Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

• Ja vorallem wäre es unverständlich da die Probleme (sorry die gibt es auch wenn man Tabellenerster ist ;) ) ja deutlich sind und sich mit denen aus der letzten Saison überschneiden.

Dachte auch vorallem nach Aussagen die man hörte, dass definitiv was passiert und man aus letzter Saison gelernt hat.

Da es aber seit Februar sehr ruhig geworden ist und morgen bereits der 15.02 ist, habe ich auch das Gefühl, dass nichts mehr passieren könnte. Hoffe aber ich irre mich.

Bleiben wir gespannt was in den nächsten Stunden allgemein noch passiert:popcorn:

• Einen fitten Kassler Jung tausche ich gegen einen verletzten und nicht fitten Spieler, der uns überhaupt nicht weiterbringt!!! Wo soll der spielen? Bei den 89ers? Bei mir herrscht da schon völliges Unverständnis. Aber hey alles wird gut :beer:

• Also mittlerweile weiß ich nicht ob ich über unser Management lachen oder weinen soll.

Was bringt uns der?Wer soll für ihn sitzen??

Man sieht diese Saison glasklar wo der Schuh drückt…und dann so was 😡 :facepalm:

• Einen fitten Kassler Jung tausche ich gegen einen verletzten und nicht fitten Spieler, der uns überhaupt nicht weiterbringt!!! Wo soll der spielen? Bei den 89ers? Bei mir herrscht da schon völliges Unverständnis. Aber hey alles wird gut :beer:

Ich finde es gut, dass Kassel uns Entwicklungshilfe leistet. Aber ich kann dich verstehen

• Ich finde es gut, dass Kassel uns Entwicklungshilfe leistet. Aber ich kann dich verstehen

Bin ich bei dir. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Naud noch verletzt ist… Hauner war damals auch nicht krank, als er in Berlin fehlte und am nächsten Tag in Rosenheim auf dem Eis stand

• Bin ich bei dir. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Naud noch verletzt ist… Hauner war damals auch nicht krank, als er in Berlin fehlte und am nächsten Tag in Rosenheim auf dem Eis stand

Ein Hauner in Form hilft dir in der DEL2 auch weiter, ein Naud würde ohne Papa immer noch in der OL rumstolpern.

• Was könnt ihr über Tom sagen?

Nach euren Erzählungen über Naud in der Verteidigung:

Besser als Naud

jünger als Naud

entwicklungsfähiger als Naud

Und Kassel hat jetzt mit Marco Müller und Naud zwei Verteidiger Ü23, die für einen Aufstiegskandidaten nicht die nötige Qualität haben. Und mit Bodnarchuk und Seigo zwei AL-Verteidiger, die nicht die nötige Qualität für AL-Verteiger eines Aufstiegskandidaten haben.

Klingt auf dem Papier für Kassel so sinnvoll wie alkoholfreies Radler

• Danke, wenn ihr noch ein Jahr DEL2 wollt, setzt Naud in der Abwehr ein. Wenn er evtl wo helfen könnte dann in einer der hinteren Sturmreihen und im Powerplay vorm Tor, aber da ist er für ein Team wie Kassel auch keine Hilfe, aber er schadet euch dort weniger

• Danke, wenn ihr noch ein Jahr DEL2 wollt, setzt Naud in der Abwehr ein. Wenn er evtl wo helfen könnte dann in einer der hinteren Sturmreihen und im Powerplay vorm Tor, aber da ist er für ein Team wie Kassel auch keine Hilfe, aber er schadet euch dort weniger

Wir haben schon Weiß dafür, der einen guten Job macht