Für Herne nicht viel, aber immerhin.
Das ist mehr, als so mancher Süd-Ligist an einem Freitag mitbringt.
Für Herne nicht viel, aber immerhin.
Das ist mehr, als so mancher Süd-Ligist an einem Freitag mitbringt.
Gibt aber mittlerweile viele Unterschiede zu damals
Ein zentraler wenn nicht sogar der Unterschied : Snetsinger
Ein zentraler wenn nicht sogar der Unterschied : Snetsinger
Dann schau mal Sonntag Sprade.
Snets macht noch Kaffee bei uns
Sehr schön gerade auf Instagram:
Der Mannschaft wird beim Essen dieses Mal keine Playoff-Leiter, aber dafür eine HEV-Holztafel/-scheit mit genau 12 Einkerbungen überreicht. Also passend für vier Sweeps.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=74…744061637091598
hockeyfanatiker Eher das Duo Liesegang und Asselin sowie Thielsch, Spitzner und Marsall. Snetse hat in den beiden Jahren davor (ohne Liese) in den Playoffs eher enttäuscht. Speziell gegen Deggendorf.
Nachdem ich grad Pinguine vs Eislöwen gesehen habe, Neffin Kuhnekath Mike Schmitz oder auch son Knaub ....
sind alles nur Namen neben Thielsch Asselin oder Marsall und Kasten
Wir machen das gegen Deggendorf auch so
Was freu ich mich auf Freitag
Apropos der Bus aus Herne ist jetzt auch wirklich fix.
So die letzten Infos aus Niederbayern, lasst die Spiele beginnen!
https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/vide…rt-gegen-herne/
So die letzten Infos aus Niederbayern, lasst die Spiele beginnen!
https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/vide…rt-gegen-herne/
Danke für die Berichte
Im Video ist ganz klar der Unterschied benannt:
"Deggendorf lieferte konstant gute Leistungen "
In Herne war in der Hauptrunde wenig konstant, eher auf und ab .
Zum Zeitungsartikel würde ich an einem Punkt korrigieren, es gab keinen Trainer-Wechsel wegen fehlendem Erfolg.
Eher im Gegenteil war das bis zu dem Zeitpunkt, als Albrecht von sich aus ging, ruhiger und angemessen erfolgreich.
Der plötzliche Coach-Abgang brachte Unruhe ins Team und Unsicherheit bei den zahlreichen jungen Spielern.
Das alles ist nun hinterm Pflug.
Noch einmal schlafen, PLAYOFFS Baby
Und noch der Vorbericht aus Herne:
Boah, noch zwölf Stunden.
Aber das Bier steht kalt!
Zur Einstimmung:
Und ein Tipp für die interessierten Deggendorfer:
Wir haben viele junge Spieler. Stelzmann, Komov, Köhler, Polter sowie Nieleck und Elten.
Liesegang sollte ja bekannt sein. Wenn der Mal ein Bulli verliert ist das eine Ausnahme.
Shmyr mit seiner Stocktechnik ist auch immer ein Auge wert und einem Seto schaue ich auch sehr gerne zu.
Alles anzeigenZur Einstimmung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ein Tipp für die interessierten Deggendorfer:
Wir haben viele junge Spieler. Stelzmann, Komov, Köhler, Polter sowie Nieleck und Elten.
Liesegang sollte ja bekannt sein. Wenn der Mal ein Bulli verliert ist das eine Ausnahme.
Shmyr mit seiner Stocktechnik ist auch immer ein Auge wert und einem Seto schaue ich auch sehr gerne zu.
Letztens erst wieder ein paar Videos der Pott Originale angesehen.
Einfach super. Schau ich immer wieder gerne an ODER WAT
Noch eins vom Gästeblock von 2018:
Der DSC meldet gerade, AUSVERKAUFT💪💪💪
Die Iserlohner Nieleck, Elten und Jung fehlen heute.
Spielen wohl DNL-Playoffs.
Och menmo, Verteidigung wieder kaum vorhanden
Schade, dass man die dicken Chancen nach dem 0-1 nicht nutzt bzw Shmyr am Pfosten scheitert.
Och menmo, Verteidigung wieder kaum vorhanden
Schade, dass man die dicken Chancen nach dem 0-1 nicht nutzt bzw Shmyr am Pfosten scheitert.
Realistisch gesehen ist Herne mit dem Ergebnis aber noch gut bedient! Hätte sich auch keiner beschweren dürfen wenn es 4 oder 5:1 nach dem ersten Drittel gestanden hätte. Klar unterlegen
Das 2zu1 war schon mal drin
Wohl nicht gegeben...
Pielmeier ist schon ne harte Nuss....
Letzte Drittel ist UNSER
Zum Thema Linda nochmal: in vergangenen Jahren ist dieser durchaus immer gerne als „Playoffgoalie“ bekannt gewesen, auch wenn die Leistung in den Hauptrunden gerne mal durchwachsen war.
Merkst was?
Erstes Ziel erreicht: ein Tor erzielt! 💪