Niemand anderes ausser dieser $}%£,+]~👹🤬😡🏴☠️ Pohl konnte in dieser Szene zu so nem Solo ansetzen. Irgendwo ahnte ich es schon bei „Pass an Pohl“
Ansonsten richtig schwaches Spiel der Piraten. Allerdings hat man auch deutlich gesehen weshalb Bayreuth da steht.
Über weite Strecken die bessere Mannschaft und das Spiel kontrolliert lässt man sich so leicht die Butter vom Brot nehmeny
Im ersten Drittel die Crimmscher bis zu deren UZ Tor nicht zum Zug kommen lassen bzw. nur Schüsse von Aussen zugelassen.
Im zweiten Drittel 5 (OK 4 )Minuten Powerplay ohne Ertrag. Ein Wunder das Doherty und Scalzo noch selbstständig vom Eis laufen konnten.
Im Dritten bekommste aus dem Nichts den Ausgleich und dann eben der Todesschlag von Pohl. Wem halt auch sonst.
Schönes Tor von Raab, aber das nützt dir nix, wenn du sonst zu wenig Ertrag für deine Arbeit hast.
Ganz großer Daumen nach Unten für die Refs
Für den Check von Walters an Kretschmann miss Walters duschen gehen. Das war ein richtig mieses Ding. Da werden Spieler für ganz andere Dinge mit Sperren belegt und so ne Dinger oder eben der von Granz (RAV) gehen nahezu straffrei aus.
Hab ich 0 Verständnis
Ansonsten auf geht’s Piraten zum Seriensieg 💪🏻
Edit/
Erstaunlich guter Support der Bayreuther. Hat mich dich überrascht