ein weiteres Jahr DEL2 also Dienstag müsst ihr gewinnen
Da reihe ich mich ganz offiziell mit ein. Man muss nicht immer sofort wieder hoch. Gerade mit der neuen GF. Lasst denen erst mal ein wenig Zeit alles zu ordnen und neu auszurichten. Und dann nächste Saison mit neuem Schwung den Aufstieg in Angriff nehmen. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
-
Grottig was die Pinguine heute abliefern!
Die Eislöwen führen verdient, mehr Kampf, mehr Siegeswille, das ist PO Hockey!
Mit unserer Einstellung gibt das heute nichts mehr, genauso wird das auch im Spiel 7 enden....
-
Da reihe ich mich ganz offiziell mit ein. Man muss nicht immer sofort wieder hoch. Gerade mit der neuen GF. Lasst denen erst mal ein wenig Zeit alles zu ordnen und neu auszurichten. Und dann nächste Saison mit neuem Schwung den Aufstieg in Angriff nehmen. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Vor allem brauchen sie mehr breite. Reihe 3 und 4 fallen schon extrem ab zu den ersten beiden Reihen. Unabhängig jetzt von den Verletzungen. Das fällt dann eben noch mehr auf, wenn die Topspieler fehlen. Van der Ven oder Shatsky würden bei uns bestimmt eher in der 1B spielen, als in der 1. Mannschaft.
Selbst wenn sie sich am Dienstag durchsetzen sollten, wird es mit der Kadertiefe schwer im Halbfinale. Aber noch ist alles offen: Krefeld hat Dienstag Heimspiel und hat es selbst in der Hand.
-
Vor allem brauchen sie mehr breite. Reihe 3 und 4 fallen schon extrem ab zu den ersten beiden Reihen. Unabhängig jetzt von den Verletzungen. Das fällt dann eben noch mehr auf, wenn die Topspieler fehlen. Van der Ven oder Shatsky würden bei uns bestimmt eher in der 1B spielen, als in der 1. Mannschaft.
Selbst wenn sie sich am Dienstag durchsetzen sollten, wird es mit der Kadertiefe schwer im Halbfinale. Aber noch ist alles offen: Krefeld hat Dienstag Heimspiel und hat es selbst in der Hand.
Es selbst in der Hand zu haben, ist zwar ganz nett aber am Ende des Tages auch nicht das Wahre.
Btw., wenn Dresden heute gewinnt, wovon ich ganz stark ausgehen, geht die Serie am Dienstag bei 0 wieder los. Allerdings im best of one. Also Eislöwen, haut rein.
-
Eine doch recht eindeutige Niederlage für Krefeld. Ganz stark die Serie ausgeglichen von Dresden und es geht wieder bei 0 los. Würde mich allerdings wundern, wenn das Dresden noch aus der Hand gibt, allerdings ist eben nichts unmöglich. Aber mit der geschlossenen Leistung von heute sollte es in Krefeld machbar sein.
-
Trinkberger -4 spricht auch Bände.
-
Ich war im Stadion da wir ja bekanntermaßen in der Sommerpause sind und die Halle nur 5 Minuten von zuhause entfernt ist. Starkes Spiel der Eislöwen, haben sich nicht auf die Tänzchen der Pinguine eingelassen und konsequent ihr Spiel gespielt.
Bin ja dafür, dass Dresden aufsteigt. Dauerkarte in WSW + DEL Hockey vor der Haustür hätte schon was. Winterdepression ade… 😅
-
Ich war im Stadion da wir ja bekanntermaßen in der Sommerpause sind und die Halle nur 5 Minuten von zuhause entfernt ist. Starkes Spiel der Eislöwen, haben sich nicht auf die Tänzchen der Pinguine eingelassen und konsequent ihr Spiel gespielt.
Bin ja dafür, dass Dresden aufsteigt. Dauerkarte in WSW + DEL Hockey vor der Haustür hätte schon was. Winterdepression ade… 😅
Nee... Dann werden die noch unerträglicher...
-
Nee... Dann werden die noch unerträglicher...
aber man müsste sie nicht mehr in der DEL 2 ertragen 😅 Think about it.
Bin bei jedem Heimspiel der Füchse dabei. Mag die Derby‘s. Aber ich wohne auch seit 15 Jahren in Dresden. Gönnt mir doch ein bisschen Köln, Berlin und Mannheim im Vorgarten.
-
-
Bin bei jedem Heimspiel der Füchse dabei. Mag die Derby‘s. Aber ich wohne auch seit 15 Jahren in Dresden. Gönnt mir doch ein bisschen Köln, Berlin und Mannheim im Vorgarten.
Du kannst dir gerne im Vorgarten eine Eisfläche bauen und mit den Nachbarskinder im Winter DEL Eishockey spielen.
-
Hast Du doch: Bad Nauheim, Weisswasser und Heilbronn kommen regelmäßig mit ihren Fölis vorbei ...
-
Wenn die absteigen, hast du Leipzig, Hamburg, Krefeld... Ist doch auch schön!
-
Nö...
Obwohl ich auch in Dresden wohne...
-
Trinkberger -4 spricht auch Bände.
Jo. Er, Zerressen und Tiffels sollten sich vielleicht auf Eishockeyspielen konzentrieren.
Gerne können sie aber auch am Dienstag die Spielchen fortführen. Sehr schön, wie Andres und Co. die Buben ignoriert haben.
Sehr schönes Spiel heute .
Der Coach erkennt auch langsam, dass Knackstedt mehr sitzen, als spielen sollte und Krefeld versucht über die Härte zu kommen, was auch nicht so deren Ding ist.
Sinnbildlich der Check von Zeressen an Mrazek und Zeressen prallt am kleinen Mrazek ab. Herrlich.
Bin auf Dienstag gespannt. Mal gucken wer alles gesund gespritzt wird und ob Schwendener hält. Der taumelte heute auch ab dem 2. Drittel, wie ein angeschlagenen Boxer.
-
Jo. Er, Zerressen und Tiffels sollten sich vielleicht auf Eishockeyspielen konzentrieren.
Gerne können sie aber auch am Dienstag die Spielchen fortführen. Sehr schön, wie Andres und Co. die Buben ignoriert haben.
Sehr schönes Spiel heute .
Der Coach erkennt auch langsam, dass Knackstedt mehr sitzen, als spielen sollte und Krefeld versucht über die Härte zu kommen, was auch nicht so deren Ding ist.
Sinnbildlich der Check von Zeressen an Mrazek und Zeressen prallt am kleinen Mrazek ab. Herrlich.
Bin auf Dienstag gespannt. Mal gucken wer alles gesund gespritzt wird und ob Schwendener hält. Der taumelte heute auch ab dem 2. Drittel, wie ein angeschlagenen Boxer.
Oh ja bei Schwendi tat im zweiten Drittel irgendwas weh… mal sehen ob er hält am Dienstag. Deiner Einschätzung kann ich voll und ganz zustimmen
-
Was mich stutzig macht, warum war bei Krefeld im Ticketshop kurzer Zeit (schon?) das Spiel am 2.4. Krefeld vs. Ravensburg eingetragen????
Wenn es soweit kommen sollte, wäre das echt schon krass. Dann wäre das ja alles eine vorher festgelegte Sache…sowohl Ravensburg als auch Krefeld haben ja noch ihre letzten Spiele zu absolvieren. Macht aber das einen schon stutzig, vor allem weil auch das Spiel 5 schon letzten Sonntag vor der Partie vier auf SpradeTV zu buchen war. Bisschen merkwürdig
-
Entweder war es der Praktikant, der Großkotz oder sonst was. Aber sicher kein abgekadertes / geschobenes Spiel. Die Quittung gibt es am Dienstag und alles ist gut
-
Entweder war es der Praktikant, der Großkotz oder sonst was. Aber sicher kein abgekadertes / geschobenes Spiel. Die Quittung gibt es am Dienstag und alles ist gut
Ich bitte drum Dienstag muss Krefeld Sommerpause haben
-
Mich würde es nicht wundern, wenn Krefeld am Dienstag wieder mit voller Kapelle aufläuft. Ein Sieg sichert zwei weitere Heimspiele. Von daher: ich bleibe dabei, es wird schwer und Krefeld ist durch das Heimspiel im Vorteil.
-
-