Eispiraten Crimmitschau (11.) vs. Bayreuth Tigers (14.)

  • Gw Bayreuth, wir schlagen uns durch unsere eigene Blödheit vorm Tor.

    Freitag Lindsten rein, der hat bisher immer eine Bude gemacht.

    Schlimmer als unser heutiges Spiel ist eigentlich nur der Bayreuther Stadionsprecher. Bemühungen die Leute zu animieren schön und gut, aber der Mann blamiert sich ja auf ganzer Linie.

  • Das ist so dämlich hier. Du bist überlegen und führst und lässt dir durch Passivität so die Butter vom Brot nehmen. Dazu wieder ein Heimspiel gehabt. In Bayreuth scheint man sich mehr für Basketball und Fußball mittlerweile zu interessieren, so ein totes Heimpublikum erlebt man selten im Eishockey. Ich mag Bayreuth, traurige Entwicklung. Keine Ahnung was man da überhaupt in Liga 2 will. Der Hallensprecher ist ja die ärmste Sau und muss da irgendwie versuchen Stimmung reinzubringen. Wo keine Leidenschaft ist, ist aber auch keine Stimmung.

    Ich hoffe, unsere Jungs straffen sich und gehen am Freitag in Führung. An den Fans liegt es jedenfalls nicht. Hier weiter dranbleiben!

  • Und die Tigers nur über 6 Spiele bevor es in die Sommerpause geht :) :D

    Leider Gottes ist das meine Befürchtung.

    Wie ich schon Anfang der Serie sagte, der Verlierer der Serie stellt leider den Absteiger 🥹

  • Ich bin schwer überrascht. Aber nach einem schwachen zweiten Drittel war auch bei Crimmitschau die Luft in letzten Drittel gefühlt weg und die Tigers können nochmal nachlegen. Glückwunsch an das Team aber diesmal auch meine Lieblinge Stephan und Kretschmann mit echt gutem Spiel. Gracel im letzten Drittel on fire! Bitte mehr davon! Bitte weiter so am Freitag in der Serie in Führung gehen und Crimmitschau gar nicht mehr in den eigenen Kopf lassen.

  • Stimmungsmäßig ist Bayreuth einfach nur der erbärmlichste und peinlichste Standort der gesamten DEL2. Und dann noch der Hampelmann mit seinem „Zicke Zacke Zicke Zacke …“

    Eigentlich müsste Bayreuth Klage einreichen wegen Wettbewerbsverzerrung.. 52 Auswärtsspiele in der Hauptrunde sind ein eindeutiger Nachteil!!!

  • Immerhin kann man mal wieder ne Kindergarten-

    Diskussion zum Thema Stimmung führen :schulterzuck:


    Serie ausgeglichen, war für mich am letzten Freitag

    unvorstellbar. Mal schauen, wir sind in den Köpfen.

    Einfach weitermachen, vielleicht ziehen wir das Ding

    ja wirklich

  • Stimmungsmäßig ist Bayreuth einfach nur der erbärmlichste und peinlichste Standort der gesamten DEL2. Und dann noch der Hampelmann mit seinem „Zicke Zacke Zicke Zacke …“

    Eigentlich müsste Bayreuth Klage einreichen wegen Wettbewerbsverzerrung.. 52 Auswärtsspiele in der Hauptrunde sind ein eindeutiger Nachteil!!!

    Peinlich bist du ,und das nicht zu wenig ,da merkt man das langsam der Stift in der Furtz Mulde schmilzt :D :D :D

  • Mal wieder ein brutal pomadiger Auftritt gestern, der sehr nachdenklich stimmt. Meistens gewinnen die Mannschaften die best of seven Serie die das dritte Spiel gewinnen.

    Nach zwei leichten Siegen fängt der Gegner auf einmal an zu kämpfen und zu gewinnen und die bisherigen Fehler werden bestraft. (Mal abgesehen davon, dass es bei Bayreuth da wohl gekracht hat nach Spiel 2 was viel über den Charakter einiger Spieler dort aussagt, dass dies notwendig ist ...)

    Walters für mich ein absoluter Totalausfall, sobald der Druck kriegt, fällt er grundsätzlich die falsche Entscheidung. Mit ihm auf dem Eis hatten wir gestern immer einen Mann weniger.

    Schaffen wir es am Freitag nicht endlich wieder zu laufen und mit Tempo die neutrale Zone zu überbrücken werden wir das Ding wohl abschenken. Bayreuth ist jetzt in unseren Köpfen und das Spiel unserer Jungs wirkt schon wieder total verkrampft. Im Grunde muss die Herangehensweise wie zu Beginn der Serie sein - den ersten Sieg holen und dann nachlegen. Ich hoffe Jussi kriegt diese Mentalität in unsere Mannschaft, denn noch ist nix verloren.