Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Auf dem AL Markt gibt es immer etwas ... kommt nur darauf an was man sucht 😉

    Ein Upgrade zu McMillan kann ja wohl nicht so schwer zu finden sein.

    Musste jetzt mal so grinsen. Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mir ein Jahr später Arniel und McGauley zurück wünschen würde…. Unfassbar.

    Ich finde selbst mit Personalien wie Pfleger und A. Hult sollte man sich befassen.

  • Abgesehen davon, dass ich das für absolut abwegig halte könnte er, wenn er fit wäre in der Tat Seigo ersetzen falls man noch nen Import im Sturm holt. Als Stürmer bringt uns das mal gar nix.

    Ich vermute eher da sind mit irgendwem die Phantasie-Gäule durchgegangen.

  • Abgesehen davon, dass ich das für absolut abwegig halte könnte er, wenn er fit wäre in der Tat Seigo ersetzen falls man noch nen Import im Sturm holt. Als Stürmer bringt uns das mal gar nix.

    Ich vermute eher da sind mit irgendwem die Phantasie-Gäule durchgegangen.

    Seigo ist doch Defender?

    Naud war eine Katastrophe als Verteidiger. Erst im Sturm war es dann besser, auch Spielaufbau etc. ist nicht so seins.

    Park ihn vors Tor oder an die Bande, dass kann er.

  • Seigo ist doch Defender?

    Naud war eine Katastrophe als Verteidiger. Erst im Sturm war es dann besser, auch Spielaufbau etc. ist nicht so seins.

    Park ihn vors Tor oder an die Bande, dass kann er.

    Toll, das ist nur leider absolut nicht das, was wir brauchen. So einen haben wir mit D. W. schon aus Nauheim entbunden und der macht echt nen soliden Job bei uns bis jetzt. Noch einen der Art brauchen wir aber echt nicht

  • Da wird nichts mehr passieren mit Neuzugängen.

    Naud + Naud ?

    Wie sollte man das den Fans verkaufen ?

    Die beiden haben Erfahrungen die Rote Laterne zu halten und mehr nicht.

    Irgendwann ist das Budget bei uns auch mal ausgeschöpft. Ausgeglichener Kader sei dank :pfeif:

  • Unterschreibe ich genau so. Dann bin ich auch raus. Können uns dann auf nen Schoppen treffen. :prost:

    Ich schließe mich euch an. Der Vater ein Riesen A. und sein Sohn einer der schlechtesten Verteidiger der Liga. Kann sich echt nur um einen Karnevalscherz handeln.

  • Falls nichts passiert wäre das mehr als Fatal,

    Zwei Jahre hintereinander 2 Lizenzen frei zu lassen und das wo man noch nichtmal starke ALs in den eigenen Reihen hat.

    Würde das angesichts des Ziels überhaupt nicht verstehen

  • Falls nichts passiert wäre das mehr als Fatal,

    Zwei Jahre hintereinander 2 Lizenzen frei zu lassen und das wo man noch nichtmal starke ALs in den eigenen Reihen hat.

    Würde das angesichts des Ziels überhaupt nicht verstehen

    Sehe ich genauso, ich war mir so sicher, dass beide Lizenzen noch vergeben werden.

    So mehr Zeit verging, desto mehr war ich der Überzeugung, sie zocken etwas und wollen nicht zu früh zu viele hochbezahlte Spieler auf der Payroll haben.

    In den letzten Tagen hat sich das Gefühl verstärkt, dass einfach gar nix mehr passiert.

    Spannend..

    Ich würde es auch nicht verstehen, bei den Erfahrungen des letzten Jahres und der großen Geldsummen, die bewegt werden.