JAAAAAAA GEIL! Danach hätte man eine Stecknadel fallen lassen können und man hätte sie gehört Da war auf einmal Totenstille
Krefeld Pinguine vs. Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
19Blueliner89 -
5. März 2023 um 22:43
-
-
-
Nicht schlecht...
-
Ja, und Dresdner Fans tragen Ihre "Tradition" durch das Land, fleißig Bierbecherwerfen auf andere Fans.
-
Ich muss jetzt trotzdem mal nach fragen, die Kommentatoren fingen immer wieder mit Hane an. War es nicht letzte Saison so, daß man nur in einem Team pro Serie spielen darf? Quasi Hane dürfte erst im Halbfinale für Krefeld spielen?
-
Ja, und Dresdner Fans tragen Ihre "Tradition" durch das Land, fleißig Bierbecherwerfen auf andere Fans.
Ernsthaft? Ein Glück konnte man im Stream erkennen, wie Krefelder ihr goldenes Gebräu im Dresdner Block niederließen.
Ist aber bei euch sicher auch eine Spendenaktion.
-
Krefeld will wohl weder gegen Ravensburg noch gegen Bad Nauheim spielen?
-
Die DEG ist gerade ausgeschieden, Hane wäre also ab sofort verfügbar. Aber an Bittner oder gar Belov hat es bisher weiß Gott nicht gelegen. Wichtiger wäre, das Boivin wieder spielen kann.
Jahrelang keine POs und jetzt so was. Das ist lebensbedrohlich für ältere Menschen.
-
JAAAAAAA GEIL! Danach hätte man eine Stecknadel fallen lassen können und man hätte sie gehört Da war auf einmal Totenstille
Ich hab einen riesigen Respekt vor der Kulisse und stellenweise der Stimmung. Aber die meiste Zeit plätscherte es dahin und sobald es etwas lauter wurde, haben es die Kommentatoren direkt gelobt. Man kann es auch hochspielen
Aber wie gesagt, ist natürlich ne Bombenkulisse und dürfte auch DEL2-Rekord sein (bzw dann Spiel 3), wenn man die ganzen Event-Games rausrechnet.
-
Ach naja, sowas gibts doch überall.
Auch bei euch oder in Landshut gabs dafür schon Strafen diese Saison. Selbst in Weißwasser.
Diese Unsitte der Becherspende in Dresden mal außen vor, was meiner Meinung nach gendert gehört, fallen die nicht mehr im werfen auf, als andere.
-
Jaaaa, deswegen Polizei zu Blauweiss statt Schwarz Gelb...... War auch letztes Spiel schon der Fall
Wenn man kein echtes Bier verträgt sollte man sein eigenes trinken Bone02943 bisher ist mir nur bekannt das wir Schiris oder eigene Mannschaft damit beglückt haben und das die Strafen dafür waren. (Auswärtsspiele in Düssi Dorf werden hier ausdrücklich aus Wertung genommen )
-
-
Ach naja, sowas gibts doch überall.
Auch bei euch oder in Landshut gabs dafür schon Strafen diese Saison. Selbst in Weißwasser.
Diese Unsitte der Becherspende in Dresden mal außen vor, was meiner Meinung nach gendert gehört, fallen die nicht mehr im werfen auf, als andere.
Was bitte soll denn noch alles gendert werden? Langsam ist mal gut. Nächste Saison spenden sie dann für Divers Garlent
-
geändert natürlich
-
Gibts auch was zum Spiel zu sagen außer wieder nur zum drum herum? Fürchterlich…hier wird sich an kleinen Dingen hochgezogen, die nebensächlich sind und Fans anderer Vereine mischen sich ein, ohne dabei gewesen zu sein.
Wieder super enges Spiel, unauffällige Schiris und heute hatten wir (zum Glück) dass bessere Ende in der Verlängerung. Schon jetzt absoluter Respekt für diesen Kampf und den Willen nach letzten Sonntag. Wir sind endlich drin in der Serie, für mich spielerisch sind wir besser, dafür Krefeld effizienter. Zu Hause ist der Ausgleich drin, was natürlich ein äußerst starker Push wäre.
-
Was bitte soll denn noch alles gendert werden? Langsam ist mal gut.
Ich wollte es gerade selber schreiben.
Kein unverdienter Sieg der Dresdner heut. Hab euer Auswärtsspiel nicht so schlecht gesehen wie du lutschers
-
Hier meinte mal einer zu Spiel 2, dass Dresden am Limit spielt und Krefeld noch Luft nach oben hat. Ich denke über die Serie gesehen ist das Gegenteil der Fall. Dresden auf dem Feld überlegen, hat mehr Kontrolle, spielt mehr Chancen heraus aber geht mit diesen leider auch sehr großzügig um. Krefeld punktet mit individueller Klasse und viel Erfahrung. Eigentlich unglaublich wieviele DEL, KHL, AHL- Spiele da zu Buche stehen, kein Vergleich zu unserer Truppe.
-
itchie Dass Shatsky heute spielen musste zeigt, dass danach nichts mehr kommt ausser Reduzierung der Reihen. 3 Wichtige Ausfälle und ein weniger wichtiger. Wir haben eigentlich nix mehr an Kadertiefe, was man für erfolgreiche Playoffs braucht. Ich wundere mich nur über Neuzugänge, insbesondere die jüngeren (Koch, Fischer, Miller), die schlagen sich gut.
Was haben wir sonst? Müller? So gut das er kein Angebot in DEL bekam, jaja. DEL nahes Gehalt gibt es bei uns zur Zeit nicht.
-
Darf Hane noch für Krefeld spielen, nachdem er PO Backup in DüsselDorf war?
-
Darf Hane noch für Krefeld spielen, nachdem er PO Backup in DD war?
Jetzt musst ich drei mal überlegen wie es gemeint ist. DD = Dresden... (bzw. DoppelDoof...)
-
Jetzt musst ich drei mal überlegen wie es gemeint ist. DD = Dresden... (bzw. DoppelDoof...)
Hab es der Verständlichkeit halber geändert 🤣🤣
-
Darf Hane noch für Krefeld spielen, nachdem er PO Backup in DüsselDorf war?
Wie gesagt, letzte Saison durfte man nur pro Serie in einem Team spielen und konnte nur zwischen den Serien wechseln.
Quasi Hane dürfte im eventuellen Halbfinale wieder spielen bei Krefeld aber ob es diese Saison wieder so ist, kann ich leider nicht beantworten. Wobei es schon Sinn machen würde.
-
-