Die Rübe von Kretschmann hat offenbar doch am Freitag einiges abbekommen!
Das ist noch das Beste. Ansonsten ist das einfach nur dünne.
Die Rübe von Kretschmann hat offenbar doch am Freitag einiges abbekommen!
Das ist noch das Beste. Ansonsten ist das einfach nur dünne.
Der ist völlig drüber, die Schiedsrichter sollten allgemein mal aufpassen was nach dem Pfiff so passiert, ne sportliche Lösung wäre schon gut, richtig sinnloses Gedresche teilweise .
Genauso wie übrigens die Absperrung bis weit ins erste Drittel am rechten Eck vom Gästeblock, da scheint bei einigen der Kopf nicht mehr richtig zu funktionieren in Bayreuth, das hätte man von Beginn an besser lösen können.
Glückwunsch zum Klassenerhalt liebe Eispiraten. Freue mich sehr.
Und die Tigers klemmen jetzt mal gefälligst die A..backen zusammen und gewinnen gegen die Unterländer..
Herzlichen Glückwunsch an Crimmitschau zum Klassenerhalt!
Glückwunsch Piraten. Und nun heißt es den Daigers die Daumen drücken.
Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Weiden 👍
Glückwunsch zum Sieg, jetzt darf ich mir dieses Gejaule Heja Heja ETC wieder anhören 😜
Glückwunsch nach Crimmitschau. Derbys sind gesichert.
Glückwunsch zum Sieg, jetzt darf ich mir dieses Gejaule Heja Heja ETC wieder anhören 😜
Das ist kein Gejaule, sondern Körperverletzung.
Glückwunsch zum Klassenerhalt 👏👏👏
Glückwunsch zum weiteren Ligaverbleib nach Crimme
Meine Fresse, was bin ich erleichtert, das war ein hartes Stück Arbeit. Hab hier in Linz vorm Fernseher gelitten, die Tigers haben es den Piraten wirklich nicht leicht gemacht, aber am Ende ist einfach nur Freude über den Klassenerhalt da, jetzt wird gefeiert und noch was getrunken, das hab ich jetzt nötig. An die Bayreuther liebe Grüsse aus Linz und ich drück die Daumen, ihr schafft das in Runde 2
Puh geschafft. Nun werden die Daigers unterstützt
Bin einfach nur erleichtert, dass das unser Jungs am Ende gezogen haben und Stolz wie die Unterstützung der Fans insbesondere auswärts war. In schwierigen Zeiten so die Mannschaft unterstützen, so muss das!
Viel Erfolg an Bayreuth in der nächsten Runde!
Glückwunsch an Crimmitschau, am Ende dann doch verdient die Serie gewonnen. Ab Spiel 3 stimmte bei den Tigers zumindest die Einstellung, spielerisch natürlich mager, dazu präsentierte sich Halverson heute leider mal wieder ziemlich "unkonzentriert", nicht nur beim 1-2. Wird spannend wer gegen Heilbronn im Tor steht.
Glückwunsch an Crimme zum Klassenerhalt!
Glückwunsch nach Crimmitschau!
Alles Gute für Bayreuth
Herzlichen Glückwunsch nach Crimmitschau!
Wir sind nach 0:2 in die Serie zurückgekommen,
wir müssen das mit in die nächste Serie nehmen
und da von Beginn an da sein.
Glückwunsch nach Crimmitschau zum Klassenerhalt, dann darf ich nächstes Jahr wieder auf die Fressmeile
Glückwunsch an Crimme!