Schade, dass hier mehr über Zuschauerauslastungen und Blockfreischaltungen gesprochen wird, als über die Duelle an sich.
Diese Spielereinschätzung kann ich voll und ganz teilen. Parallel würde ich noch Suvanto erwähnen, der mir richtig gut gefällt. Riedl braucht Zeit, hat aber gute Ansätze und kann Arne Uplegger folgen, welcher körperlich und spielerisch sehr präsent ist in der Serie.
Freitag wird sehr interessant, aber ich denke, wir sind endlich angekommen
Oh ja zu Suvanto: ich hoffe bei ihm sehr, dass er bleibt! Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und nimmt auch mal das Zepter in Richtung Offensive in die Hand. Definitiv eine AL-Stelle die man so behalten kann.
Und genau das Thema Blockfreischaltung und Zuschauer finde ich auch nicht prioritär. Aber wenn sich der ganze Verein eher auf ihre Zuschauer konzentriert als auf das Sportliche hätte ich kein Problem mit Irgendwie muss Krefeld ja ihre roten Zahlen wieder korrigieren und am Besten diskutiert ihr dann wieder am Dienstag, dass mehr den Weg an einem Wochentag unterhalb der Woche ins Stadion gefunden haben als bei uns, weil ihr eure Mannschaft in die Sommerpause verabschieden wollt. 😉 Ne Spaß, der Fokus liegt jetzt auf Freitag.