Bekommt dann Sykora vielleicht endlich die Freigabe, nachdem er angeblich nicht zu uns durfte?
Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
VorderHalleGriller -
5. März 2023 um 20:14
-
-
-
Möglichkeit besteht.
-
Schwartz ist Center, Sykora spielt auf den Außen, die Freigabe hätte man demnach schon nach der Olsen-Verpflichtung erteilen können
-
Schwartz nach KS…bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob er das Kaliber ist was man nicht schon zu genüge hat.
Ist er noch ein Unterschiedsspieler? Was anderes braucht Kassel nämlich nicht
-
Schwartz nach KS…bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob er das Kaliber ist was man nicht schon zu genüge hat.
Ist er noch ein Unterschiedsspieler? Was anderes braucht Kassel nämlich nicht
Solle er seine Leistungen aus seiner letzten DEL 2 Saison bringen dann ganz sicher.
Er wäre zu wenigstens unser kreativste Center.
Wobei ich denke das das gleichzeitig bedeuten würde das der Hunter garlent wenn erst nach den Sommerferien hier aufschlägt
-
Spielt Schwartz wirklich Center bzw. woran macht ihr das fest? Ich habe ihn eher auf dem Flügel abgespeichert.
-
Also ehrlich. Ihr seid schon ein seltsamer Club. Führt mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle an und seid so was von unzufrieden mit Eurer Mannschaft, dass einem Eure aktuellen Spieler leid tun können. Zudem hat man das Gefühl, dass es Euch eine regelrechte Freude bereitet, jeden namhaften Spieler, der scheinbar auf dem Markt ist, mit einer riesigen Saugglocke aufzusaugen und dafür aktuelle Player eliminieren zu wollen. Empathie mit Bestehendem ist wohl nicht Eure Stärke.
-
Wieviele Ex Frankfurter sind es jetzt inklusive Subr… 10 ? Ist natürlich auch ne Strategie.
-
Spielt Schwartz wirklich Center bzw. woran macht ihr das fest? Ich habe ihn eher auf dem Flügel abgespeichert.
https://www.eliteprospects.com/player/33906/rylan-schwartz
Hier im Profil als Center geführt
-
Also ehrlich. Ihr seid schon ein seltsamer Club. Führt mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle an und seid so was von unzufrieden mit Eurer Mannschaft, dass einem Eure aktuellen Spieler leid tun können. Zudem hat man das Gefühl, dass es Euch eine regelrechte Freude bereitet, jeden namhaften Spieler, der scheinbar auf dem Markt ist, mit einer riesigen Saugglocke aufzusaugen und dafür aktuelle Player eliminieren zu wollen. Empathie mit Bestehendem ist wohl nicht Eure Stärke.
Man stelle sich vor, die Spieler von den man weiss, dass sie mehr können, würden das Eishockey spielen was sie schon gezeigt haben. Da sind 10 Punkte ein Witz
Aber schau mal auf das Selb spiel zum beispiel. Die Mannschaft hat 2 Gesichter und wir Fans aus Kassel sind, und das steht hier mehrfach im forum in diversen Themen, sehr vorsichtig und geprägt der letzten Jahre. Denn da gab es genau diese Worte wie von dir. Und am Ende? Das Ergebnis sollte auch dir bekannt sein.
Wieviele Ex Frankfurter sind es jetzt inklusive Subr… 10 ? Ist natürlich auch ne Strategie.
Könnt gerne ein paar davon abhaben.
Ist aber wohl einfach den Kontakten von Subr geschuldet. Ist das jetzt schlecht? Eigentlich nicht. Der Trainer und die Spieler wissen was sie einander haben.
Nervt es mich, weil es Frankfurt ist, ja! Absolut!
Können wir Fans das ändern? Nein!
Ist es mir egal woher ein Spieler gewechselt ist (oder habe ich es bewusst verdrängt ) , wenn er die Leistung aufs Eis bringt und noch Spiele für meine Mannschaft entscheidet? Ja!
-
-
Bei uns hat er Außen gespielt. Denke, er könnte auch Center spielen. Auf jeden Fall kann er aber kreativ. Er ist immer für eine offensive Aktion/Pass gut, mit dem an gerade nicht rechnet und wo das Tor steht weiß er auch.
Tendenziell bisschen schlampig/leichtsinnig. Backcheck war glaub ich auch nicht seine Paradedisziplin.
-
Man stelle sich vor, die Spieler von den man weiss, dass sie mehr können, würden das Eishockey spielen was sie schon gezeigt haben. Da sind 10 Punkte ein Witz
Aber schau mal auf das Selb spiel zum beispiel. Die Mannschaft hat 2 Gesichter und wir Fans aus Kassel sind, und das steht hier mehrfach im forum in diversen Themen, sehr vorsichtig und geprägt der letzten Jahre. Denn sag gab es genau diese Worte wie von dir. Und am Ende? Das Ergebnis sollte auch dir bekannt sein.
Ist aber wohl einfach den Kontakten von Subr geschuldet. Ist das jetzt schlecht? Eigentlich nicht. Der Trainer und die Spieler wissen was sie einander haben.
Nervt es mich, weil es Frankfurt ist, ja! Absolut!
Können wir Fans das ändern? Nein!
Ist es mir egal woher ein Spieler gewechselt ist (oder habe ich es bewusst verdrängt ) , wenn er die Leistung aufs Eis bringt und noch Spiele für meine Mannschaft entscheidet? Ja!
Und solltet ihr es dann ganz wieder Erwarten doch nicht mit dem Aufstieg schaffen sind eben die ex Frankfurter schuld. 🤣🤣🤣
Gerüchten zufolge wollen die Huskies jetzt noch Adam Mitchell für die Abwehr verpflichten 🤣🤣🤣
-
Bei uns hat er Außen gespielt. Denke, er könnte auch Center spielen. Auf jeden Fall kann er aber kreativ. Er ist immer für eine offensive Aktion/Pass gut, mit dem an gerade nicht rechnet und wo das Tor steht weiß er auch.
Tendenziell bisschen schlampig/leichtsinnig. Backcheck war glaub ich auch nicht seine Paradedisziplin.
Backchecking und Defense kannte er nicht.
-
Und solltet ihr es dann ganz wieder Erwarten doch nicht mit dem Aufstieg schaffen sind eben die ex Frankfurter schuld. 🤣🤣🤣
Gerüchten zufolge wollen die Huskies jetzt noch Adam Mitchell für die Abwehr verpflichten 🤣🤣🤣
Ja eben, scheiß Süd Hessen!
Dann haben wir bald ein neues Team.
Wer mag McMillan haben? Der soll ganz gut Screenen und blocken...
-
War garnicht negativ gemeint, ihr seid einfach clever…China ist mit „kopieren“ Weltmacht geworden
-
Wenn man das Gefühl hat, mit dem Kader könnte es in diesem Jahr in den Playoffs noch früher Schluss sein, dann führt das zu solchen Sachen.
-
War garnicht negativ gemeint, ihr seid einfach clever…China ist mit „kopieren“ Weltmacht geworden
Habe ich auch nicht negativ gemeint. Musste es mir selbst erklären.
-
Wenn man das Gefühl hat, mit dem Kader könnte es in diesem Jahr in den Playoffs noch früher Schluss sein, dann führt das zu solchen Sachen.
Was die Fans für Gefühle haben, ist ja eigentlich egal. Wenn die Clubführung genauso fühlt, was macht das mit dem Spieler?
Allen die hier Schwartz als Scoring-Maschine in Erinnerung haben, gebe ich zu bedenken, dass er älter geworden ist, sein Spiel umgestellt hat, bzw. in der DEL umstellen musste. Ob das in der aktuell besten DEL-2 ever noch für die Ziele der Kassel Huskies ausreicht......wird man sehen.
Im übrigen wurde er in Frankfurt bisher nicht "verabschiedet" und schon gar nicht in Kassel vorgestellt.
Kaum schrieb ich es, schon hat es sich geändert.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…-getrennte-wege
-
Solle er seine Leistungen aus seiner letzten DEL 2 Saison bringen dann ganz sicher.
Er wäre zu wenigstens unser kreativste Center.
Wobei ich denke das das gleichzeitig bedeuten würde das der Hunter garlent wenn erst nach den Sommerferien hier aufschlägt
Nach meinen Informationen scheint Schwartz als Ersatz für einen längerfristigen verletzten Spieler geholt worden zu sein
-
Kaum schrieb ich es, schon hat es sich geändert.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…-getrennte-wege
Er ist auch schon hoch motiviert (siehe Bild) in Kassel angekommen
-
-