Ja, aber es war mir jetzt auch wichtig, dass es nicht nur daran lag, dass Kassel dem Spieler mehr Geld geboten hat 😉
Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
VorderHalleGriller -
5. März 2023 um 20:14
-
-
-
Ja, nachdem mich ein Kumpel heute gefragt hat-mir war das Spiel tatsächlich 0 präsent
Forumstreffen? 🤔
Wer, wann, wo? 🤗
-
Drittelpause auf der Geraden hinter A/B/C - wo man sich einfach noch bewegen kann, nachdem man dort ja Gastro erweitert hat
-
Drittelpause auf der Geraden hinter A/B/C - wo man sich einfach noch bewegen kann, nachdem man dort ja Gastro erweitert hat
Erste Pause …oder jede Pause? 🤭
Wir sehen uns! 🤗
-
Erste Pause …oder jede Pause? 🤭
Wir sehen uns! 🤗
Wir hams bisher immer in beiden Pausen irgendwie gepackt
-
Hunter Garlent ist aufjedenfall heute im Line Up von Thurgau...
-
Hunter Garlent ist aufjedenfall heute im Line Up von Thurgau...
Thurgau macht das wie Tottenham mit Bayern in Sachen Kane.
-
Ist doch spitze, dann kommt er für 100 Mille… 😉
-
Thurgau macht das wie Tottenham mit Bayern in Sachen Kane.
Nö, Tottenham wollte Geld. Thurgau sagt einfach momentan geben nix frei.
-
Nö, Tottenham wollte Geld. Thurgau sagt einfach momentan geben nix frei.
DAnn verstehe ich nicht weshalb er mit anderen Vereinen verhandelt?
Tottenham wollte Kane auch nicht verkaufen, sondern nur zu einem Preis wo sie nicht nein sagen könnten.
-
-
DAnn verstehe ich nicht weshalb er mit anderen Vereinen verhandelt?
Tottenham wollte Kane auch nicht verkaufen, sondern nur zu einem Preis wo sie nicht nein sagen könnten.
Wer sagt, dass er verhandelt?
Garlent ist nicht glücklich in der Schweiz, Berater schaut sich um, DEL2 Vereine melden sich, Berater sagt jo, Thurgau sagt aber nein oder irrsinnige hohe Ablöse.
-
Verstehe auch nicht warum sein Berater ihn angeblich überall in der DEL 2 anbieten soll. Es läuft für ihn in Thurgau und sie wollen ihn nicht freigeben. Alles nur ne Ente? Winterloch?
-
Also die Jungs von Connecktion planen doch schon mit ihm, Thurgau soll sich mal nicht so anstellen.
-
Thurgau 1:0 gegen Basel gerade
Hunter schon mit Assist, die werden den nicht gehen lassen
-
Thurgau 1:0 gegen Basel gerade
Hunter schon mit Assist, die werden den nicht gehen lassen
Dann jammert net rum und kauft Pollastrone bei uns aus dem Vertrag 🤣🤣🤣 ,und nein, wir möchten ihn nicht gegen einen Konti von euch tauschen 😂😂😂
-
Ist doch spitze, dann kommt er für 100 Mille… 😉
Dazu müsste sich erst Uli Hoeneß vom Tegernsee melden
-
Am Ende irgendein Namensvetter , welcher keine 10m geradeaus Schlittschuh laufen kann.
-
https://www.eliteprospects.com/player/317791/holden-garlent
Wie wärs mit dem Bruder ? Der ist zumindest ausgeruht und nicht überspielt
-
Am Ende irgendein Namensvetter , welcher keine 10m geradeaus Schlittschuh laufen kann.
Bei Kassel? Damit man sich umer McMillan freut? So in der Art wie dieser Sikora stärker macht? Möglich
-
Dann jammert net rum und kauft Pollastrone bei uns aus dem Vertrag 🤣🤣🤣 ,und nein, wir möchten ihn nicht gegen einen Konti von euch tauschen 😂😂😂
Ich könnt auch einen Deutschen im Tausch haben. Problem ist dann nur, dass ihr auch eine AL braucht, damit er besser wird 😉😉😉
-
-