Das muss ich nicht verstehen. Ein Spieler ist nicht dabei und man verliert kein Wort darüber? Mir geht es nicht darum das vorher zu kommunizieren, aber wenn die Aufstellung auf der DEL2 Seite raus ist und es jeder weiß, kann man keinen kurzen Post verfassen und schreiben das der Spieler warum kurzfristig fehlt? Man kann die Fans abholen oder im Regen stehen lassen. In Bayreuth eher letzteres. Und dann wundert man sich bei der Politik wenn in Bayreuth 1000 fans zu den PlayDowns kommen. Man möchte das Fans kommen und spricht nicht mit ihnen. Genau mein humor. Ich hab da definitiv eine andere Meinung dazu.
Aber wahrscheinlich bin ich zu naiv, dass man in unserer Situation mit ehrlicher Kommunikation die Fans eher und besser erreichen kann, als mit der Taktiererei.
Naja so ist es nunmal und werden sehen, ob das Erfolg hat.
Ich verstehe den Gedankengang, aber ich denke es ist nachvollziehbar, dass man sich da nicht in die Karten schauen lässt. Was bringt dir denn die Information, dass er fehlt? Spätestens wenn der Puck fällt hat man es festgestellt. Der Grund für das Fehlen ist ja dennoch nicht veränderbar. Mich würde es nicht stören nicht zu wissen warum ein Spieler fehlt, weil man am Ende eh damit arbeiten muss ...
Zum Spiel - man hat sich mal wieder sehr schwer getan offensiv. Defensiv haben wir unsere Aufgaben gut erfüllt. Mehr muss man erstmal gar nicht analysieren. Es ist gerade mal ein Spiel gespielt. Am Ende war man ein Tor besser, aber nicht drei Tore besser. So klar war es nicht, obwohl die Eispiraten seit Mitte des zweiten Drittels die Oberhand hatten.