Hufsky gilt jedoch nächste Saison nicht mehr als U23 und würde somit einen Kaderplatz wegnehmen
D.h.ihr plant noch eine Saison DEL2?
Hufsky gilt jedoch nächste Saison nicht mehr als U23 und würde somit einen Kaderplatz wegnehmen
Brauchen sie wohl nicht da wir wohl Playdowns spielen werden.
Brauchen sie wohl nicht da wir wohl Playdowns spielen werden.
Verkacken wir eben gegen Krefeld, oder eine beliebig andere Mannschaft!! Es muss nicht immer Nauheim sein
https://www.eliteprospects.com/player/23152/cody-sylvester
Wie wärs?
Die Joker sind anscheinend schon dran
Der wäre nicht sooo schlecht.
Habs leider nicht parat, aber irgendjemand meinte, dass er wohl in Nordamerika bleiben wird.
Habs leider nicht parat, aber irgendjemand meinte, dass er wohl in Nordamerika bleiben wird.
Nein, er wird nach Kaufbeuren gehen.
Das war im Sommer, als er ebenso gerüchtet wurde, da sagte er, er bleibt drüben. Habe gestern mit ihm geschrieben, selbstverständlich verrät er nichts, halte aber Kaufbeuren für wahrscheinlich.
Das war im Sommer, als er ebenso gerüchtet wurde, da sagte er, er bleibt drüben. Habe gestern mit ihm geschrieben, selbstverständlich verrät er nichts, halte aber Kaufbeuren für wahrscheinlich.
Und schon ist er zurück in Nauheim...
Also dann wieder Playoffs gegen euch 🤣
Schlechte Eisdielen in Kaufbeuren?!
Gibt genug fähige Leute, was bringt das ständige Namedropping? Der Ofen ist aus, da kommt keiner mehr.
https://www.eliteprospects.com/player/248331/patrick-curry
Wie wärs mit ihm?
Ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her.
Patrick Curry war sich angeblich mit Augsburg einig. Die Verpflichtung soll an einer Ablöse gescheitert sein.
In der ECHL werden gar keine Ablösen benötigt, weil das alles Tagelöhner sind, die ihren Vertrag von jetzt auf gleich kündigen können.
Curry besitzt einen AHL-Vertrag bei den Coachella Valley Firebirds.
Gibt genug fähige Leute, was bringt das ständige Namedropping? Der Ofen ist aus, da kommt keiner mehr.
Meine Infos sagen, das man sich grad sehr wohl damit beschäftigt, jemand passenden in Übersee zu finden
Ich würde die Wette mitgehen, das es noch rechtzeitig ein unterschriebenen Vertrag aus Übersee geben wird.
Mir kann auch niemand erzählen ,das es nichts gibt auf dem Markt.