Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • ...sollten die Informationen stimmen, trifft es die Mannschaft zumindest "sportlich" nicht so heftig. Was es mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft macht bleibt sicherlich offen. Förderlich kann das alles aber bestimmt nicht sein. :facepalm:


    ...vielleicht kommt ja was vom Heuboden. Mein Vorschlag wäre: "Seid Ihr zum Saufen oder Eishockey spielen hier?"

    Einmal editiert, zuletzt von Hansson#14 (11. März 2024 um 20:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansson#14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut HNA von Morgen gab es am Freitag einen Mannschaftsabend im Il Convento. Von dort sind dann ein paar Spieler weitergezogen und schlussendlich im A7 gelandet. Dort gab es dann einen Polizeieinsatz wegen eines Körperverletzungsdeliktes

  • Solange sie sich nicht untereinander verprügeln, bin ich entspannt :beer:


    Naja, sowas ist in der jetzigen Situation maximal suboptimal. Das bring doch maximale Unruhe rein. Als Huskiefan wäre ich da nicht entspannt. ;)

  • Naja, sowas ist in der jetzigen Situation maximal suboptimal. Das bring doch maximale Unruhe rein. Als Huskiefan wäre ich da nicht entspannt. ;)

    Das wünscht ihr euch doch, dass wir nicht entspannt sind :beer:

  • kompliziert wird es aber, wenn da noch ein "h" nach dem ei mit dazu kommt


    ...vielleicht kommt ja was vom Heuboden. Mein Vorschlag wäre: "Seid Ihr zum Saufen oder Eishockey spielen hier?"

    und von der Eisfläche tönt der Spielerchor zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (11. März 2024 um 20:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steht doch im Artikel.

    Teambuilding🙏🙏

    Also warum sollte das die Mannschaft schwächen?

    Weiss ja auch keiner der Pressefuzzis was los war.

    Bei den Leuten die im A7 rumlaufen wundert mich da mal so gar nix😂😂.

  • Steht doch im Artikel.

    Teambuilding🙏🙏

    Also warum sollte das die Mannschaft schwächen?

    Weiss ja auch keiner der Pressefuzzis was los war.

    Bei den Leuten die im A7 rumlaufen wundert mich da mal so gar nix😂😂.

    So chilly-willy ist das aber alles nicht. Wir reden mittlerweile von polizeilichen Ermittlungen, ner Anzeige und einem Verletzten im Krankenhaus. Das hat dann nichts mehr mit einen Draufmachen und bißchen pöbeln zu tun.

    Ja, es steht noch nicht fest wer Geschädigter und wer Schädiger ist. Warten wir erstmal die Ermittlungen ab

  • So chilly-willy ist das aber alles nicht. Wir reden mittlerweile von polizeilichen Ermittlungen, ner Anzeige und einem Verletzten im Krankenhaus. Das hat dann nichts mehr mit einen Draufmachen und bißchen pöbeln zu tun.

    Ja, es steht noch nicht fest wer Geschädigter und wer Schädiger ist. Warten wir erstmal die Ermittlungen ab

    Grosse Klappe oder Hart gefeiert!

    Eins auf die Nase bekommen, Nase kaputt!

    Krankenhaus gefahren , Nase gerichtet, wegen Angst vorm Arbeitgeber Anzeige erstattet!

    2 Meter großer Typ mit einem Bein hat mir die Nase......

    so in etwa was der Ablauf...garantiert!!

  • Ich denke die wenigsten werden live dabei gewesen sein.

    In erster Linie hat man als Profisportler beim Thema Gewalt nichts verloren, das steht fest.
    Jedoch gibt es für mich schon einen Unterschied ob man selber gepöbelt hat und losgelegt hat oder ob man angegriffen wurde. Ob dazu hier jemand was näheres sagen kann weiß ich ja nicht.

    Das Problem was ich sehe ist, dass es zu viel Spielraum für Gedanken gibt wie es verlaufen sein könnte.


    Kann vielleicht nochmal jemand der näher an den Infos dran ist den Sachverhalt genauer darstellen ohne direkt Namen zu nennen?

  • Natürlich. Du glaubst gar nicht, wie sehr mir dieses "Ich weiß es, aber verrate es nicht, und bin damit automatisch besser als du!" auf den Sack geht.

    Ist mir auch sch... egal, wer es ist, darum geht's nicht. Aber wir haben es verstanden. Du hast nen Großen und wir sind alle stolz auf dich.

    Im Prinzip richtig, jedoch sollte man eines beachten: lass mal hier einen Namen raus und es stimmt bspw. nicht... etc. (Verleumdung, Persönlichkeitsrechet usw.), dann ist der Verfasser eines solchen Beitrags auch schnell mal dran.

  • Im Prinzip richtig, jedoch sollte man eines beachten: lass mal hier einen Namen raus und es stimmt bspw. nicht... etc. (Verleumdung, Persönlichkeitsrechet usw.), dann ist der Verfasser eines solchen Beitrags auch schnell mal dran.


    Guten Tag


    Das wieder mal ne typische deutsche Diskussion!
    Wegen was soll der Verfasser denn dran sein .? Auf der eine Seite, will Gott und die Welt immer Namen Namen Namen und auf der anderen Seite, wenn dann einer was schreibt, dass sich wie Gerücht anhört, dann muss er sich sowas anhören.
    Ja, Himmelherrgott, natürlich können die Jungs zum saufen gehen ist doch alles kein Problem, wenn es rauskommt, müssen Sie sich halt mit dem Verein arrangieren, nur wenn sie dann in Wirtshaus Schlägereien etc. verwickelt sind, dann hört sich halt der Spaß auf

    Und dass das ganze ding eine Eigendynamik entwickelt, war das spätestens klar nachdem, dass in dieser Wirtschaft A7 - soweit mir bekannt- passiert ist.
    Mich wundert es ja sowieso, dass nicht wesentlich früher mehr bekannt wurde über diese ganze Geschichte. Sogar wir im tiefsten Niederbayern beziehungsweise ich haben davon schon vor einiger Zeit erfahren.

    wo ich dir Recht gebe, ist der Fakt, dass man mit Namen vorsichtig sein soll aber auch hier: wo werden denn jetzt hier Persönlichkeitsrechte verletzt oder glaubst du wirklich, dass irgendjemand einen Namen schreibt, ohne sich zweimal oder dreimal quer versichert zu haben So blöd kann doch niemand sein !

    Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass grundsätzlich ein Verein mit so einer Sache so umgeht wie hier: klar kann man sagen da stehen strafrechtliche Sachen im Raum und wegen Rechtsverbindlichkeit darf ich Nix sagen, aber auch hier in diesem Falle wäre einfach ein grundsätzlich gut beraten, Eine kleine Pressemitteilung auszugeben, so in der Art:

    gestern Abend kam es zu einem Vorfall mit einigen Spielern der Kasse Huskies, wir sind dabei den Vorfall lückenlos aufzuklären und werden dann an die Öffentlichkeit gehen , wenn belastende die Fakten da sind. Wir bitten in dem Fall um Rücksichtnahme, dass wir noch keine Namen nennen, um alle Beteiligten Personen zu schützen.

    Und schon wäre der ganzen Geschichte der große Wind aus den Segeln genommen, nur tun sich hier die Vereine wirklich schwer und das fällt nicht nur bei den Huskies auf, mit solchen Sachen sofort an die Öffentlichkeit zu gehen, warum auch immer?

    Lg aus la

  • Heutzutage finde ich kannst du mehr denn je und nahezu jeder mal schnell in eine Schlägerei geraten bzw Opfer von Gewalt werden, Dier Frage ist halt immer wer hat angefangen, wer hat sie gesucht und wer hat sich nur verteidigt. Gleich zu sagen da hört der Spass auf ist meiner Meinung nach vorschnell.Denke wir wissen alle nicht genau was war und es gibt mit Sicherheit mehrere Geschichten, ist doch immer so.

    Wann habt ihr denn in Niederbayern schon davon gehört? Klingt als sei es Ewigkeiten her, was es ja nicht ist.

    Fakt ist wir haben Unruhe dadurch und der Verein hätte kurz ein 2 Zeiler schreiben können, wie von dir angesprochen

  • Ist euch noch nicht aufgefallen, dass die Huskies bei Nachrichten schlechter Art gern auf die HNA als Kommunikationsmedium zurückgreifen?
    Dort hat man die geforderte Stellungnahme genau so abgegeben.


    Solch eine Stellungnahme müsste eigentlich von Joe direkt kommen, aber auch hier werdet ihr sehen, dass Manu diese Nachricht, sofern es etwas geben wird, dann bekanntgeben wird. Joe selbst gibt nur bei positiven Ereignissen noch einen Kommentar ab (siehe Verpflichtung von Spielern)